genau du sprichst mir aus der seele beim sitzen super unangenehm ja was meinte die ärztin was das sei und was ist die lösung??? kannst mir über priivate nachricht den ort u name der ärztin schicken bitte keiner versteht mich
Ich hatte es fast 400km bis zur Kliniek,werde im neuen Jahr auch nochmal hinfahren.bis dahin geh ich zu meinem Frauenarzt der Erfahrung mit gemachten Möppis hat. Leider habe ich einen Husten und da tut es zwischendurch immer mal wieder weh. Außerdem tut es beim aufstehen immer noch stärker in der
...
mehr
Ich habe auch immer Schmerzen auf der Seite und kann auch auf der Seite nicht lange liegen. Ausschlaggebend ist aber,dass ich es total unnatürlich finde,wie es sich anfühlt.Klar gibt das Implantat eine Falte,aber nicht so,dass es unangenehm ist.Im Sitzen ist es echt komisch. Ich diskutiere oft
...
mehr
dr wolter ich bin neu hier und sie scheinen mir am aktivsten von den experten zu sein vielleicht können sie mir auch bei den anderen themen behilflich sein und zwar ausser das ich die implis spüre stört mich noch der grössen unterschied vom volumen nach vorn und von oben ist das volumen
...
mehr
danke für ihre antwort, also meinen sie das es bei dual plane u ich bin oben rum schlank es normal ist das ich die impantate an der brustfalteentlang spüre????? auf der rechten seite fühlt es sich wie ein wasserbett an ziemlich wambelig und auf der linken ist es fester in der
...
mehr
hallo lina 34 vielen lieben dank das du mir geantwortet hast also hab so oft einen ultralschalgemacht vor ne woche ca und es sei alles okay aber ich fühle es und finde teilweise schmerzt es wie ein blauer fleck aber niemand fühlt sich verantwortlich mich ernst zu nehmen.
bei mir war das auch so. Ich fands auch nicht normal. Ich habe dann einen Ultraschall machen lassen, und man sah deutlich Flüssigkeit unten in der gesamten Tasche und das Implantat sitzt auch nicht richtig.Ich dachte zuerst, dass es die Falte des Implantats ist,aber ich spüre die
...
mehr
ich hatte vor 3 Wochen eine Bruststraffung mit Implantaten. Bis jetzt war alles gut, seit gestern sind aber die Narben an meiner Brust teilweise gerötet und an 2 Stellen kommt ein durchsichtiger Faden aus der Haut (habe selbstauflösende Fäden). Die Narbe sieht insgesamt schon ziemlich
...
mehr
Hallo Dr. Wolter, ich war gestern nun wieder zum Arzt und hab mich dann mal auf "deutsch" aufklären lassen . Und Sie haben vollkommen Recht ! genau so war es ,ich hatte aber das Glück das es gestern schon besser war und diese Antibiotikum Kette wieder rausgenommen wurde. Ich habe Morgen wieder
...
mehr
hallo kolada/all. wie pucci schreibt, gibt es die implis in sehr geringen groessenspruengen, so dass man auch kleine groessenunterschiede gut ausgleichen kann und sollte. wenn eine brust hoeher steht als die andere, wirkt diese meist kleiner-das kann sich also innden ersten monaten noch legen. evtl
...
mehr
hallo alia. einen teil der fragen habe ich in einem anderen thread von ihnen schon beantwortet, fuer die restlichen fragen bracuhen sie tatsaechlich eine 2. meinung von einem chirurgen, der sie auch untersucht hat und den befund kennt. wen. sie auch bis frankfurt fahren wuerden, gibt es ja zwei
...
mehr
hallo isolde-alia. imolis machen bei fast allen frauen falten, die man im ultraschall sieht. ob man sie auch spuert, haengt neben der impli konsistenz besonders von der hautueberdeckung und dnatuerlich der staerke der falten ab. bei schlanken frauen spuert man die falten meist unten/aussen, wo kein
...
mehr
hallo lina. medizinisch hat es keine eile, man kann es aber auf jeden fall jetzt schon operieren, wenn es ein stoerendes bo ist. wenn sie noch keinen termin bei ihrem arzt haben, dann wuerde ich ihm bilder mailen-ist es ein bo, was korrigieren sollte, dann koennen sie eigentlich schon gleich per
...
mehr
hallo eli. es gibt eine fettgewebsnekrose-das absterben von fettzellen nach einer straftungs-op. besonders bei grossen bruesten nicht ganz so selten. mit dem spreizen der wunde kann das abgestorbene und verfluessigte und wie eiter aussehende fett rauslaufen. das ist wichtig, damit es sich nicht
...
mehr
hallo benicia. sehr gerne...ich bin danach erst mal im urlaub und mitte/ende november wieder dort. 1000,-chf nur fuer die traenerinne ist auch viel, da koennte eigentlich die hylase mit dabei sein, wenn noetig...vielleicht sorechen sie einfach nochmal mit ihrem arzt, sonst gerne im november bei
...
mehr
hallo mois. in der regel punktiert man nicht (mehrfach), sondern gibt voltaren/antibiotikum/cortison-alleine oder in kombination. damit reduziert es sich dann meist ganz schnell. gute besserung. mit freundlichen gruessen
bin total verzweifelt vielleicht hast du rat habe auch teils , spürst du auch die ränder in der brustfalte u zu ecke nach oben innen so extrem?????? bitte um antwort habe angst das es nicht normal ist