Debby77:“ich hab 330 ml ubm bekommen.mir gehts eigentlich sehr gut . die ersten tage fand ich doof,weil ich a”Mehr“ich hab 330 ml ubm bekommen.mir gehts eigentlich sehr gut . die ersten tage fand ich doof,weil ich alleine nicht aus dem bett hochkam.die schmerzen fand ich echt erträglich. bin ein kleiner hypochonder,darum hab ich mir des öfteren sachen eingeredet die nicht da waren... ich war paar tage total voll wasser...beine,bauch,alles...das fand ich total schlimm :-( hab mich wie ein elefant gefühlt.hatte unter der brust wundsekret.wenn man draufgedrückt hat,hat man es so knatscheln gefühlt. dann hatte ich platzlich nach paar tagen an der linken hüfte einen blauen fleck und alles dick.bin zum arzt weil ich angst hatte das was passiert ist .der i...diot (sorry)sagte zu mir das er nix feststellen könne,ausser fett!!!! ich bin 1.75 m und wiege 59 kg!!! naja,ist auch vergangen. fäden wurden nach 2 wochen gekappt.nähte sehen super aus.alles trocken...hat nix nachgeblutet.alles top! meine bw waren total taub...kommen langsam wieder....aber sind total empfindlich.unter und über der brust war auch eineiges taub.wird aber langsam alles wieder gut. ich finde das meine brüste teilweise extrem spannen...dann ist es mal wieder gut.hin & her.finde aber die form jetzt schon echt schön.seit heute finde ich auch das sie zumindest unten drunter schon weicher geworden sind. ich hatte voeher übringens ein ausgeleiertes b.laut dr wolter ein langes dekolte...nun habe ich ein volles c. ich fand dr wolter auch sehr nett.hatte zum vorgespräch meinen ater mit,der op pfleger ist und den armen arzt totgefragt hat :-) fandest du das es da "massenabfertigung"war?? ich nicht wirklich.aber wurde im internet öfters mal erwähnt. lg”Weniger