alia:“dr wolter ich bin neu hier und sie scheinen mir am aktivsten von den experten zu sein vielleicht kön”Mehr“dr wolter ich bin neu hier und sie scheinen mir am aktivsten von den experten zu sein vielleicht können sie mir auch bei den anderen themen behilflich sein und zwar ausser das ich die implis spüre stört mich noch der grössen unterschied vom volumen nach vorn und von oben ist das volumen verschieden. die brüste sind von oben gesehen nicht auf der selben höhe ,die rechte sitzt tiefer als die linke und die linke weist mehr volumen oben rum am brustansatz auf und ist auch vom umfang volumen reicher. aber von unten gesehen sind sie in der gleiche höhe also nicht exakt aber man sieht es nicht . und das ist der punkt den ich nicht verstehe wenn die unten gleich hoch sind warum von oben gesehen nicht?????? und warum fehlt auf der rechten am brustansatz das volumen es ist so flach und das macht ein hängenden eindruck. mein pc meinte besser ging es nicht. das ist keine erklärung für mich. und wenn man auf die brustwartzen von der mitte zum beispiel vom brustkorb gesehen jeweils auf die brustwarzen schaut wie musten die stehen???? ich hoffe ihr versteht wie es meine???? glaub man merkt wie verzweifelt ich bin. also wie sollten die bw schauen das es normal ist??????? ich verspüre auch auf der rechten die problem brust immer so ein druck als ob man mit dem finger rein drücken würde und wenn ich die seite abtaste tut ein einer stelle das impli weh... war beim frauenarzt alles ok war beim pc alles okay aber ich habe beschwerden dann kann nicht alles okay sein???? nur weil es eine schönheits op ist wird man so allein gelassen nach dem motto bist du selber schuld”Weniger