Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

implantat fuhlbar   6 Antworten
sagt  alia  am 12.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

lina 34

genau du sprichst mir aus der seele beim sitzen super unangenehm ja was meinte die ärztin was das sei und was ist die lösung??? kannst mir über priivate nachricht den ort u name der ärztin schicken bitte keiner versteht mich

Beitrag meldenAntworten

OP in Belgien bei Dr. T. Wolter - und super zufrieden   80 Antworten
sagt  rorymaus  am 12.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte es fast 400km bis zur Kliniek,werde im neuen Jahr auch nochmal hinfahren.bis dahin geh ich zu meinem Frauenarzt der Erfahrung mit gemachten Möppis hat. Leider habe ich einen Husten und da tut es zwischendurch immer mal wieder weh. Außerdem tut es beim aufstehen immer noch stärker in der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lina34  am 12.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe auch immer Schmerzen auf der Seite und kann auch auf der Seite nicht lange liegen.
Ausschlaggebend ist aber,dass ich es total unnatürlich finde,wie es sich anfühlt.Klar gibt das Implantat eine Falte,aber nicht so,dass es unangenehm ist.Im Sitzen ist es echt komisch.
Ich diskutiere oft ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantat einseitig tastbar   16 Antworten

hallo
sorry vergass zu erwähnen bin 7 monate post op

Beitrag meldenAntworten

dr wolter ich bin neu hier und sie scheinen mir am aktivsten von den experten zu sein vielleicht können sie mir auch bei den anderen themen behilflich sein und zwar ausser das ich die implis spüre stört mich noch der grössen unterschied vom volumen nach vorn und von oben ist das volumen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo dr wolter

danke für ihre antwort, also meinen sie das es bei dual plane u ich bin oben rum schlank es normal ist das ich die impantate an der brustfalteentlang spüre????? auf der rechten seite fühlt es sich wie ein wasserbett an ziemlich wambelig und auf der linken ist es fester in der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo lina 34
vielen lieben dank das du mir geantwortet hast also hab so oft einen ultralschalgemacht vor ne woche ca und es sei alles okay aber ich fühle es und finde teilweise schmerzt es wie ein blauer fleck aber niemand fühlt sich verantwortlich mich ernst zu nehmen.

wie ist es bei dir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lina34  am 12.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo alia,

bei mir war das auch so.
Ich fands auch nicht normal.
Ich habe dann einen Ultraschall machen lassen, und man sah deutlich Flüssigkeit unten in der gesamten Tasche und das Implantat sitzt auch nicht richtig.Ich dachte zuerst, dass es die Falte des Implantats ist,aber ich spüre die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Narbe nach 3 Wochen plötzlich gerötet und Faden sichtbar   Offene Frage
fragt  Amie1  am 12.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich hatte vor 3 Wochen eine Bruststraffung mit Implantaten. Bis jetzt war alles gut, seit gestern sind aber die Narben an meiner Brust teilweise gerötet und an 2 Stellen kommt ein durchsichtiger Faden aus der Haut (habe selbstauflösende Fäden). Die Narbe sieht insgesamt schon ziemlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

4 Wochen post OP.   10 Antworten
sagt  Kolada  am 12.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Danke Herr Dr. Wolter.
Kann ich Ihnen vllt. ein paar Bilder schicken ? Was Sie dazu denken ?
Ob ein Tape angebracht ist?

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Schamlippenverkleinerung   70 Antworten
sagt  Ebru1988  am 12.10.2013  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Schönen guten Morgen,

Ebru mein Name.Ich hatte gestern endlich meine
Schamlippen verkleinerung.Aus Angst hatte ich dies immer wieder
Hinaus gezögert.

Zur OP:

Ich war unter voll Narkose habe daher nichts gemerkt.
Nach der OP war mir ganz schön schwindelig.Bis ich wieder auf die
Beine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

November-Busis   1256 Antworten
sagt  Simmerl  am 12.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Also beim Thema Kinder kann ich nicht mitreden, hab nämlich keine ;-)

@lilly84
Wann hast du denn deinen Termin?

Ich muss ja sagen, dass die Aufregung und Vorfreude von Tag zu Tag steigt :-)

Beitrag meldenAntworten

Angst   4 Antworten
sagt  Eli85  am 12.10.2013  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Dr. Wolter,
ich war gestern nun wieder zum Arzt und hab mich dann mal auf "deutsch" aufklären lassen . Und Sie haben vollkommen Recht ! genau so war es ,ich hatte aber das Glück das es gestern schon besser war und diese Antibiotikum Kette wieder rausgenommen wurde. Ich habe Morgen wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
4 Wochen post OP.   10 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 12.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo kolada/all.
wie pucci schreibt, gibt es die implis in sehr geringen groessenspruengen, so dass man auch kleine groessenunterschiede gut ausgleichen kann und sollte. wenn eine brust hoeher steht als die andere, wirkt diese meist kleiner-das kann sich also innden ersten monaten noch legen. evtl ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
implantat fuhlbar   2 Antworten

hallo alia.
einen teil der fragen habe ich in einem anderen thread von ihnen schon beantwortet, fuer die restlichen fragen bracuhen sie tatsaechlich eine 2. meinung von einem chirurgen, der sie auch untersucht hat und den befund kennt. wen. sie auch bis frankfurt fahren wuerden, gibt es ja zwei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo isolde-alia.
imolis machen bei fast allen frauen falten, die man im ultraschall sieht. ob man sie auch spuert, haengt neben der impli konsistenz besonders von der hautueberdeckung und dnatuerlich der staerke der falten ab. bei schlanken frauen spuert man die falten meist unten/aussen, wo kein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bottoming out   2 Antworten

hallo lina.
medizinisch hat es keine eile, man kann es aber auf jeden fall jetzt schon operieren, wenn es ein stoerendes bo ist. wenn sie noch keinen termin bei ihrem arzt haben, dann wuerde ich ihm bilder mailen-ist es ein bo, was korrigieren sollte, dann koennen sie eigentlich schon gleich per ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Angst   4 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 12.10.2013  zum Thema Brust - Sonstige

hallo eli.
es gibt eine fettgewebsnekrose-das absterben von fettzellen nach einer straftungs-op. besonders bei grossen bruesten nicht ganz so selten. mit dem spreizen der wunde kann das abgestorbene und verfluessigte und wie eiter aussehende fett rauslaufen. das ist wichtig, damit es sich nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

mein Arzt hat mir Tränensäcke mit Hyaluron gespritzt   46 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 12.10.2013  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo benicia.
sehr gerne...ich bin danach erst mal im urlaub und mitte/ende november wieder dort. 1000,-chf nur fuer die traenerinne ist auch viel, da koennte eigentlich die hylase mit dabei sein, wenn noetig...vielleicht sorechen sie einfach nochmal mit ihrem arzt, sonst gerne im november bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wundwasser in den Brüsten ?   6 Antworten

hallo mois.
in der regel punktiert man nicht (mehrfach), sondern gibt voltaren/antibiotikum/cortison-alleine oder in kombination. damit reduziert es sich dann meist ganz schnell.
gute besserung.
mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Schlafen = Katastrophe   27 Antworten
sagt  selli  am 12.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@xeni
Hatte meine bv am 17.9. Gehalt.
Ja müssen wir leider :-)

Beitrag meldenAntworten

Dringend Rat gesucht!!!! Komplett submuskulär oder nur teils?   34 Antworten
sagt  alia  am 11.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

bin total verzweifelt vielleicht hast du rat habe auch teils , spürst du auch die ränder in der brustfalte u zu ecke nach oben innen so extrem?????? bitte um antwort habe angst das es nicht normal ist

Beitrag meldenAntworten

push bh am wochenende?   6 Antworten

hallo dr ferrara
ich war ca 2 monate post op feiern und wild tanzen war es zu früh??????? bitte um rat was kann den passieren????????

Beitrag meldenAntworten

push bh am wochenende?   6 Antworten

hallo dr ferrara
ich war ca 2 monate post op feiern und wild tanzen war es zu früh??????? bitte um rat was kann den passieren????????

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung was die Verwandschaft dazu meint   57 Antworten
sagt  xXxLivxXx  am 11.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ein Garten ist definitiv ein Vorteil.... "g"
Nen faulen Hund hätt ich auch gern.... Aber die ist nach Jahren immer noch hyperaktiv...

Aber wenn dein Mann brav geht gehts eh gut :)

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...203220332034203520362037203820392040...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE