Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Straffen plus 170ml mehr ? Hilfe ?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
35 Beiträge - 801 Aufrufe

Jenise  sagt am 23.01.2012
Hi Luci!
Danke für die Antwort.
Ich bin sehr überrascht, wie unterschiedlich sich die Implis abzeichnen. Ich selber habe ja 420cc, rund, Extra-High-Profil und habe die selbe BH-Größe wie Du. Da Du aber ja erst 6 Wochen Post-OP bist, wird sich da sicherlich noch etwas tun. Bei mir war es zumindest so, daß ich meine Bh´s, die ich nach 3 Monaten gekauft habe, nun alle "entsorgen" kann, die sitzen nicht mehr, sind viel zu knapp.
Ich habe das erst nicht geglaubt, aber anscheinend "wachsen" die Brüste noch etwas, sobald sich der Muskel wirklich entspannt hat. Zumindest war es bei mir so.
LG

Beitrag meldenAntworten

Luci  sagt am 23.01.2012
Hallo Jenise,
ja das hoffe ich :-) Mein Ziel war ein DD und denke irgendwie es nicht erreicht zu haben. Aber bin jetzt zufrieden und würde sicher keine OP mehr machen. Nur war ich auch etwas irritiert, da ich nur 2 BH Cups größer geworden bin. Aber eigentlich passt es ja wenn 200 einen Cup ausmachen, braucht man 400 gramm mehr für 2 BH größen und das hatte ich ja knapp.
Ich stehe einfach auf große Brüste und hoffe, dass ich sie später auf Katzenbergerformat pushen kann :-)
Aber du hast REcht, auch meine von der 1. Op sind danach tatsächlich noch "gewachsen"...Ausdehnung des Muskels, wie Su schon geschrieben hast :-)
Wie groß bist Du denn? Bin grad neidisch, dass Du mit 400 auch auf ein D/E kommst und ich brauch da 700 obwohl ich ja sehr schlank bin:-(
Lg

Beitrag meldenAntworten

Luci  sagt am 23.01.2012
Ach ja JEnise: Hab grad woanders gelesen, dass Du bei einem PC in München warst..ich auch :-) Magst mir per mail schreiben wo?

Beitrag meldenAntworten

Sonne1988  sagt am 23.01.2012
Hey luci... Ja ganz eindeutig jetzt viiiiel besser!!!! Oh man durch dich werd ich morgen da bei meinem Arzt ihm voll die Größe erzählen der wird umkippen :) ja wenn das ok geht würd ich ihm sehr gerne dicsl zeigen und er soll mal Raten was du drin hast mit deiner vorherigen Ausgangslage... Der wird 100% nie drauf kommen auf 700...du siehst soo toll aus...

Beitrag meldenAntworten

Jenise  sagt am 23.01.2012
Hi Luci!
Schreibe Dir gleich per Mail!
LG

Beitrag meldenAntworten

Sonne1988  sagt am 23.01.2012
hey donatella...habe das gleiche problem wie du...meine brust muss ja auch nochmal korrigiert werden ...brustwarzen hängen runter und will auch viel größer viiiiel viel größer :)...macht dein doc das alles in einer op? hab gehört man sollte nicht beides in einer op machen weil die Narben unter spannung stehen...oder was für eine straffung wirst du haben? mit dem schnitt längs unter der brustwarze? oder ohne nur brustwarze versetzen? was hast du jetzt mit 530? LG Sonne

Beitrag meldenAntworten

Donatella  sagt am 24.01.2012
Hallo Sonne,er macht es in einer Op damals bei meiner 2ten Brust Op wurde um die Warze gestrafft was aber leider nicht gerreicht hat.
Nun wird noch mal diese I-Straffung gemacht da meine Brustwarzen zu weit unten sind.Mit 530ml hab ich nun ein 75 d Körpchen und einen ubu von 74 und übu von 92-93 also nicht die Welt !
Was hast Du denn nun an ml? Und was möchtest Du ?
LG Donatella

Beitrag meldenAntworten

Sonne1988  sagt am 24.01.2012
Hey.hab mom 330ml narbe an in der falte...implus unter muskel beustwarzen hängen komplett runter...am liebsten würd ich so 600 haben wollen :) Ziel: implis über Muskel zu bekommen natürlich große wenn es geht und am besten einer Straffung entgegen was glaub ich nicht klappen wird :(...aber naja werd starke Probleme haben mit meinem pc für ihn ist alles über 400 Atombusen....und sowas macht er nicht bin leider doch erst morgen bei ihm und Klär alles. Ubu 82...1,81m...Ausgangslage abgesacktes B nach Gewichtsabnahme von knapp 40kg ...Wunsch: volles D ...Doppel DD :)....Vorbild :Regina Deutinger ist schon Top...was für ne Ausgangslage hattest du? Lg

Beitrag meldenAntworten

Sonne1988  sagt am 25.01.2012
@donatella hast du unterm Muskel? Oder über? Über muskelfaszie?
.
@luci wie waren die Schmerzen bei der zweiten op??? Besser ich mein ist ja viel mehr geworden oder waren beide Op s gleich schlimm?

Lg Sonne

Beitrag meldenAntworten

Luci  sagt am 25.01.2012
@ Sonne: Hatte nach meiner zweiten Op (man glaubt es kaum) KEINE Schmerzen! War nur wie ein leichter Muskelkater. Konnte schon am n Tag die Haare über Kopf waschen etc....Das ist aber nicht unbedingt gut, dadurch hatte ich mich zuviel bewegt und mein eines Implantat ist ja leider abgerutscht. Jetzt ist es seit zwei wochen getapt und ich hoffe soooo es hält, sonst braucht es eine Korrektur Op.
Der arzt meint es ist normal, dass es weniger Schmerzen hatte, da die Taschen ja schon geformt waren
Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Keine Entschädigung für Frauen mit PIP-Brustimplantaten
  2. Genitalchirurgie - Frau Dr. Berger im Interview
  3. Kleiner Schnitt? Gar kein Schnitt! Die neuen Trends.
  4. PIP Implantate - der Skandal
  5. Faltentherapie - Interview mit Frau Dr. Berger
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Suche Erfahrung, Frauen 40-50, von A auf C ????
  2. Wieviele Frauen haben PIP-Implantate und kein Geld diese zu entfernen? Bitte um mithilfe!
  3. Wieviele Frauen haben PIP-Implantate und kein Geld diese zu entfernen? Bitte um mithilfe!
  4. 10 Dinge, die Frauen mit kleinen Brüsten nicht mehr hören können
  5. Frau Dr. Gesine Raydt
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE