Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Implantate über 750ml gesucht

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
8 Beiträge - 639 Aufrufe
?
Maliwan_aus_T...  fragt am 17.10.2013
Hallo,
ich bin eine Thailänderin wechle sic schon immer sergroße Brüste gewünscht hat. it Körbchengröße 70 AA war ich flach wie ein Brett, hatte nach der2 Schwngerschaft nur 2 leere Hautfalten. Die erste OP brachte mit 365ml eine Vrgrößerung auf 70B. 2 Jahre später eine zweite OP mit 550ml au 70C. Danch legte ich etwas an Gewicht zu, so dass meine Brust mir wieder zu klein vorkam. Bei einer dritten OP wurde 750ml implantiert. Jetzt habe ich 75D. Mein Wunsch war es aber immer ein E oder besser F Körbchen zu haben. Nun suche ich 900ml Implantateund einen Artz der diese OP macht. In Deutschland wird das ncht möglich sein. Die Ärzte reden von Ethik und so weiter. Mein Wusch als kleine Frau (152cm) große Brüste zu haben wird einfach nicht akzeptiert. Würde mich freuen, wenn mir jeand weiter helfen würde.

Beitrag meldenAntworten

Debby77  sagt am 17.10.2013
Hallo
Ich denke das die Ärzte schon wissen was sie machen...ich bin 23 cm größer als Du und habe auch 75/80 C...finde dass das echt schon groß ist.
Nicht böse gemeint...aber kann es nicht sein,das Du leicht den Realitätssinn verloren hast?.
Ich weiß das es mich nichts angeht und Dir meine Antwort auch nicht weiterhilft....Lg

Beitrag meldenAntworten

Jenise  sagt am 17.10.2013
Also mir kommt das sehr fragwürdig vor was Du schreibst.
Mit 550cc nur ein 70C kann beim besten Willen nicht sein. Ich bin sogar um Einiges größer als Du (1,70m, 52kg) und habe 545cc und trage damit ein 65H was in 70er BHS in etwa ein 70G wäre. Und dann mit 750cc bei Deiner Statur nur ein 75D - niemals!!!

Ich will niemand was unterstellen, aber Deine Aussagen können nicht stimmen.

Beitrag meldenAntworten

Giselle  sagt am 17.10.2013
Ich bin auch klein und hatte nach 2 Schwangerschaften nurmehr 2 leere Hängebusen und habe gestern je 365 reinbekommen und ein kleines D. Soviel ich weiß muss man sich da in anderen Ländern umsehen weil die Ärzte bei uns nur bis zu einer gewissen Größe operieren (glaube Italien, England, USA), weiß es nicht genau. Aber soviel ich weiß wird bis zu 900 in Deutschland schon gemacht, weiß es aber echt nicht genau. Wenn du das möchtest wird es bestimmt einen Arzt geben der das machen wird denke ich.

Beitrag meldenAntworten

peba67  sagt am 17.10.2013
also ich habe auch 750cc drinnen, rund ubm und bin 1,72m gross schlank 60kg und ich habe 70F/75E je nach hersteller.

mein arzt macht auch grösser 800 weiss ich, aber wieviel mehr weiss ich nicht. könnte ihn aber mal fragen wenn du möchtest. und wenn dir der weg nicht zu weit ist, komme aus bayern

Beitrag meldenAntworten

Maliwan  sagt am 18.10.2013
Richtig, es geht dich nichts an und helfen tut es auch nicht.

Beitrag meldenAntworten

Maliwan  sagt am 18.10.2013
Hallo pepa67, das wäre lieb von dir. Wenn du 70F hast, war vor dem einsetzten des Implantats mehr Brustgewebe als bei mir vorhanden. Bis 800 weiß ich auch, aber 900? Wir können uns ja mal gegenseitig per Email schreiben.
Mich erreichst du unter thaifrau_maliwan@[Link anzeigen]
GLG
Maliwan

Beitrag meldenAntworten

Debby77  sagt am 18.10.2013
Sorry...aber wenn Du solche Antworten nicht ertragen kannst,dann frag nicht in einem Forum öffentlich,sondern google selber!

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Keine Entschädigung für Frauen mit PIP-Brustimplantaten
  2. Brustverkleinerung – vor oder nach einer Schwangerschaft sinnvoll?
  3. Makellose Figur nach der Schwangerschaft
  4. Ist die Entfernung von Krampfadern vor einer geplanten Schwangerschaft sinnvoll oder erst danach?
  5. Ist eine Schwangerschaft nach einer Bauchdeckenstraffung möglich?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Wer hat Erfahrungen mit Schwangerschaft NACH BV?
  2. Re: Laser Lipo am Bauch & Schwangerschaft
  3. Zusammenhang Kapselfibrose und Schwangerschaft
  4. Expertenfrage: Simuliert BV eine Schwangerschaft?
  5. Risse ÜBERALL, Hängebauch, Schwangerschaft mit spät folgen, hilft meine Krankenkasse?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE