Hallo, habe in 1 Woche einen Termin beim Dermatologen um 1,5 ml Radiesse zu spritzen. Nach allem was ich hier gelesen habe werde ich am Montag den Termin absagen und probieren mit meinen NB Falten und Hängebäckchen zu leben. Liebe Grüsse
respekt piet - du baust mich richtig auf - und ich dacht scho, ich bin ein dino.... grins ich werd dir morgen früh schreiben, da bin ich ausgeruht und alles fragen - hoffe, du siehst es mir nicht nach. (die pc, bei dem ich war verdrehte doch glatt die augen bei meinen vielen fragen, hatte alles
...
mehr
klar - liebe zoemaus kann ich dir per email schreiben. wie lautet deine emailadresse? bist du auch über die agentur gegangen? (name fr. dr. T...s - jeder punkt ist ein buchstabe) oder schreib mir deine daten per email und ich antworte dir: bertsel@[Link anzeigen]!! freu mich.....
Hallo schneewittchen,habe meine Mail beim anderen Thema reingeschrieben,also schreib mir und frage mich was du willst.L.G. Übrigends mit dem Alter bin ich dir weit voraus,bin jetzt 55 Jahre.
Hallo kann mir jemand eine klinik in tschechien empfehlen? Eigentlich würde ich die op gerne hier machen lassen aber ich denke nicht das ich von meiner KV eine zustimmung kriege.Die eine brust ist ziemlich kleiner als die andere man könnte sagen ein b und a körbchen.nachdem ich meine tochter
...
mehr
hey schneewitchen danke für deine antwort sage mal würdest du mir per email mal schreiben bei welcher ärztin du warst???oder nur hier mal den anfangs buchstaben und end buchstaben??? aber per email kann ich dir ja mal bilder rübersenden und dann weißt du warum ich eine korrektur anstrebe.....
...
mehr
@ROCKEN - dann sehe ich Dich, wenn Du rauskommst! :-) nehme an, ich sitze im wartezimmer, wenn du rauskommst! also ich frage auf jeden fall, ob du ROCKEN bist!!! :-) (welche haarfarbe hast du?) --> melde dich doch auch unter AVA's mail, sofern nicht schon geschehen!
@KA-7 - bitte melde dich unter AVA's email --> findest du hier auf Seite 54 wir müssen das ganze besser strukturieren und organisieren! WER WAR(EN) NOCH GLEICH DIE FRAU(EN) MIT DER SELBSTHILFEGRUPPE?
@SPRING - na klasse, schien wohl system zu haben....? melde dich bitte über AVA's email - wir sollten uns verlagern, zumindest was die brisanten themen angeht! Les' dich dort!
Ich möchte bitte auch ...... Mein Pc hat mir heute folgendes mitgeteilt: sie haben Nagor von 2007, selbst wenn Nagor auch betroffen wäre, das Thema war 2007 durch. Danach wurden keine Giftis mehr hergestellt...... Er hat übrigens dann bei Nagor angerufen und hat anhand meines Passes die Antwort
...
mehr
ja ich hab sie wieder hinter dem Muskel, das war gar kein Problem und ich hatte nach der 2. Op KEINE SChmerzen. Ich hätte von mir aus keine Ibuprofen genommen, aber musste es vom Arzt aus, da es förderlich für die Wundheilung ist. War bereits am selben Abend fit und munter :-)
...
mehr