hallo gm6888 ja das kann ich machen... gib mir doch deine email adresse an. wie sind denn deine masse? und was ist dein ziel? wenn sie etwas hängt würde ich dir übm empfehlen;-) mfg bubeli99
Du hast schon recht,aber rede nochmal mit ihm denn du bist ja grösser und schwerer wie ich.Was hast du denn für einen UBU?Ich habe auch runde drin,die machen ein schönes Dekoltee ,gerade wenn es an Fülle oben gefehlt hat.L.G.
Also bei mir kommen die Implantate definitiv unter den Brustmuskel, denn mein Eigengewebe überhalb der Brust ist zu wenig/ zu dünn, das ist auch schon richtig so, ich sehe es genauso und da bin ich mir sehr sicher, dass das auf jeden Fall das Richtige ist. Es sollen auch auf jeden Fall runde
...
mehr
Hallo, Ich würde schon an deiner Stelle 350ml nehmen,denn ich bin nur 1,58 und 53 kg UBU75 ,habe 300ml TXP extra high profile unter dem Muskel und trage jetzt 75 D.Hatte aber vorher weniger Brust 75aa.Wo bekommst du denn deine hin UBM oder ÜBM,die Katzenberger hat sie ÜBM sieht etwas grösser
...
mehr
.......doch, habe gerade das Video von ihr gesehen......Die Brüste sehen dort sehr gut aus und normal. Jetzt sehen sie an ihr etwas größer aus. Kann auch sein, dass sie dennoch Push up BH s trägt, keine Ahnung. Ist mir auch ziemlich egal, Hauptsache sie fühlt sich glücklich damit.
hallo ihr lieben erstmal soll hier keine werbung für irgendwelche ärzte gemacht werden und ich war bei ihr im november wenn ihr mehr wissen wolt dann kann ich euch gerne bilder senden schreibt mich per e-mail an zoeheinsheins@[Link anzeigen]
das ist immere unterschiedlich das kann dir nur der arzt beantworten bei dem du dich operieren lässt.ich wollte nur links straffen und da habe ich auch unterschiedliche preise gehört.....
Also vorhin hatte ich ein Youtube Video dazu gesehen, geplant waren bei ihr wohl 300ccl, letztendlich sind es aber dann 350ccl geworden. Na ja Katzenberger hin oder her, ich denke 350ccl sollten es wohl schon sein, weil unter 300ccl werd ich glaub ich nicht glücklich sein. Aber über weitere
...
mehr
Wow luci wunderschön richtig geil sieht das aus hätte jetzt echt gedacht das da Riesen Atombusen kommen aber so würd ich mir das auch wünschen schön groß aber nicht zu groß! Wirklich bin total neidisch...!!!!! Welche Größe trägst du jetzt? Was hattest du vorher? Wow komm garnicht mehr aus
...
mehr
@niddele...schaue gerade die sendung...also wenn ich so einen mann hätte, der mich so behandelt, dann hätt ich wohl als erstes den mann entsorgt... und zweitens, dass sie die op von der aok sogar noch in dem fall bezahlt bekommt halte ich auch für ein gerücht...ich hab es damals in meinem fall
...
mehr
Hallo, Sie können einen Kostenvoranschlag mit der Bitte um Kostenübernahme bei der Krankenkasse einreichen. Sie wird die Kosten wahrscheinlich nicht übernehmen! Nach 2 Operationen dürfte eine weitere Korrektur sehr schwierig sein, so dass Sie sich unbedingt einen erfahrenen Nasenoperateur
...
mehr
Ich habe gerade noch paar Forenbeiträge gelesen, und ich denke, dass ich mich schon für 350ml entscheiden sollte. Habe auch noch gelesen, dass die Katznberger 350ml bekommen hat, und das wäre schon so die Größe die ich mir wünsche und ich glaube sie hatte zuvor auch nur ein B Körbchen. Nur
...
mehr
Hallo Kathy, wahrscheinlich ist an der Unterkante der Nasenscheidewand zu viel Knorpel entfernt worden, so dass eine Eindellung entstanden ist. Es wird nur mit einer Knorpeltransplantation auf den Nasenrücken ein befriedigendes Ergebnis zu erreichen sein! Hyaluronsäure baut sich wieder ab. Mit
...
mehr
@susanne...ja das gibts,zwar wird da nicht unbedingt silikon nachgewiesen, aber entzündungswerte, und dadurch kann ein kaputtes implantat dann aus auslöser in frage kommen,jedenfalls war es bei mir so
ich möchte mir die Brüste vergrößern und möglichst gleichzeitig auch eine Liposuktion (Bauch, Oberschenkel, Po) vornehmen lassen. Ich hatte bereits ein Beratungsgespräch, da wurden mir anatomische Implis (Natrelle 410) empfohlen, da sie sehr natürlich sein sollen. Ich habe mich hier
...
mehr
Möchte meine Brust vergrössern und vielleicht doch in ein paar Jahren ein Kind machen. Da meine frage, wie viel kostet eine Korrektur der Brust nach einer Schwangerschaft, falls die Brust schlaff wird?
P.S. Noch mal schnell zu meiner Aussage, dass ich unter 300 ccl nicht gehen würde........Ich weiss nicht, wie breit runde Implis über 300 ccl und mehr sind. Diese brauchen dann auch den richtigen Platz dafür....
Habe einen Termin bei fr. dr. Toris im April zur Brustvegrößerung. Hat jemand Erfahrung? wie zufrieden seid ihr mit dem Ergebnis? Dankbar für jede Antwort :)