Danke Debby das ist lieb von Dir.Trotzdem müsste es doch wenigstens ein bischen abschwellen :-( da tut sich aber nix und die narbe schmerzt auch extrem.Alles Mist
Huhu Mach dich nicht verrückt.Die Brust verformt sich immer wieder zwischendurch .Aktuell habe ich links runder als rechts...Die Tage hatte ich links aussen auch wieder eine Beule die aber wieder weg ist.Lg
Hallo Ich denke das die Ärzte schon wissen was sie machen...ich bin 23 cm größer als Du und habe auch 75/80 C...finde dass das echt schon groß ist. Nicht böse gemeint...aber kann es nicht sein,das Du leicht den Realitätssinn verloren hast?. Ich weiß das es mich nichts angeht und Dir meine
...
mehr
Ich denke(ich bin ja auch kein Arzt)dass das jetzt alles mit der Grippe usw zusammenhängt.Du musst das Implantat bestimmt nicht entfernen . Entzündung in der Brust,Schmerzen...,dazu massig Medikamente...das alles kann einen sehr schwächen und auch runterziehen .Meine Op ist jetzt 4 Wochen und 2
...
mehr
Was ich vergesse hab ich nehme alle 4-5std ibuprofen 800 mg und das antibio.Zwischendurch 60trf novalgin nach bedarf.mittlerweile sind auch die starken gliederschmerzen weniger dennoch kann ich mich nur sehr langsam bewegen.Durchatmen kann ich auch nicht da mir der ganze Brustkorb schmerzt.:-(
Ich bin sehr verzweifelt. Bin jetzt 20 Tage Postop. Ausgangsbasis war meineserachtens tubuläre brust typ1/2 BV wurde ohne Straffung gemacht da mein PC meinte es wäre nicht notwendig man müsste nur viel Volumen aufbauen.habe jetzt 325cc rund und Dual Plane .Als der verband entfernt wurde war ich
...
mehr
Hallo, ich bin eine Thailänderin wechle sic schon immer sergroße Brüste gewünscht hat. it Körbchengröße 70 AA war ich flach wie ein Brett, hatte nach der2 Schwngerschaft nur 2 leere Hautfalten. Die erste OP brachte mit 365ml eine Vrgrößerung auf 70B. 2 Jahre später eine zweite OP mit
...
mehr
ich habe nach 3 Brustoperationen von Körbchen größe AA auf D vergrößert (36ml, 560ml und 750ml). Möchte aber F. Kannst du mir sagen, wer mehr als 750ccm implantiert?
Meine sind 4 und fast 8. Das aufstehen ist echt ein wahnsinn. Ich hacke mich meistens bei den beinen ein und ziehe mich dann mit einer leichten drehung hoch.
Seit vorgewarnt. Und der rücken tut nach 2 tagen auch schon weh.
Ich habe vor 15 Tagen eine Brustvergrößerung bekommen. Seit heute hab ich in der linken Brust eine Veränderung der Form festgestellt.
Ich war heute auch bei meinem Arzt, der die OP durchgeführt hat. Er meinte das Implant sei nicht verrutscht und das ich "nur" eine Wasseransammlung
...
mehr
Ok, das klingt ja doch recht aushaltbar und wie ein gelungener Heilungsverlauf. Schmerzen wird man ja sowieso nicht vermeiden können, wie bei den allermeisten OP's, aber es ist gut zu wissen, dass es hier auch Leute gibt, bei denen es doch ganz gut ablief (:
Hallo Bei mir war es gestern 4 Wochen her.Da ich nur einen Dämmerschlaf hatte ,war ich ca 20 min nach der op topfit und bin 2 Std später heim.ich hatte auch keine Drainagen. Ich kam die ersten Tage auch nicht aus dem Bett und war 4 Tage echt Platt . Meine Nippel waren beide komplett taub und
...
mehr
darf man die Arme zur Seite strecken? nach oben? heute habe ich auch schmerzen im rechten Arm und das seitlich stechen ist auch wieder mehr geworden sonst schaut die Brust normal aus nicht gerötet und auch kein Fieber"
Liebe whitney, leider kann ich dir keine große Hilfe in dem Bereich geben nur einen tip: Vielleicht schreibst du einfach eine private Nachricht an einen der Spezialisten hier! Habe ich auch schon gemacht und eine schnelle Rückmeldung bekommen! Lg
Oh je! Meine Freundin hat mir dasselbe berichtet. Sie kam nicht allein hoch. Konnte nicht mal allein die Hose hoch und runterziehen! Aber es wird mit jedem Tag besser! Mich erwartet in genau zwei Wochen dasselbe!
Bin seit mittag zu hause. Die kids waren etwas schockiert, besonders von den Drainagen. Schlimm finde ich, das man alleine aus dem liegen kaum hochkommt und selbst mit Hilfe tut es voll weh.
Bin seit mittag zu hause. Die kids waren etwas schockiert, besonders von den Drainagen. Schlimm finde ich, das man alleine aus dem liegen kaum hochkommt und selbst mit Hilfe tut es voll weh.
Bin nun 9 1/2 Wochen post OP, Schmerzen würde ich sagen hab ich keine mehr. Wenn ich seitlich mit der Hand drüber streiche fühlt sich das so empfindlich an, leichter Schmerz wie wenn ich da wund wäre, weißt was ich meine? Die linke Brustwarze ist auch noch empfindlich. Rechts hab ich noch taube
...
mehr