Hallo Leute Ich habe demnächst auch ein Beratungsgespräch bei Dr. Birgit Schimpfle und würde gerne wissen ob sich vielleicht noch jemand bei ihr operrieren lassen hat, und ob derjenige zufrieden ist?
Hey habe das gleiche noch schlimmer in Prag op gemacht nach zwei Wochen sofort not op Blutvergiftung die Schnitte wahren 6cm fiel zu gross jetz habe nur rise narben das seht schlimm aus bei mir ich hoffe bei dir ist nicht so schlimm wie bei mir der Arzt hat mich für ganzen lieben gezeichnet
Hallo Leute Ich habe demnächst auch ein Beratungsgespräch bei Dr. Birgit Schimpfle und würde gerne wissen ob sich vielleicht noch jemand bei ihr operrieren lassen hat, und ob derjenige zufrieden ist?
Hallo ich wahr letzte jahr operieret bei Samudovsky! !Würde nie empfehlen! Das sollte klinik sein in ein Wohnblock! !!!! Keine richtigen gesprech vor das Op nur das geld zehlt da ! Habe bv gemacht nexte tag um 07uhr raus nach hause die Schnitte sind 6cm lang habe mir da Blutvergiftung geholt in
...
mehr
hej judy, na das freut mich für dich ! ich bekomme auch allergan implantate :) aber ÜBM ! :) danke das du an mich denkst! ich werde berichten sobald ichs hinter mir hab! lg
hallo kirsche, oha viel glück :) haha was bedeutet bei dir zu klein? also wie groß willst du sie ca. machen ? von zu klein hab nicht so die angst denn meine ausgangsposition ist C, der arzt wird sich noch genauer meine brüste ansehen da sie eng bei einander stehen meinte er das ich evtl. nur
...
mehr
nein so ganz falsche vorstellungen hattest du sicher nicht.... ein bg. sollte in der regel schon etwas länger als 30minuten sein, also eher so ne stunde. und auch wenn der pc dir alles wichtige erklärt hat, solltest du dich danach nicht abgefertigt fühlen. vertständniss vom doc und
...
mehr
Hallo, eine Anthelixfalte kann man wahrscheinlich auch nach zwei Op`s noch bilden, ob das auch mit der Concha möglich ist, ist nur zu beurteilen nach einer Untersuchung und in Kenntnis beider Op-Berichte! Si sollte unbedingt einen auf Ohmuschelkorrekturen spezialisierten, erfahrenen Operateur auf
...
mehr
bin einen Tag später dran! Am 16. und bin auch schon mehr als aufgeregt :-( Was lässt du denn genau machen? Habe gestern geträumt dass meine Brüste nach der OP zu klein geworden sind :-O Lg
Habe kurz eine Frage zum Fraxel Laser. Ich habe immer gelesen das es für Aknenarben angewendet wird, kann es aber auch auf normale Narben funktionieren? Ich habe eine störende Narbe auf der Stirn! Bitte um jemanden der Erfahrung hat mit Fraxel.
ich drück dir auch ganz fest die daumen. Ja ich mein die Narkose ist jz eh auch nicht so mein problem, eher die komplikationen auch so wie bei dir; dann hast das du ja auch bald geschafft ♥ darf ich fragen wieso du dich zum 2.ten mal unters messer legst ? LG
Hallo meine Lieben, ich hatte ja gestern mein 1. BG und ich bin maßlos enttäuscht.
Ich war lediglich eine halbe Stunde bei dem Arzt. Es ging alles so ratz fatz. Vielleicht geh ich auch mit einer falschen Vorstellung in dieses Gespräche :-( Gestern lief es so ab: Ab in den Raum. Ausziehen,
...
mehr
alles toooooootaaaaaal normal ;-) Ich hab am 18. mein 2. BG und mach mir schon jetzt in die Hose. Wie soll das dann erst vor der OP werden???! Träume auch schon von der OP. Aber wegen der Narkose mach ich mir wenig Gedanken. Eher wegen den ganzen Komplikationen, die auftreten
...
mehr
Ich lasse mir eine BV am 15. Juli machen. Bin total nervös, ich weiß gar nicht mehr wie ich mich ablenken soll. Normalerweise bin ich immer diejenige die vor nichts Angst hat oder Nervös ist, aber jetzt bin ichs ._. Ich träume andauernd das ich von der Narkose
...
mehr
Ich check nur nicht ganz was daran für ein Unterschied sein soll wenn ich normale Bügel BH's trage oder Push Up's mit Bügel XD Ist ja kein großer Unterschied dabei bzw. ich denke ich muss dann auch keine Push Up's mehr tragen haha
Danke für die Antwort :) Ja ich werde es eh so machen wie es mein PC sagt. Nur ich möchte halt verschiederne Meinungen dazu hören, und das beste dabei rausfiltern :) Warst du auch sehr nervös vor der OP ?
hi angel, gut das hört sich jetzt ja schon anders an, wenn blutbild und ekg inbegriffen sind! :) also blutbild und ekg liegen zusammen so im schnitt bei etwa 60euro zb. beim hausarzt.... doch die 200euro für einen stütz-bh sind doch eher übertrieben, außer dfür gibts den highend anita
...
mehr
ich ließ mich in hamburg von dr.dansard operieren. viel gutes hört man auch über dr. festge. beide operieren in der klinik am rothenbaum. meine op ließ ich aber über den däs laufen und so bezahlte ich knapp 3500euro.
Hallo Kirsche, du lässt dich in Fürth operieren ? Mir wurde auch keine Versicherung angeboten. Wenn du möchtest kannst du mich mal privat anschreiben. Könnte dir so einiges erzählen. Aber nicht hier öffentlich.
Habt ihr eine Versicherung abgeschlossen, falls nach der Brustop Komplikationen auftreten? Wurde euch von eurem PC so etwas angeboten? Habe nur durch Zufall im Internet von so etwas gehört, mein PC hat so etwas nämlich nicht erwähnt!