Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  Elli88  am 21.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich bin Elli und ich bin ebenfalls bereits drei Mal bei Dr. S aus Karlsruhe operiert worden. Davon waren alle Implantate von PIP und das jetzige ist seit 4 Jahren defekt. ICh möchte auf alle Fälle gegen diese Praxis in Karlsruhe vorgehen und suche Leidensgenossinnen mit denen ich mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Elli88  am 21.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich bin Elli und ich bin ebenfalls bereits drei Mal bei Dr. S aus Karlsruhe operiert worden. Davon waren alle Implantate von PIP und das jetzige ist seit 4 Jahren defekt. ICh möchte auf alle Fälle gegen diese Praxis in Karlsruhe vorgehen und suche Leidensgenossinnen mit denen ich mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tut es euch nicht an...   68 Antworten
sagt  zoemaus09  am 21.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ja alles klar bei mir so hab der ärztin jetzt mal den arzt bericht gesendet den ich mir ausstellen lassen habe am dienstag mal sehn was von ihr zurück kommt........ nein wir sind und bleiben alle hier :-)

Beitrag meldenAntworten

?
Brustimplantat zu Seite gerutscht   1 Antworten
fragt  penny87  am 21.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe Frage und zwar habe ich mir vor sieben Wochen die Brust vergrößern lassen. Ich hatte nach Gewichtsabnahme ein nicht mehr straffes kleines C-Körbchen. Jetzt nach der OP ein gutes D. Die Brust ist immer noch nicht super prall aber sieht schön natürlich aus. Leider allerdings ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sind Mentor Implantate auch betroffen?   8 Antworten
sagt  Leia  am 21.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zimt-Zicke,
nein, Mentor ist nicht betroffen. Es ind "nur" PIP und Rofil betroffene Silikonimplantate. Kannst beruhigt sein:-).
Ich weiß von den neueren Implis, dass sie nicht mehr routinemäßig alle 10-15 Jahre raus müssen. Ob deine, die du 2002 eingesetzt bekommen hast, nun schon zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

implantat verrutscht   47 Antworten
sagt  Katja-1984  am 21.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Und wer hat die kosten übernommen den ich glaube ich habe das gleich wie du hattest!!!!

Beitrag meldenAntworten

brustvergrösserung mit Eurosilicone   31 Antworten
sagt  anonym  am 21.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo sabrina2010,
das cc ist nur eine andere maßeinheit und kannst du vergleichen mit ml. also 160cc - 160ml. cc ist keine cup größe - sondern eine maßeinheit wie gramm, ml, kg ect. deine jetztige cup größe kannst du ausmessen, in dem du den brustumfang ausmisst, also waagerecht über der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Sind Mentor Implantate auch betroffen?   8 Antworten
fragt  Zimt-Zicke  am 21.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
ich musste im Jahr 2002 meine Brust vergrößern lassen und habe in meinen Unterlagen gelesen, dass ich Mentor Madical Systems Siltex Implantate habe. Weiß einer von Euch, ob die auch betroffen sind? Außerdem hätte ich gerne gewußt, ob es stimmt, dass man Brustimplantate alle 10 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  schneeflocke  am 21.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@peggy...das klingt positiv und hilft hoffentlich um hier in deutschland auch eine klage durchzusetzen.

Beitrag meldenAntworten

und klar, es muss ja nicht immer krebs sein, aber ich denke mit weniger gefährlichen beschwerden kann man gelassener umgehen...

Beitrag meldenAntworten

@NaNaNa...mein arzt hat die pip´s nicht eingesetzt. ich bin die einzige patientin, da ich sie vorher schon hatte und meinen erst-op-pc nicht mehr erreichbar ist.da ich eine ruptur hatte vor 3 jahren hat der neue arzt mir die kaputte seite nur ausgetauscht, aber damals wusste man das ja noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  niddele  am 21.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@NANANA: gebe dir völlig recht..
zum glück bekomme ich meine implis nächste wo. entfernt...
hoffe, dass meine ständigen infekte dann auch verschwinden...

Beitrag meldenAntworten

PIP und ROFIL Brustimplantate   20 Antworten
sagt  Fernet  am 21.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Habe auch schon mit der Krankenkasse Kontakt aufgenommen. Die wollen erstmal wissen wie teuer das ganze wird. Dass das ganze Körperverletzung ist wird wohl gerne übersehen. Der Anwalt sagte dass die Klinik haften muss. Die haben doch sicher auch eine Haftpflicht. Da wird auch sicher Klage erhoben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung in tschechien??   17 Antworten
sagt  zoemaus09  am 21.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hey ich nochmal......also von der klinik und dem personal kann ich nix schlechtes sagen und ich fand die ärztin auch sehr symphatisch und kam mir auch sehr erfahren rüber und wenn man ehrlich ist glaubt man einem arzt doch auch wenn er einem zusagt oder??ich hatte auch keine probleme mit der narbe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung bei Neigung zu hypertrophen Narben   2 Antworten
sagt  NaNaNa  am 21.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Bei hypertrophen Narben nützt glaub ich auch Lasern nix, sondern macht es schlimmer... da würde ich mal einen Dermatologen oder Plastischen Chirurgen fragen, der viel mit Lasern arbeitet und darin große Erfahrung hat.

Beitrag meldenAntworten

sagt  NaNaNa  am 21.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Es muss ja nicht immer Krebs als Folge sein; was ich zwischenzeitlich über ausgetretenes (ausgeschwitztes) Silikon und Autoimmunerkrankungen (und wenns nur ständig erkältet und matt ist) gelesen habe, da würde ich die Dinger SOFORT entfernen lassen. Irgendwo hab ich sogar gelesen, dass sogar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  peggy  am 21.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
in frankreich hat eine klägerin vor gericht schmerzensgeld von der versicherung (alianz) zugesprochen bekommen

Beitrag meldenAntworten

@sally...okay, das kann ich verstehen,und ich find das auch in ordnung, aber für alle diejenigen, die das nicht so schnell können, möchte ich sagen, dass sie deswegen nicht unbedingt im nachteil sind und sich nicht doof machen sollen

Beitrag meldenAntworten

@niddele....logisch, klar...aber ich wollte damit sagen, dass ein paar wochen hin oder her keinen unterschied machen, weil alle so panisch sind.natürlich raus damit, wer will sie schliesslich noch behalten ? aber viele von uns tragen sie seit jahren, hatten bereits schon schäden und rennen jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ach noch was - ich hätt komplett für alles, also gespräch, op, bh, nachsorge, benzin dorthin(400km), hotel für meinen mann/1nacht/klinikaufenthalt für mich/1nacht, anatomische implis(polytech) und blutwerte/ekg ect. 2800 euro bezahlt.
das war mir der preis aber dann doch nicht wert. :)
lg ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sally_O  am 21.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@schneeflocke
Hallo schneeflöckchen :o)
Ja doch die beruhigen und sagen auch selbst, dass es keinen grund zur panik und sofortigen entfernung gibt. In der Schweiz wurde bis heute nicht mal die vorsorgliche entfernung empfohlen, sondern lediglich regelmässige kontrollen beim gyn. Ich habe sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  niddele  am 21.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@scneeflocke: natürlich hast du recht, sich nicht verrückt zu machen und in panik zu verfallen.
mein pc sagte mir auch , dass es nicht erwiesen sei, dass es krebserregend ist...
aber er meinte auch, dass es sich erst in den nächsten jahren zeigen würde was für folgen bzw. schaden man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo ihr lieben,
ich hatte auch am anfang diesen jahres einen op termin in cz.
hatte über diese aerztin im fersehen einen bericht gesehen und dacht mir, dann kann sie ja nicht schlecht sein.
gedacht, getan - und dann war es soweit.
leider verlief das vorgespräch ganz und garnicht nach meinen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@all...ich erhielt von meinem arzt die offiziellen empfehlungen des französischen nationalen krebsinstitutes, die von der deutschen behörde BfArM übersetzt und verbreitet worden sind. darin wird im prinzip bestätigt, dass eine dringliche prophylaktische (vorbeugende)Explantation nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavender  am 21.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@AN ALLE - Mädels, wir sind alle nur noch am Kotzen und regen uns über diverse Ärzte auf.....mit Recht!
ABER SCHREIBT DOCH BITTE NICHT ALLE INFOS, DIE MAN EVTL. GG. DIESELBEN VERWENDEN KÖNNTE, HIER HINEIN!!!!
Nichts leichter, als hier zu lesen, was die Frauen alles so über einen sagen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...307330743075307630773078307930803081...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE