@BlackSwan Mir geht's ganz genauso... Vor allem bin ich auf Ergebnis tierisch gespannt!!! Aber ich bin fest davon überzeugt, dass wir in guten Händen sind :-)
@Xeni Danke Xeni. Ich nehme an du hast es bereits hinter dir? :-)
Ja klar ist das wichtig mit dem blutwerten! Deshalb werd ich nochmal nachfragen! Ich kann mir nicht vorstellen dass die Klinik auf sowas wichtiges kein Wert legt!
Ich hab gedacht man nimmt die Arnika schon vor der op!??
Ja klar ist das wichtig mit dem blutwerten! Deshalb werd ich nochmal nachfragen! Ich kann mir nicht vorstellen dass die Klinik auf sowas wichtiges kein Wert legt!
Ich hab gedacht msn nimmt die Arnika schon vor der op!??
Guten Abend. Ich habe auf beiden Seiten jeweils 135 g Implantate. Eingesetzt bekam ich diese 2010. Alles verlief normal und ohne Probleme. Nun habe ich gestern eine Seite etwas abgetastet, und am Brustansatz an der linken Außenseite einen kleinen härteren Strang ertastet. Habe so lange dran
...
mehr
Das Gespräch wird telefonisch erfolgen. Ich frage einfach mal nach wegen der Blutabnahme! Es sind Ja noch ein paar Tage bis zur op!
Gestern hatte ich das erste mal Zweifel ob das alles richtig ist, ob alles so sein wird wie ich es Mir vorstelle, ob es Komplikationen geben wird, ob es wirklich
...
mehr
Hallo Wie siehst's bei Euch nach der Brust Op mit der Schlaferei aus?? Ich werde noch verrückt.Bin der absolute Bauchschläfer...schlafe seit 3 Wochen nicht mehr als 2 Std am Stück und kann dann oft Std lang nicht mehr einschlafen... Wann um Gottes willen kann ich wenigstens wieder auf der
...
mehr
Wenn da das Gespräch statt findet werden sie dir da wohl auch Blut abnehmen. Frag aber noch Mal nach.
Das Blut wird auf Leberwerte, Nierenfunktion, Gerinnung etc. untersucht, was nötig ist, da ohne gute Werte die Narkose mit zu Hohen Risiken verbunden wäre. EKG ist auch üblich aber
...
mehr
nee schon zum aushalten :-) früh und abend ist es schon mehr! besonders beim aufstehen das Gefühl ich trage ein Panzer vor mir her...eher pieksen geht und kommt
Liv meinst du das Blutbild wird am op Tag in der Klinik erstellt? Wozu genau brauchen die das? Und warum ist EKG zwingend Notwendig? ich denke mal die Klinik weiß schon was zu tun ist nach 20 Jahren Erfahrung! Das Gespräch mit dem Anästhesisten wird wenige Tage vor der op stattfinden!
Ja das stimmt brauch nicht jeder Wissen. Ohje das tut mir leid...mein Beileid ... Mein dad ist auch vor 5 1/2 Jahren gestorben.es ist schrecklich wenn man ein Elternteil verliert. Darf ich fragen wir alt du bist?