Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113441 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Ohr umgeknickt   5 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 09.07.2013  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo Veronika,
möglich ist das schon! Allerdings kann ich die Wahrscheinlichkeit nicht benennen, da ich nicht den Op-Bericht kenne!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

BV im Juli 2013- noch jemand dabei?   199 Antworten
sagt  Mya1984  am 09.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für eure Antworten Judy und Redsunsheep :)

ich muss ein Tag vor der OP zur Blutabnahme, da werde ich nochmal genau fragen.

Ich bekomme Runde Implantate halb UBM mit ca. 345ml. ich habe eigentlich wenig Angst vor den schmerzen nach der OP, eher davor das was schiefgeht während der OP ... mehr

Beitrag meldenAntworten

DRINGEND!! Wer kann mir von Erfahrungen mit dem DÄS (Deutscher Ärzte Service) berichten??   170 Antworten
sagt  redsunsheep  am 09.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hey sissy,

das ja supi, da freuen wir uns für dich!
ja das kann dann ganz schnell gehen bzw machbar sein von 1.bg zum op termin. :)
aber triff keine überstürzten entscheidungen aus lauter vorfreude!
du solltest dir vorher schon sehr sicher sein (etwa mit der wahl von größe,form der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Honeybunny00  am 09.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

So, da bin ich wieder. War die letzten Tage jobtechnisch ziemlich im Stress. Hat mich aber ganz gut abgelenkt. Heute ist jedoch schlimm :D bin schon früh wach gewesen und mir ist schon ziemlich mulmig -.-

Ich hab's übrigens schon ziemlich vielen Leuten gesagt. Meine Freunde wissen fast alle ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  redsunsheep  am 09.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hi mya,

beim thema "wie lang nur auf dem rücken schlafen" gibt es wohl auch keine pauschal richtige zeitangabe.... :)
mein pc erlaubte mir zwar ab 7. nacht schon wieder leicht seitlich zu schlafen....
aber dazu mußt du eben deinen doc befragen und solltest besser auch nur seine anweisungen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

DRINGEND!! Wer kann mir von Erfahrungen mit dem DÄS (Deutscher Ärzte Service) berichten??   170 Antworten
sagt  Sissy2501  am 09.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

so jetzt hab ich den Termin bekommen, und dert termin ist auch 3 wochen nach der Überweisung... bin jetzt schon hibbelig da ich schon mitbekommen habe dass es je nach dem wenn man zufrieden ist mit dem PC dass es recht schnell ur OP gehn kann... mein mann und meine Beste freundin wissen von dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

18 Tage post OP, rechte Brust hängt :-(   3 Antworten
sagt  Mira0201  am 09.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
hat nicht jemand Rat? Vielleicht auch ein Experte? Die Rechte Seite entwickelt sich zur Hängebrust :-(. Ich glaube nicht dass sich da noch was ändert. Kann oder muss man da jetzt was unternehmen? Bin wirklich verzweifelt.
Grüße
Mira

Beitrag meldenAntworten

verzweifelt   16 Antworten
sagt  pomme  am 09.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr.Wolter vielen lieben Dank für ihre ermutigende Antwort,genau dasselbe hat mir mein Arzt Auch gesagt.Es ist für mich sehr beruhigend dasselbe noch einmal zu hören von einem Spezialisten ich versuche jetzt ersteinmal damit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hilfe BV Arztsuche und ganz viele Fragen   Offene Frage
fragt  Daisy1980  am 09.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr lieben,

ich bin durch Zufall auf eure Seite gestossen. Ich habe mich endlich dazu entschlossen meine BV durchführen zu lassen und habe jetzt schon ganz viel gelesen.

Ich habe nun 3 Beratungsgespräche vor mir. Einmal bei Herrn Bolatzky in der Kennedyklinik in Essen, dann in der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Veronik  am 08.07.2013  zum Thema Ohrenkorrektur

Sehr geehrter Herr Doktor,

danke für die Antwort. Ich werde einen Termin vereinbaren. Ist es nach fast 11 Wochen noch möglich, dass durch das Umbiegen des oberen Ohres ein Schaden entstanden ist? Würde sich ein solcher nicht auch noch irgendwie anders bemerkbar machen?

MfG,
Veronika

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt  Dr. Marsch  am 08.07.2013  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo,
das "Knacken" in der Ohrmuschel ist nicht erklärlich!
Bitte stellen Sie sich bei Ihrem Operateur vor!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

welche Größe?!   4 Antworten
sagt  Kirsche  am 08.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Lt meinem PC müsste ich mit 290ml anatomische Implantate UBM auf ein D kommen.
Bin 169cm, 48kg, UBU 68cm.
Was meinen sie Hr. Dr. Wolter? Er wollte anfangs 210-215ml, das ist mir aber zu wenig, habe dann mal 255ml angesprochen, wobei mir das auch zu wenig ist.. Meine Wunschgröße wäre ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Judy13  am 08.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen und Willkommen in unserer Ründe :-)

Angst und Nervosität gehört dazu :-) das ist ganz normal.
Also auf Sex verzichten müsst du nicht- aber glaub mir, in den ersten Tagen wirst
Du keinen einzigen Gedanken daran verlieren. Also die ersten 3 Tage sind die
Schlimmsten, danach wird ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantat musste entfernt werden...!!! Bei wem noch???   10 Antworten
sagt  Alina81  am 08.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Carmenjulia ich kann dich super verstehen, dir wurde nur ein Implantat raus genommen und mir alle beide. Ich hatte auch eine Wundheilstörung und bei mir war auch ein loch und ich musste aber beide raus nehmen weil es an beiden seiten passiert ist. Jetzt habe ich nichts mehr und es kotzt mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe was ist das?   5 Antworten
sagt  alexawirdschoen  am 08.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hat vielleicht einer der Chirurgen das schon mal gehört? Oder ist das so exotisch? :-/

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Veronika  am 08.07.2013  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo,

ich hätte eine Frage. Hatte vor ca. 2,5 Monaten eine Ohrkorrektur (Knorpel wurde eingeschnitten und umgeklappt). Nun ist mir letztens beim Ausziehen eins Shirts das Ohr etwas umgeknickt worden weil ich hängen geblieben bin. Ich hatte und habe keine Schmerzen und es ist auch am Ohr nichts ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mya1984  am 08.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mädels :)

Ich bin die neue in der Runde ;)....
ich habe meine Brustvergrößerung am 19.07. und bin voller Vorfreude aber habe auch ein bissel Angst.

Ich wollte euch mal fragen, wie lange darf man nur auf dem Rücken liegen?
Werde meine PC auch noch fragen aber wollte es jetzt gerne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantat musste entfernt werden...!!! Bei wem noch???   10 Antworten
sagt  Playmobil30  am 08.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo carmenjulia,
Du arme! Hast ja einiges mitgemacht!!!
Wie geht's jetzt weiter? Musst du 3 Monate warten, bis du wieder ein impli einsetzt?
Wünsche dir viel kraft!!
Ich kann nur von mir erzählen: habe mir beide Implantate nach 6 Monate Tragezeit entfernen lassen und von mit dem Ergebnis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wohne in Baden-Württemberg und würde gerne meine Brüste vergrößern lassen! Empfehlungen?kosten?   5 Antworten
sagt  rastahoney  am 08.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo CarmenJulia,

hab dir eine PN geschickt :)

Lg Pad

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
welche Größe?!   4 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 08.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo jojo.
mit 295 sollten sie auf ein c cup kommen, soweit man das aus der ferne und ohne untersucht/gemessen zu haben, beurteilen kann. bei einer tubulären burst wäre die lage auf dem muskel abzuwägen...
mit freundlichen grüßen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Geht bei mir eine Brustvergrößerung?   5 Antworten

hallo anna-larissa.

auch von arztseite nochmal die bestätigung, dass man vergrößern kann bei einer ausgangslage wie sie sie schildern. ein b ist ganz sicher möglich, auch ein c sollte noch gehen...
mit freundlichen grüßen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Narben zu weit oben   1 Antworten

hallo bine.
sorry für die späte antwort... ohne den befund zu kennen, ist es schwer beurteilbar. gerne können sie mir bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, zusammen mit der geschichte, größe und gewicht. dann kann ich vielleicht mehr dazu sagen. meistens kann man aber etwas verbessern...
mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Judy13  am 08.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hi caro,
Nein du bist nicht empfindlich!!!! Die ersten 3 Tage sind die schlimmsten! Danach wird es schlagartig besser!
Nimmst du genug Schmerzmittel? Meine Op war am2.7 und mir geht es deutlich besser und muss nur noch 1 ibu 400 nehmen, damit komme ic aus- hätte man mir das früher gesagt hätte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nach op immer noch a cup???   29 Antworten

@ krebs: sehr gerne.
@all: übm/ubm macht bezüglich der größe keinen wirklich unterschied, jedenfalls nicht nach den ersten 3-4 monaten. der größte unterschied bei gleichen implis kommt durch verschiedene ausgangslagen. hier reicht ein wenig mehr ubu aufder einen und etwas weniger ... mehr

Beitrag meldenAntworten

1 Jahr nach Brustvergrößerung Spannung- und Fremdkörpergefühl in rechter Brust   3 Antworten

hallo adina.
wenn ihr arzt sagt, dass alles ok ist, sie sich aber nicht sicher sind, würde ich zunächst einmal beim gynäkologen ein ultraschall machen lassen. vielleicht kann man doch eine ursache für ihre beschwerden sehen.wenn die rechte seite weniger gewebe hatte, kann es daranm liegen, daß ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...217821792180218121822183218421852186...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE