Ich habe gar keinen stutti,mir wurde auch gesagt die müssen so runter gehen,aber das Ergebnis kann man erst so in 3 Monaten sehen....müssen halt abwarten...die werden sich noch verändern
nee macht er nicht!!! ist wirklich nur dafür da, dass die Implanate nicht nach oben wandern...entweder geht die Brust von selber runter oder sie sollte getapt werden
Erst 4 Wochen & 2 Tage Aber bei mir zwickt und zwakt ach noch täglich immer irgendeine Stelle.Mal sind die Brustwarzen total empfindlich.Mal fühlt es sich an als wenn sie gleich platzen.Dann ist wieder alles gut! Es wird täglich besser.Versprochen.Lg
also ich habe auch 750cc drinnen, rund ubm und bin 1,72m gross schlank 60kg und ich habe 70F/75E je nach hersteller.
mein arzt macht auch grösser 800 weiss ich, aber wieviel mehr weiss ich nicht. könnte ihn aber mal fragen wenn du möchtest. und wenn dir der weg nicht zu weit ist, komme aus
...
mehr
ja eine ist auch noch weiter oben, aber die soll von selber runter kommen, der Stuttgartergürtel hat ja auch nur die Aufgabe, dass die Implis nicht nach oben rutschen, man soll den Stutti mit Vorsicht verwenden, da er auch das schöne Volumen nach unten drückt!
ich muss meinen 6 wochen tragen....:( hab mich aber schon an ihn gewöhnt. ne eingewachsen sind sie erst so um die 6 wochen, sagte man mir, da bildet sich diese kapsel dann herum. naja die paar tage bringen wir auch noch herum...soll ja ein schönes ergebnis werden.
Ich bin in meiner Unsichheit heute nochmal zum Arzt und der hat punktiert, nach einer Mamographie. Jetzt ist es noch etwas geschwollen und seit heute früh suppt die Narbe etwas.
Dank deiner Worte bin ich jetzt im einiges ruhiger und nicht mehr so sehr verunsichert. Wie lange
...
mehr
Hey Also ich war schon letzte Woche feiern musst halt gut aufpassen das dich niemWasd anrempelt und halt Nicht tanzen wie eine Partymaus :-D ansonsten geht das. Muss sagen das ich ganz anders durch die Disco gehe oder sonst wo aus Angst das Was passiert. Also aufpassen
ach dieser blöde Stutti :-) sind sie nicht schon eingewachsen nach knappe 3 Wochen? ich habe so tolles Volumen oben habe dann Angst das es noch mehr nach unten geht! trage ihn jetzt auch bischen höher soll ihn 4-5 Wochen tragen...
Es ist halt immer die Frage, ob Ihre Erwartung an das Ergebnis überhaupt erfüllt werden kann. Das sollte eigentlich im Vorgespräch ausreichend klar besprochen worden sein ... ist aber oft auch nicht so einfach, wie man sich das
...
mehr
Ich bin auch klein und hatte nach 2 Schwangerschaften nurmehr 2 leere Hängebusen und habe gestern je 365 reinbekommen und ein kleines D. Soviel ich weiß muss man sich da in anderen Ländern umsehen weil die Ärzte bei uns nur bis zu einer gewissen Größe operieren (glaube Italien, England, USA),...
mehr
Ich bin ich Mutterschaftskarenz, also brauch ich keinen Urlaub nehmen ;) Nachteil ist halt für mich in DEM Fall die Kinderbetreuung in den ersten Wochen da der Jüngste erst 1 ist. Gegen die Aufregung hab ich nix bekommen. Wär allerdings besser gewesen. Bin im OP leider panisch geworden und habe
...
mehr
ohhhh je... ich beneid dich! Ja ich hab meinen freund auch dabei! Nach der narkose muss ich bestimmt brechen. Och wie unangenehm. Ich werde auch keinen stutti tragen müssen... also wahrscheinlich. Mein arzt meinte den brauchts bei mir nicht... die hängen eh schon recht tief :-) wie lange hast du
...
mehr