Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Welche Implantatgröße??   16 Antworten
fragt  loud90  am 22.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :)

Meine Brust Op ist am 13. Mai soweit. Mein Chirurg hält es für richtig mir runde Implantate unter dem Brustmusekl zu legen. Da ich gerne auf ein Anfang D kommen möchte, wird mein Chirurg mir ein Volumen zwischen 280ml-300ml einsetzen. Zur Zeit habe ich ein B Körbchen, aber auch nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sport-BH   26 Antworten
sagt  Yontenlady  am 22.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, ich denke auch, aber 150 € für einen Wechsel-BH waren ganz schön viel für mich. Ich bin mir halt nicht sicher, ob ich in der Zeit, in der ich meinen wasche und trockne schon ohne BH sein kann (Arzt meint ja, aber ich traue mich noch nicht). Die Iplis sind unter BM. Ich weiß nicht, ob es ok ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mamographie   5 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 22.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Für Dich im Netz gelesen.......

Die Mammographie ermöglicht das Auffinden von Tumoren. Mit einer speziellen Technik, der Ekklund-Technik, ist die Mammographie auch nach der Brustvergrößerung möglich. Die Sonographie, Kernspintomographie oder Computertomographie unterstützen das rechtzeitige ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  mimi123  am 22.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Stimmt mal schauen ob da ein Arzt antwortet...

Beitrag meldenAntworten

wer hat alles implis über dem Muskel?   3 Antworten
sagt  marie79  am 22.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Also da ich noch ein Baby von 6 mon habe, habe ich etwa nach einer woche mich wieder voll um den kleinen gekümmert! Die erste wo war noch alles etwas schwer, aber danach alles Supi!Schlafe auch schon seit der 2 wo voll auf der Seite :-) also echt alles Supi!!!

Beitrag meldenAntworten

?
Knubbel am Implantatrand   10 Antworten
fragt  sanne88  am 22.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, hatte am 12.9.11 eine brustvergrößrung mit 375ml übm. Habe jetzt seit längerer zeit am linken oberen rand des implantats einen dickenn knubbel. Kann das eine fibrose sein oder war die tasche zu klein und das implantat hat sich zusammengedrückt?? schmerzen habe ich keine nur sticht es ab ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dann lassen wir doch zu diesem Thema einen Arzt aus dem Forum antworten. Der weiss es mit Sicherheit ganz genau.

LG

Beitrag meldenAntworten

Sport-BH   26 Antworten

@maria

Es ist Deine Entscheidung, aber ich würde Dir raten, den BH nur hin und wieder abends im Ruhezustand, wenn Du gemütlich mal auf dem Sofa liegst, zu lösen. Ansonsten solltest Du ihn noch fest im Alltagsgeschehen tragen. Die Zeit des "Einwachsens" ist noch nicht abgeschlossen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Anatomisches Implantat zu hart   26 Antworten
sagt  blooming  am 22.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Yontenlady,
wie lange ist Deine OP her (UBM oder ÜBM?)? Wie geht es Dir inzwischen mit dem Implantat? Welche Erfahrungen hast Du gemacht? Kannst Du ein bisschen näheres berichten. Danke!

Beitrag meldenAntworten

Hallo Zimtsahme

DAs ist nicht ganz richtig denn unter dem Muskel kann man eventuellen Krebs viel besser sehen.
Lg

Beitrag meldenAntworten

Ich stimme dem Arzt zu, das ist so......leider noch.....mit der derzeitigen Technik. Das hat aber weder etwas mit ÜBM OP noch UBM OP zu tun. Das ist allgemein so und man sollte dies vorher wissen.

LG

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  maddl  am 22.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@CamediA.. habe meine seit 2 jahren UBM und keinerlei probleme..soweit ich weis ist das ( rippling ) UBM nicht sichtbar.. will hier aber auch nichts falsches sagen..kann nur sagen das ich keinerkei probleme habe.. lg
achso..@all..vergesst mich beim treffen bitte auch nicht zu infomieren!! ;)

Beitrag meldenAntworten

Wer kann mir einen guten Arzt für eine Nasenkorrektur empfehlen?   1 Antworten
sagt  zoemaus09  am 22.01.2012  zum Thema Nasenkorrektur

hallo ich kann dir einen sehr guten arzt empfehlen bei dem habe ich auch meine nase operieren lassen eil sie gebrochen wurde musste mich per email anschreiben unter zoeheinsheins@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Brustimplantat gedreht?????   13 Antworten
sagt  twister  am 22.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke Paula für deine Anteilnahme, das tut gut. Ich bin immer noch unglücklich und weiß nicht was ich machen soll. Ich glaube nicht das es was bringt 6 Wochen den Stuttgarter Gurt zu tragen um das Implantat wieder zurechtzudrücken. Hast du dein Impli unter dem Brustmuskel, wenn man nur die Naht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo
habe noch keine, werde aber in Abril 275-300cc über bekommen.
Wie lange hast du keine anstengungen machen können?Sport?Gewicht tragen etc.
DAnke
Mimi

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 22.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe sie UBM und hatte nur einen Sport-Bh und den Stutti das ganze 6Wochen.Nun bin ich 11 Monate post Op und alles ist bestens.L.G.

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  marie79  am 22.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hey,
ich wollte mal fragen, da die meisten ja unterm Muskel haben wie das bei euch war? Wie lange musstet Ihr den Kompressions Bh anziehen und wie zufrieden seit Ihr?
Ich finde meine Brüste ganz klasse, sehen auch trotz runder implis und übm, natürlich aus.
Bin jetzt erst 4 wo POP und es ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  mimi123  am 22.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

HallMeine Mutter hat Brust Krebs gehabt nun werde ich in Abril meine Brust op machen. DEr Doc wir die Implants über den Muskel einsetezten hat mir aber gleichgesagt das bei der Mamographie eventueler Krebs nicht so gut zu sehen ist.
WAs ist eure meinung?

DAnke
Mimi

Beitrag meldenAntworten

Sport-BH   26 Antworten
sagt  marie79  am 22.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hey,
ich bin jetzt 4 wo Pop und trage 2-3 std am keinen Bh. habe noch still Bhs bzw. sport Bhs die sitzen genauso gut!
Ich denke wegen den 4-8 wo brauch man sich nicht extra teure bhs zu kaufen.
Liegen deine Implis auf oder unterm Muskel?
Meine sind Übm und es ist soooo angenehm den bh mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Yontenlady  am 22.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich trage das gleiche Implantat und habe auch erst nach der OP von der hohen Kohäsionsstufe erfahren...

Beitrag meldenAntworten

Sport-BH   26 Antworten
sagt  piet  am 22.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich habe nur Sport-BH getragen die sind auch nicht so teuer.Habe welche von "His" gehabt kostet um die 25,-€ Und die haben wunderbar gepasst der untere Bund ist schön weich und die Passform sehr gut.Allerdings sollte er eine Nummer kleiner im Cup sein,damit er gut sitzt und die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  blooming  am 22.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter,
danke für Ihre Antwort. Dann gebe ich mal die Hoffnung noch nicht auf und warte noch ab....
Würde mich trotzdem freuen, wenn soch noch weitere Frauen melden die das gleiche Implantat tragen...

Beitrag meldenAntworten

?
Sport-BH   26 Antworten
fragt  Yontenlady  am 22.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Experten,
habe nach meiner Brust-OP mir nur einen BH gekauft, weil der so teuer ist. Habe noch einen von meiner Freundin, aber der ist mir in der Unterbrustweite 3 cm zu knapp. Nun meinte mein Arzt, ich könnte mal 2 Stunden ohne BH sein, um den zu waschen. Meine OP ist nun 10 Tage rum. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  CamediA  am 22.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@ maddl. Habe die Implis jetzt 11jahre ÜBM Jetzt da die Haut etwas nachgegeben hat sieht man halt Dellen auf der Brust (Rippling). Hoffe halt da es ja eigentlich jetzt wieder länger halten soll , dass es ubm nicht so zu sehen ist.

Beitrag meldenAntworten

korrektur op größere implis wachsen die wieder ein??experten bitte u.alle anderen auch   17 Antworten
sagt  zoemaus09  am 22.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo frau Dr.Bodo dürfte ich ihnen mal bilder von vor und nach op schicken???die ärztin redet jetzt alles schön und meint mehr als 265 ml wären nicht rein gegangen.hatte jetzt dienstag in hannover ein beratungsgespräch für eine 2 meinung und habe auch schriftlich bekommen seinen [Link anzeigen]n ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...306430653066306730683069307030713072...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE