Danke Debby das ist lieb von Dir.Trotzdem müsste es doch wenigstens ein bischen abschwellen :-( da tut sich aber nix und die narbe schmerzt auch extrem.Alles Mist
Huhu Mach dich nicht verrückt.Die Brust verformt sich immer wieder zwischendurch .Aktuell habe ich links runder als rechts...Die Tage hatte ich links aussen auch wieder eine Beule die aber wieder weg ist.Lg
Hallo Ich denke das die Ärzte schon wissen was sie machen...ich bin 23 cm größer als Du und habe auch 75/80 C...finde dass das echt schon groß ist. Nicht böse gemeint...aber kann es nicht sein,das Du leicht den Realitätssinn verloren hast?. Ich weiß das es mich nichts angeht und Dir meine
...
mehr
Ich denke(ich bin ja auch kein Arzt)dass das jetzt alles mit der Grippe usw zusammenhängt.Du musst das Implantat bestimmt nicht entfernen . Entzündung in der Brust,Schmerzen...,dazu massig Medikamente...das alles kann einen sehr schwächen und auch runterziehen .Meine Op ist jetzt 4 Wochen und 2
...
mehr
Was ich vergesse hab ich nehme alle 4-5std ibuprofen 800 mg und das antibio.Zwischendurch 60trf novalgin nach bedarf.mittlerweile sind auch die starken gliederschmerzen weniger dennoch kann ich mich nur sehr langsam bewegen.Durchatmen kann ich auch nicht da mir der ganze Brustkorb schmerzt.:-(
Ich bin sehr verzweifelt. Bin jetzt 20 Tage Postop. Ausgangsbasis war meineserachtens tubuläre brust typ1/2 BV wurde ohne Straffung gemacht da mein PC meinte es wäre nicht notwendig man müsste nur viel Volumen aufbauen.habe jetzt 325cc rund und Dual Plane .Als der verband entfernt wurde war ich
...
mehr
Hallo, ich bin eine Thailänderin wechle sic schon immer sergroße Brüste gewünscht hat. it Körbchengröße 70 AA war ich flach wie ein Brett, hatte nach der2 Schwngerschaft nur 2 leere Hautfalten. Die erste OP brachte mit 365ml eine Vrgrößerung auf 70B. 2 Jahre später eine zweite OP mit
...
mehr