Habt ihr eigentlich alle eine Versicherung abgeschlossen? Oder wie finanziert ihr das ganze? Ich weiß nämlich einfach nicht wie ich das noch machen soll da ich keine Rücklagen hab.
Hey Mädels, ich bin 173 ,Wiege 55 kg und hab bereits 2 ops hinter mir! (1.op 275gramm, 2.op 510 Gramm..) Mein Körbchen war vor den ops aa... Ich habe am 31.7 meine dritte op! Meine final op, es kommen jetzt 830 ml extra High rein.... Mein Ziel ist es ein DD/ E zu bekommen, schön rund und
...
mehr
mir wurden bei allen 5 BG mitgeteilt(5 verschiedene PCs), dass es die mögl. der folgekostenversicherung gibt. ich habe auch eine abgeschlossen, insgesamt ü 3 jahre - für mich sehr wichtig. aber das sieht jeder/jede anders und entscheidet auch anders.
Hallo pomme, Ja, siehst du, da tut sich jetzt immer mehr und das ist doch wirklich schon positiv und erfreulich. Der Brustdruck wird auch noch immer weniger werden und vor allem die Brust an sich und die Brustwarzen, die extrem empfindlich sind, und bei mir immer noch heftig bei Berührung
...
mehr
hallo, der unterschied zw. normalen bügel-bhs und push up bhs sagt schon der name "pushen". der bügel sollte die busis stützen und halten, aber beim pushen werden die busis ja auch in gewisser weise gedrückt, in position gebracht, gequetscht und hochgedrückt. und da sich die busis ja
...
mehr
Ich habe eine Versicherung vor der OP abgeschlossen, mein Arzt hat mir das angeboten und auch empfohlen. Habe sie aber nur für ein Jahr abgeschlossen. Hab sie abgeschlossen, weil die Versicherung auch für Komplikationen und Korrekturen in Folge von Unfällen aufkommt. Aber da tickt jeder anders.
...
mehr
Hallo ihr lieben, also ich habe meine im März raus bekommen und jetzt am 27.8. bekomme ich sie wieder rein gemacht. Leider haben meine narben echt gelitten deswegen können wir leider nicht mehr die größe rein machen die ich wollte, na ja hab jetzt 2 wochen bevor der op termin ist nochmal termin
...
mehr
Hallo Liza! Ich meinte natürlich, dass ich Bügel-BHs noch unangenehm finde. Das galt aber nur bis vorhin. War im Wäschegeschäft und habe mir 2 Bügel-BHs gekauft, die total bequem sind. Alle meine alten BHs sind definitiv zu klein und deswegen fand ich sie wohl auch unangenehm. Brauche nämlich
...
mehr
Liebe Simsalabim! Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Ich hatte vor der OP auch so ne Phase, da hat mich das Forum mehr verunsichert als alles andere. Man sollte sich nicht zu viel einlesen, deine Geschichte mit der Spirale könnte auch meine sein:))) Lass dich nicht verunsichern, du hast nen
...
mehr
@toniminikralle Schön , dass bei Dir auch alles gut ging, freut mich.
Für alle , die Ihre BV noch vor sich haben, alles Gute von mir und eine möglichst schmerzarme Therapie/Heilungsphase. Ich meide bis zu meiner bestandenen BV jetzt erstmal dieses Forum,da ich festgestellt habe, dass mich
...
mehr
Ich denke ja immer, dass wenn man im Internet zuuuu viele gute Bewertungen findet, das dann "Fake-Bewertungen" sind. Schief gehen kann IMMER was!!! Egal zu wem Du gehst. Du musst Dich einfach gut aufgehoben fühlen. Vertrauen ist für mich das A und O. Ich lasse mich in Bonn
...
mehr
Hallo Leute Ich habe demnächst auch ein Beratungsgespräch bei Dr. Birgit Schimpfle und würde gerne wissen ob sich vielleicht noch jemand bei ihr operrieren lassen hat, und ob derjenige zufrieden ist?
Hey habe das gleiche noch schlimmer in Prag op gemacht nach zwei Wochen sofort not op Blutvergiftung die Schnitte wahren 6cm fiel zu gross jetz habe nur rise narben das seht schlimm aus bei mir ich hoffe bei dir ist nicht so schlimm wie bei mir der Arzt hat mich für ganzen lieben gezeichnet
Hallo Leute Ich habe demnächst auch ein Beratungsgespräch bei Dr. Birgit Schimpfle und würde gerne wissen ob sich vielleicht noch jemand bei ihr operrieren lassen hat, und ob derjenige zufrieden ist?
Hallo ich wahr letzte jahr operieret bei Samudovsky! !Würde nie empfehlen! Das sollte klinik sein in ein Wohnblock! !!!! Keine richtigen gesprech vor das Op nur das geld zehlt da ! Habe bv gemacht nexte tag um 07uhr raus nach hause die Schnitte sind 6cm lang habe mir da Blutvergiftung geholt in
...
mehr
hej judy, na das freut mich für dich ! ich bekomme auch allergan implantate :) aber ÜBM ! :) danke das du an mich denkst! ich werde berichten sobald ichs hinter mir hab! lg
hallo kirsche, oha viel glück :) haha was bedeutet bei dir zu klein? also wie groß willst du sie ca. machen ? von zu klein hab nicht so die angst denn meine ausgangsposition ist C, der arzt wird sich noch genauer meine brüste ansehen da sie eng bei einander stehen meinte er das ich evtl. nur
...
mehr
nein so ganz falsche vorstellungen hattest du sicher nicht.... ein bg. sollte in der regel schon etwas länger als 30minuten sein, also eher so ne stunde. und auch wenn der pc dir alles wichtige erklärt hat, solltest du dich danach nicht abgefertigt fühlen. vertständniss vom doc und
...
mehr
Hallo, eine Anthelixfalte kann man wahrscheinlich auch nach zwei Op`s noch bilden, ob das auch mit der Concha möglich ist, ist nur zu beurteilen nach einer Untersuchung und in Kenntnis beider Op-Berichte! Si sollte unbedingt einen auf Ohmuschelkorrekturen spezialisierten, erfahrenen Operateur auf
...
mehr
bin einen Tag später dran! Am 16. und bin auch schon mehr als aufgeregt :-( Was lässt du denn genau machen? Habe gestern geträumt dass meine Brüste nach der OP zu klein geworden sind :-O Lg
Habe kurz eine Frage zum Fraxel Laser. Ich habe immer gelesen das es für Aknenarben angewendet wird, kann es aber auch auf normale Narben funktionieren? Ich habe eine störende Narbe auf der Stirn! Bitte um jemanden der Erfahrung hat mit Fraxel.
ich drück dir auch ganz fest die daumen. Ja ich mein die Narkose ist jz eh auch nicht so mein problem, eher die komplikationen auch so wie bei dir; dann hast das du ja auch bald geschafft ♥ darf ich fragen wieso du dich zum 2.ten mal unters messer legst ? LG