jaydee0801:“Hallo pomme, Ja, siehst du, da tut sich jetzt immer mehr und das ist doch wirklich schon positiv und”Mehr“Hallo pomme, Ja, siehst du, da tut sich jetzt immer mehr und das ist doch wirklich schon positiv und erfreulich. Der Brustdruck wird auch noch immer weniger werden und vor allem die Brust an sich und die Brustwarzen, die extrem empfindlich sind, und bei mir immer noch heftig bei Berührung schmerzen, (vor allem wenn ich friere zieh´n sie sich zusammen und das tut echt weh). Weisst du, mittlerweile habe ich die Einstellung das ich den ganzen Heilungs-Prozess ja sowieso nicht beschleunigen kann. Ich lass mir und meinem Körper die Zeit, die er nun mal braucht. das ist wirklich eine reine Kopfsache. Wir registrieren jede Kleinigkeit, die von unserem Wunsch eine schöne, wenn nicht sogar doch perfekte Brust abweicht. Manchmal seh´n wir dann die kleinen Erfolge gar nicht, weil uns vor allem die Geduld fehlt. Ich wünsche dir, dass dich jede positive Veränderung, und sei sie noch so klein, erfreut und dich positiv stimmt, denn durch so eine Einstellung liebe pomme kann man sogar den Heilungs-Prozess sehr positiv unterstützen. Warte mal ab, in ein paar Wochen, vielleicht auch sogar eher, sagst du man, man, man, Was hab ich mir unnötige Sorgen gemacht.... :) Und dann lachst du und bist einfach nur HAPPY. Ach ja und sag mir bescheid, wenn´s bei dir soweit ist, würde es gerne wissen, wie du dich dann fühlst. Bis dahin alles Gute für dich. Liebe Grüße :)”Weniger