Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  Leia  am 21.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Schneeflocke
Den Mädels geht es in erste Linie darum, dass die Details nicht für jeden zugänglich sind, da sonst evtl. der Gegner einen Wissensvorsprung hat und reagieren kann.
Ich kann das schon nachvollziehen, auch wenn es ein hin und her nun ist. Aber aufgrund der brisanten Thematik, muss ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung in tschechien??   17 Antworten
sagt  zoemaus09  am 21.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo jacqui sage mal hatten wir auch schon mal per mail uns ausgetauscht??wenn nicht würdest du mir dann mal bitte schreiben wo du genau warst und bei welchem arzt??? an zoeheinsheins@[Link anzeigen] danke dir recht herzlich

Beitrag meldenAntworten

?
Erneute Op wie kann ich mir 100ml oder 150ml mehr vorstellen ?   4 Antworten
fragt  Donatella  am 21.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich möchte mich erneut unters Messer legen aber wie kann ich mir es am besten vorstellen wie groß Sie dann werden?
Mit Wasser in einer Tüte ? Wo ich danach in den BH lege ? Oder ?
Ich habe bereits Implante und möchte nun etwas mehr !
LG Donatella

Beitrag meldenAntworten

sagt  schneeflocke  am 21.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@all...ich habe heute meinem anwalt eine email geschrieben und warte mal auf antwort, was er meint, ob es sich lohnt in der sache was zu unternehmen, oder ob man es besser lässt, weil es zu nichts führt.besser mal nachfragen, als gar nichts tun, oder ?

Beitrag meldenAntworten

@ich fand´s hier irgendwie besser,lesen und suchen muss man überall und per email kann man sich zur not ja auch unterhalten.hier war man wenigstens dauerhaft mit allen auf dem laufenden, jetzt immer diese hin und her springerei...ist auch ätzend...wenn man hier ist, ist keiner da, ist man dort, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Aber ich bin doch auch noch hier. Und werde sowohl in diesem Forum, als auch im anderen akitv sein.
LG
Leia

Beitrag meldenAntworten

sagt  Elli88  am 21.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ich möchte trozdem auch in diesem Forum bleiben und fände es gut wenn die anderen auch noch weiterhin hier wären.

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung in tschechien??   17 Antworten
sagt  Jacqui  am 21.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich habe mich auch in Tschechien operieren lassen. Ich hatte seit ich denken kann hängende Brüste und seit ich ca. 10kg abgenommen habe hatte ich nur noch hängende Haut. Es sah wirklich schlimm aus.
Die Klinik hat auf mich von anfang an einen super Eindruck gemacht genauso wie der Arzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP und ROFIL Brustimplantate   20 Antworten
sagt  tina66  am 21.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Jahrelang spart man sich eine Brust zusammen, weil nichts da ist, wo etwas hingehört und jetzt kann man noch Schulden machen, wenn man nicht verstümmelt herum laufen will, das geht ja garnicht, das macht ein auch richtig sauer. Wenn ich schon 80 Jahre alt wäre, würde ich sie mir raus nehmen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@all...ich finde es schade, dass kaum jemand mehr hier ist....

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
dicke Nasenspitze nach OP   18 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 21.01.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
diese Frage kann Ihnen nur Ihr Operateur beantworten, da nur er das operative Vorgehen und die verabreichten Medikamente kennt.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Männerbusen   2 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 21.01.2012  zum Thema Gynäkomastie

Hallo AnonymIch,

Sie müssen zu einem Arzt gehen, der Ihnen ein Gutachten für die Krankenkasse schreibt und um Kostenübernahme ersucht.
Wenn es nur Fettgewebe ist und kein Drüsengewebe übernimmt die Kasse es meistens nicht. Das sieht man im Ultraschall und die Krankenkasse verlangt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Pfusch bei Bruststraffung , hilfe benötigt , wie vorgehen?   16 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 21.01.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo zusammen,

das sind ja leider sehr unschöne Erfahrungen, das tut mir leid für Sie!
Nach einer Bruststraffung (so wie nach jeder anderen OP auch ) kann es zu Wundheilungsstörungen kommen. Diese sind aber meist gut behandelter mit antibiotischen Salben ( Silberauflagen wären nur bei sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP und ROFIL Brustimplantate   20 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 21.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

in der Regel haften die Krankenhäuser nicht. Es würde die Firma haften, aber da diese insolvent ist gibt es keine eindeutige Rechtsprechung bezüglich einer Haftung.

Die Krankenkassen bezahlen teilweise die Entfernung der Implantate, aber keine "neuen" Implantate.
Man muss ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unterschiedliche Brustgröße nach op   2 Antworten

Hallo Asia,

wenn Ihre Implantate vorher auf dem Brustmuskel lagen ist die Haut über dem Muskel dadurch gedehnt worden. Wenn sie jetzt unter dem Muskel liegen füllen sie den Hautmantel nicht mehr so aus. Daher "hängt" die Haut am Anfang oft und es sammelt sich im alten Implantat-Lager oft ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustimplantat gedreht?????   13 Antworten
sagt  Paulinee  am 21.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Twister, mir ist es ähnlich ergangen. Bei mir passierte es nach 4 Monaten und ich weiß leider nicht, was ich "falsch" gemacht habe. Fitness-Studio zu früh?(Gewicht von oben ziehen bzw. nach oben drücken) oder beim Joggen keinen richtigen Sport-BH? Allerdings hat mein PC vor ein paar Tagen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sind Mentor Implantate auch betroffen?   8 Antworten

Ha, siehste liebe Zimt-Zicke,
alles kein Problem. Mentor super und von UBM auf ÜBM wäre rein theoretisch auch nicht so schlimm wie ich mal gelesen habe.
Alle ocki-docki;-)
LG
Leia

Beitrag meldenAntworten

Hallo zusammen,

also, Mentor ist wirklich unbedenklich und eine der größten Firmen für Implantate. Da braucht man sich keine Sorgen zu machen. Die neuen Implantate mit kohäsivem Silikongel (vernetztes Silikon statt flüssigem Silikon mit "lebenslanger" Garantie) gibt es etwa seit 2001. Es ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@Elli
oje, da ist ja wirklich einiges schief gelaufen und ich muss mich nun wieder einmal zurückhalten. Denn dieser Arzt bei dem leider soooooo viele waren, ist......wie schon geschrieben, ist muss aufpassen was ich schreibe.
Es tut mir echt leid, was da ablief und mit welchen Problemen du nun ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Zimt-Zicke,
ich habe mal gelesen, dass man nicht so einfach von UBM auf ÜBM wechsln kann. Da ja der Muskel angeritz wurde. Auc hwurde eine Tache in das Gewebe geschnitten. Wenn du eine ÜBM-Lage bei einem evtl. Wechsel möchtest, kann ich dir nur raten, genau nach dem richtigen PC zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  niddele  am 21.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Elli88: hallo elli, ich wurde auch in ka bei dr. sa.... operiert.
das war 1995.(hydrogel)
wechselop 2010 bei nachfolger dr.l...(wegen gerissenem impli)
nächste woche bekomm ich sie endlich raus... bei dr. st..... auch in ka.
kannst mir gerne mailen unter: niddele@[Link anzeigen]
lg

Beitrag meldenAntworten

?
Unterschiedliche Brustgröße nach op   2 Antworten
fragt  Asia  am 21.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
hatte vor 6,5 Wochen ein Prothesenwechsel. Die erste Op vor 13 Jahren. Kapselfifrose beidseits. Keine Beschwerden gehabt, Brüste fühlten sich nur etwas harst an. Nun die zweite OP. Es wurden größere Implis eingesetzt vorher 180 nun 290 ml. Die ersten sassen auf, diese unterhalb des ... mehr

Beitrag meldenAntworten

korrektur op größere implis wachsen die wieder ein??experten bitte u.alle anderen auch   17 Antworten
sagt  piet  am 21.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Zoemaus,ich glaube es verwächst wieder genau so gut,natürlich garantieren kann und wird dir das keiner.Aber du weißt doch die Hoffnung stirbt zu letzt,nein ich denke schon das es genauso funktioniert.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  spring  am 21.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Elli
Würde gerne mit Dir in Kontakt treten. Wir hatten nämlich den gleichen Arzt. Du kannst mir an spring71@[Link anzeigen] mailen.

Beitrag meldenAntworten

sagt  spring  am 21.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@niddele
Ja, er wollte 5500€ für eine Wechsel-OP

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...307130723073307430753076307730783079...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE