SEHR! Vor 10 Minuten hat mich die Narkoseärztin nochmals angerufen und die war tooootal nett und sympathisch, richtig lieb fast schon, hätte ewig mit ihr weiterplaudern können so sympathisch war sie mir. Hab ein gutes Gefühl :)
Ja! Meine sehen aus wie echt - und fühlen sich auch so an! Die Narben sind kaum zu sehen (Brustwarzenschnitt). Ich kanns selbst kaum glauben und warte irgendwie immer noch auf den "Knall", weil bei mir eigentlich selten mal was gut geht ;-) War heute nochmal in einem Dessousladen und hab
...
mehr
Danke erstmal für Deine Antwort, wahrscheinlich hab ich mich falsch ausgedrückt.
Natürlich weiß ich, dass es nach der beschriebenen Vorgehensweise auch Narben geben wird, die man ggf. auch sehen kann, wenn man danach sucht. Mit "sichtbaren" Narben meinte ich solche, die
...
mehr
mein Name ist Philipp Jöster und ich arbeite für eine kleine TV Produktion in Hamburg. Seit einem Jahr produzieren wir die Sendung „Nadia auf den Spuren der Liebe“ mit der WDR-Moderatorin Nadia Kailouli. Dazu reist sie quer durch Deutschland und taucht ein in die
...
mehr
mein Name ist Philipp Jöster und ich arbeite für eine kleine TV Produktion in Hamburg. Seit einem Jahr produzieren wir die Sendung „Nadia auf den Spuren der Liebe“ mit der WDR-Moderatorin Nadia Kailouli. Dazu reist sie quer durch Deutschland und taucht ein in die
...
mehr
...
mehr
...
mehr
bei mir ist es so das sich die linke Brust schon gesenkt hat aber die rechte noch ein wenig hinterherhinkt. Mal sehen inwiefern sich da in den nächsten Wochen noch etwas tut.
Bin überzeugt dass es dir gefallen wird. Also für mich persönlich ist alles was über Cup D hinausgeht zu groß, das gefällt mir optisch überhaupt nicht. Da finde ich ein knackiges B schöner als ein E-Cup muß ich ganz ehrlich sagen.
Unsrer ist ein ziemlicher Kamikaze, läuft seit Monaten schon komplett und kann schon beim großen Bruder aufs Hochbett raufkraxeln. Mit 13 Monaten! Echt wild he. Aber insofern auch wieder fein weil man schon mehr unternehmen kann mit ihm. Der Große ist ganz fürsorglich wenn Mama krank ist, das
...
mehr
ich bin mal gespannt in wie weit die tittis noch absinken werden. i-wie hab ich das gefühl da hat sich nach 4 wochen noch nix getan. wie ist das bei euch?
Herr Reppenhagen hat geschrieben "eine Platysmastraffung ohne direkt sichtbare Narben wäre per unteres Facelift, durch einen Zugang der vorne um das Ohr herum geht und hinten in den Haaren endet, möglich"
"Ohne direkt sichtbare Narben" hängt aber ganz von der Heilung und
...
mehr
Also Duschen darf man erst nach 2 Wochen nachdem die Fäden gezogen wurden :/ und da ich gewöhnlich auf dem Bauch schlafe war es eine ganz schöne Umstellung für mich auf dem Rücken zu schlafen .. aber da gewöhnt man sich auch sehr schnell dran :)