Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

November-Busis   1256 Antworten
sagt  lilly84  am 11.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo mädels,
ich bin auch dabei! 4 november in bielefeld, 350 ml., rund , ubm.
yippie, ich freu mich schon voll!!!
bin 29 jahre und habe die letzten 10 jahre auf den richtigen zeitpunkt gewartet. seid ihr auch so nervös? habt ihr kinder?
(ich hab zwei, 3jahre und 11monate)
seid ihr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Oktober-Busis   503 Antworten
sagt  xXxLivxXx  am 11.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@ms1410

Duuuu.... Sei mir nicht böse. Aber was deine Freundin da schreibt ist absoluter Schwachsinn.
Die Blutwerte werden nicht nur bei "chronisch komischen" Blutwerten genommen. Woher sollte man die auch immer wissen. Bzw. der Arzt. Hat er dir die Frage gestellt?
"Entschuldigen sie, aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schlafen = Katastrophe   27 Antworten
sagt  Xeni  am 11.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Jaaa genau, Bikinisaison 2014, dmit motiviere ich mich auch :)

Ich darf ja mitlerweile wieder auf dem Bauch schlafen, ist aber meistens unangenehme daher mach ich es fast nie. Mein PC meinte das mit 415cc die Bauchlage dauerhaft unbequem bleiben kann, ich soll es einfach probieren. Seitlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Frage an die Experten - Ablauf einer Positionskorrektur   17 Antworten
sagt  alia  am 11.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

muss noch hinzufügen weis nicht ganz genau den abstand wie messe ich am besten ????? denke wenn ich richtig gemessen habe ca 1 cm unterschied

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sivi  am 11.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich bin jetzt 8wochen Post op und schlafe schon seit 6wochen wieder auf der Seite. Bin auch vorher bauch Schläferin gewesen. Habe mein Arzt beim Fäden ziehen gefragt(2wochen Post op) unde der meinte dass das klar geht mit kompressions bh und stutti hatte ich auch. Aber liebe Debby auf dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Debby77  am 11.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

dann muss ich die Gebrauchsanweisung nachher nochmal studieren.Meine Rückenschmerzen halten sich zum Glück mitlerweile in Grenzen.Gestern morgen bin ich mit total steifem hals wach geworden:hatte mich so verdreht das ich eingerenkt werden musste.mir war totschlecht und schwindelig...
ach...was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ms1410  am 11.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Lilly...Also meine Freundin (die ihre Op auch bei unserem PC hatte) hat mir soeben folgendes geschrieben: "Ich musste weder Blutbild noch EKG machen. Wenn man chronisch "komische" Blutwerte hat dann macht man es zur Vorsicht wegen manchen Stoffwechselvorgängen aber wenn alles immer normal war ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bottoming out   2 Antworten
fragt  lina4  am 11.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ...

wie oben schon beschrieben, würde ich gerne wissen wie schnell eine solche Korrektur vorgenommen werden sollte?

bei mir ist das ziemlich schnell nach der Op passiert (als Laie, dachte ich aber das sei normal (ist sowieso eine Eigendiagnose von mir aber die eine Brust ist ca. 1 cm ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Angst   4 Antworten
sagt  Xeni  am 11.10.2013  zum Thema Brust - Sonstige

Kann mich Livs Ratschlag nur anschließen, bestehe auf eine verständliche Erklärung. Ich wäre ehrlich gesagt auch nicht weggegangen ohne zu wissen was mit mir los ist, aber gut jetzt ist es schon so. Beim nächsten Termin unbedingt hartnäckig bleiben.

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung & Straffung   1 Antworten
sagt  Xeni  am 11.10.2013  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Bella,

ein Versuch ist es definitiv wert, die Kostenübrname hängt unter anderem davon ab wieviel Gewebe entfernt werden soll. Gut ist auch wenn du nachweisen kannst das du zb Rücken und/oder Nacken und/oder Schulterprobleme durch die große Brust hast. Ein absoluter Ausschlussgrund ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Frage an die Experten - Ablauf einer Positionskorrektur   17 Antworten

dr berger guten tag!
hab dazu eine frage mein problem ist das von oben die brüste ungleich hoch sind aber von unten gleich . wie kann das sein kann man soetwas koriegieren???? der abstand ist ca 1-2cm und die untere hat auch oben rum weniger volumen ich würde es gerne einfach verstehen kann mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Xeni  am 11.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu,
bin inzwischen 8,5 Wochen post OP und habe die ersten 5 komplett auf dem Rücken geschlafen, die Rückenschmerzen könnt ihr euch ja vorstellen. Zum Glück hab ich in Rückenlage schlafen mal "gelernt", musste nach einem schweren Verkehrsunfall 3 Monate auf dem Rücken schlafen. Ist zwar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

mein Arzt hat mir Tränensäcke mit Hyaluron gespritzt   46 Antworten
sagt  Benicia  am 11.10.2013  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Guten Tag Herr Dr. Wolter

Vielen herzlichen Dank für Ihre Beratung. Ich werde im Moment zuwarten, die Schwellung ist nicht so drastisch, dass ich nicht zu warten kann. Am 22.10.(Ihr Besuch in ZH) sind erst 3 Wochen nach meiner getätigen Unterspritzung (heute genau 2 Wochen). Wann werden Sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lilly84  am 11.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ms1410, da bin ich jetzt auch mal wieder...
hab mich in der apotheke meines vertrauens beraten lassen wegen homöopartischen sachen zur unterstützung der wundheilung und so. hier gibt es eine apotheke die sich mit diesem ganzen kügelchenkram sehr gut auskennen, die haben mit schon oft ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
implantat fuhlbar   2 Antworten
fragt  alia  am 11.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hat das den niemand von euch?? also ich kann sehr deutlich meine implantate in der innenseite eher unten in der kurve zur brustfalte rum spüren und an der brustfalte wo der schnitt ist kann ich auf beiden Seiten auch extrem fühlen. an der linken brust die auch kleiner ist und weniger volumen oben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Giselle  am 11.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich muß eigentlich für Blutbild und EKG auch nix bezahlen, den normalen Selbstbehalt von der Kasse halt. Aber jetzt zB HIV oder Hepatitis wurde da nicht kontrolliert, hat mir auch keiner gesagt dass sie das bräuchten und hab Blutbild auch an PC schon weitergemailt und alles okay so.
Bin hier ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo, hat mich niemand vermisst??? :( War total krank :( Gestern noch dachte ich ich muss fix absagen, das war echt ganz ganz schlimm und war glaube ich ziemlich hysterisch. Hatte jetzt 2 Tage so einen schlimmen trockenen Husten und gestern ist mir Kreislauf zusammengeklappt. Bin dann zum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hilfe neu hier   4 Antworten

ich habe leider meine op schon hinter mir und unglücklich werde einiges gleich dazu schreiben vielleicht kann mir jemand was dazu sagen.

Beitrag meldenAntworten

ACC vor OP ?   3 Antworten

Vielen Dank Herr Dr. Wolter und danke Angel ;) aber wie ich in Klammer geschrieben habe ACC ist nicht zu verwechseln mit ASS, das sind zwei ganz unterschiedliche Wirkstoffe.

Beitrag meldenAntworten

BV+Straffung und Stutti   3 Antworten

Jasmin hat das glaube ich genau so bekommen.
Vielleicht schreibst eine PN

Beitrag meldenAntworten

Also meiner Meinung nach, und ich bin ahnungslos :)
Wenn es dir nicht weh tut, also wenn es für dich geht. Probiers. Mit BH und Stutti hast du ja ordentliche Stabilität.
Wie Schnuddelsuse schon sagte, man weiß ja ohnehin nicht was man nachts aufführt, also muss man aus ärztlicher Sicht ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Debby77  am 11.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hab mich zum Glück noch nie gedreht....
Trage Gürtel und BH...ob ich es mal versuchen sollte...

Beitrag meldenAntworten

BV+Straffung und Stutti   3 Antworten
sagt  clara85  am 11.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, bitte um Erfahrungsaustausch danke!

Gibt es jemanden dem es ähnlich geht? eine Brust gestrafft+Vergrößerung die andere nur vergrössert. lg clara

Beitrag meldenAntworten

Kann dich da super verstehen... Drehe mich erst seit dieser Woche zum Einschlafen ab und an Mal auf die Seite, ist aber noch nicht angenehm. Also schwups... Gehts wieder auf den Rücken und die Hölle ist perfekt. Schlafe auch sehr schlecht und hab irre Rückenschmerzen.
Aber wird schon wieder.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Schnuddelsuse  am 11.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hey :-)

Also ich hatte am 11.09. meine BV.
Seit ca. 1 Woche schlafe ich wieder auf der Seite. Muss aber dazu sagen:
Ich bin 2x morgens auf der Seite liegend aufgewacht. Und ich trage ja weder BH noch Gurt. Seitdem trage ich nachts den BH, weil ich mich damit sicherer fühle. Verrutscht ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...203520362037203820392040204120422043...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE