Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Straffen plus 170ml mehr ? Hilfe ?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
35 Beiträge - 801 Aufrufe
?
Donatella  fragt am 20.01.2012
Hallo,
so nun hab ich mit meinem Dr. gesprochen und er will meine Brüste straffen da meine Warze zu weit unten ist und in eine Brust von 530ml auf 700ml ehöhen da Sie ungleich sind.
Ich hab nun Angst das es villeicht doch zu groß werden könnte!
Fällt es sehr auf bei 170ml mehr ?
LG Donatella
Villeicht könnnen sich Frauen melden die auch 700ml haben !

Beitrag meldenAntworten

Luci  sagt am 20.01.2012
Hallo :-)
Hab die ja schon woanders geschrieben....170 mehr fällt nicht groß auf!!200-bis 250 ist EINE Bh größe mehr!!! Also kann es ja gar nicht sooo viel mehr sein, weil es nicht mal ein Cup mehr ist!!!
Ich würde dir gern mal ein Bild von meinen 700 schicken, aber e mail geht ja nicht meintest Du...lg :-)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 22.01.2012
hallo donatella.

ihr arzt will nur eine seite vergroessern um 170g?!? das wuerde ja einen extremen unterschied bedeuten....es gibt zwar solche asymmetrien, sie sind aber sehr selten. bei einer vergroesserung beider seiten um 170g hat luci recht und es faellt in dieser groessenordnung nicht besonders auf. wenn sie sich nicht sicher sind, wuerde ich ihnen raten, sich unabhaengig eine 2. meinung von einem auf bv s spezialiserten chirurgen zu holen.

mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zuerich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Donatella  sagt am 22.01.2012
Guten Morgen Herr Dr.Wolter,
nein die eine eventuell um 170 die andere um 100ml damit ein größenunterschied von 70ml ist.Das währen dann statt 530ml in einer 630 und in der anderen 705ml.Wobei er mir auch vorgeschlagen hat 700ml und 800ml zu nehmen wo ich aber stark meine Zweifel habe wegen der Größe.
Kann ich mit gekochtem Reis die Größe mir besser vorstellen ?
Und nehme ich dann zb 170g ?

Danke Donatella

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 22.01.2012
...das klingt realistischer....800 ist dann schon ziemlich viel, aber schlussendlich auch geschmackssache und wenn sie an groesser denken, sollten sie es auch nehmen, da sie sonst im zweifel aergern. und wenn sie lucis kommentar lesen, dann erscheinen ihr die 700 gar nicht so gross....

mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zuerich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Ja Danke Herr Dr.Wolter.

@Luci schade gibt es keine andere Lösung die Bilder zu sehen?

Beitrag meldenAntworten

Sonne1988  sagt am 22.01.2012
Hey luci... Würdest du mir mal Bilder von die zukommen lassen? Würde gerne einmal sehen wie 700 wirken kann mir das garnicht vorstellen ... LG Sonne

Beitrag meldenAntworten

Hallo Luci nun hat eine liebe Freundin eine super Idee gahabt.
Sende Ihr doch erst eine Mail ohne Foto und Sie wird Dir dann eine andere Adresse geben für die Fotos.
Das währe super nett von Dir LG Donatella Danke
Dies ist die Mail Adresse
nitijede@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Luci  sagt am 22.01.2012
@Sonne: gerne, an welche e mail denn?
@Donatella: mach ich jetzt ;-)

Beitrag meldenAntworten

Danke Luci !

Beitrag meldenAntworten

Luci hat es geklappt ?

Beitrag meldenAntworten

Luci  sagt am 22.01.2012
ja :-)

Beitrag meldenAntworten

tanja.eve@[Link anzeigen]....danke luci

Beitrag meldenAntworten

Luci  sagt am 22.01.2012
@ Sonne, habs grad verschickt ;-) Freu mich über feedback
@Donatella: Hab noch keine mail mit ner e mail adresse zurück bekommen

Beitrag meldenAntworten

Wahrscheinlich ist Sie nicht Zuhause bin schon so gespannt,ich hoffe Sie kommt bald !LG Dontella

Beitrag meldenAntworten

Wow luci wunderschön richtig geil sieht das aus hätte jetzt echt gedacht das da Riesen Atombusen kommen aber so würd ich mir das auch wünschen schön groß aber nicht zu groß! Wirklich bin total neidisch...!!!!! Welche Größe trägst du jetzt? Was hattest du vorher? Wow komm garnicht mehr aus dem stauen raus...hast du über dem Muskel? Was hattest du vor der OP?

Beitrag meldenAntworten

Ach Mensch ich möchte Sie auch sehen !
LG Donatella

Beitrag meldenAntworten

Luci  sagt am 22.01.2012
Liebe Sonne :-)
Vielen lieben Dank, das freut mich sehr!! Bist ja auch die erste nach meinem Mann und dem PC die sie sieht ;-) Vielen Dank!!!!!!!
Ich hab jetzt 700 gramm drin und hatte vorher kaum Gewebe. Also das sind jetzt vielleicht 720 gramm insgesamt plus Eigengewebe ;-)
Hatte nach meiner ersten OP 330 gramm und das war mir viel zu wenig, aber wusste eben nicht wie es war so mit Busen :-) Und dann wollte ich eben gleich richtig und bin gleich auf 700 gramm rauf und jetzt sehr zufrieden :-) Ich wollte erst 800 aber die gingen nicht rein, aber bin jetzt glücklich damit :-)
Habe unter dem Muskel weil ich kaum Gewebe hatte und recht zierlich bin.
Bin 1,72 groß und UBU 72 mit 55kg
Schönen Abend noch und nochmal danke liebe Sonne :-)

Beitrag meldenAntworten

Luci  sagt am 22.01.2012
Ach ja hab runde Implis drin

Beitrag meldenAntworten

Sonne1988  sagt am 23.01.2012
Guck mir ständig deine Dinger an *lach* du kannst echt glücklich sein...sooo schön...was trägst du denn jetzt für ne größe? Sag mal hast du auch Bilder von nach der ersten OP mit 330? Hab mom auch 330 drin würd mich mal interessieren wie das aussah...bei mir ist ja leider alles schief gelaufen was nur ging :( muss ja nochmal unters Messer aberbin schon froh wenn ich vllt 400 rausschlagen kann wenn überhaupt bei ihm ist alles was unter 400 geht Atombusen :( hab mir echt den falschen ausgesucht :(

Beitrag meldenAntworten

Luci  sagt am 23.01.2012
Guten Morgen,
War letzte WOche BH´S probieren und habe 70 E/F oder 75D/E...mit den 330 gramm hatte ich ein C
Ich schau mal später ob ich da noch Bilder habe...insgesamt habe ich überalle 2cm mehr bekommen (Nach vorn,nach außen, innen und nach unten..)
Sag doch Deinem PC was Du Dir wünschst!! Du kannst ihm gern auch meine Bilder zeigen, er muss machen was DICH glücklich macht!!!
Mein PC meinte, dass es natürlich auch schwieriger ist größere Implantate zu setzten..denk viele PC wollen sich da einfach nur drücken..
Einen schönen Tag wünsch ich Dir :-)

LG

Beitrag meldenAntworten

Luci  sagt am 23.01.2012
Liebe Donatella :-)
Habs grad geschickt!!!! ;-)

Beitrag meldenAntworten

Donatella  sagt am 23.01.2012
Hallo Luci,
man oh man die sind ja wunderschön und genau richtig von Größe vorm und ml !
Na das hat Dein Doc und Du aber gut hinbekommen.
So schöne Brüste wirklich sehr ästhetisch und Dein Körper da wird man ja blass vor Neid.
Du bist ja durchträniert bis ins kleinste Detail.
Du übertriffst ja noch meinen Sohn der auch sehr an seinem Körper arbeitet.
Danke für die Fotos da bekommt man wircklich lust auf 700ml.
Was hattest Du eigentlich an Eigengewebe vor der ersten Op?

Gglg Donatella

Beitrag meldenAntworten

Jenise  sagt am 23.01.2012
Hallo Luci!
Ich bin die "Übermittlerin" der Fotos. :-)
Mich würde interessieren, welchen Brustumfang Du jetzt hast?
Hast Du moderate, High-Profil oder Extra-High-Profil? Welchen Durchmesser haben Deine Implis?
Ich finde Deine Brüste auch superschön, ein echt tolles Ergebnis.
LG Jenise

Beitrag meldenAntworten

Luci  sagt am 23.01.2012
@Donatella: Danke :-) Freu mich riesig ;-)
Ich hatte praktisch kein Eigengewebe vorher...vielleicht 20 gramm?? ;-)
Jaaa ich mache viel Sport, denke deshalb spüre ich auch das GEwicht vom Rücken her nicht...??!
Ich empfehle meinen Doc gerne weiter per e mail wenn Du magst, er hat beide Ops echt toll gemacht....bei der ersten wollte ich ja nur C ;-) So kann sich das ändern ;-)
@Jenise: Den Brustumfang hab ich noch nicht gemessen, will das erst in 2 Wochen machen, bin jetzt in der 6. Woche und will noch warten bis wirklich alles geheilt ist. Ich habe High-Profil und rund von Cereform. Den Durchmesser der Implis kenn ich nicht??!! Auch Dir, vielen Dank :-)

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Keine Entschädigung für Frauen mit PIP-Brustimplantaten
  2. Genitalchirurgie - Frau Dr. Berger im Interview
  3. Kleiner Schnitt? Gar kein Schnitt! Die neuen Trends.
  4. PIP Implantate - der Skandal
  5. Faltentherapie - Interview mit Frau Dr. Berger
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Suche Erfahrung, Frauen 40-50, von A auf C ????
  2. Wieviele Frauen haben PIP-Implantate und kein Geld diese zu entfernen? Bitte um mithilfe!
  3. Wieviele Frauen haben PIP-Implantate und kein Geld diese zu entfernen? Bitte um mithilfe!
  4. 10 Dinge, die Frauen mit kleinen Brüsten nicht mehr hören können
  5. Frau Dr. Gesine Raydt
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE