hey liebe zoemaus - alles kar bei dir? wünsche ein entspanntes we!! gutem morgen ihr lieben - ich wünsch euch natürlich auch das selbe!! freu mich über eure mitteilungen. :)
@SUCA - wäre schön, Dich auch in Avas Forum zu lesen! Deine Recherchen im Zusammenhang mit den Patientenakten könnten wir dort für alle in einem Unterpunkt zugängig machen. Überleg's Dir bitte - wäre schön (und hilfreich)! LG
@SCHNEEFLOCKE, SALLY_O, FEBY..... Wir bleiben natürlich AUCH hier! Logo. Zusätzlich. HIER und DORT. Wir haben festgestellt, dass es unvorsichtig ist, über die BRISANTEN Themen (Klage, Vorgehen der PIP-Ärzte...)in einem Forum zu schreiben, in dem JEDER mitlesen kann. Wir spielen damit
...
mehr
@feby...in meinem pass stand rofil medro und sonst nichts, beim austausch 2008 wegen ruptur fand dann mein neuer arzt heraus, dass das nur die firma ist, die die implis vertreibt und es eigentlich pip´s sind. da in den medien von gift und krebs geredet wird, und das aber nicht so ist, habe das auch
...
mehr
Ich kann verstehen wie du dich fühlst!- du wirst sehen nach der BV das ist einfach pure neue Lebensenergie und man fühlt sich endlich auch ein wenig selbstsicherer.
Ich drück dir jedenfalls die Daumen das es klappt. Ein tipp noch: am besten kein Gutachten kostenvoranschlag o.ä. Beilegen da
...
mehr
Hallo, ich war auch in Tschechien und sehr zufrieden mit dem Arzt und auch den Schwestern, der OP und allem drum herum. Nur wie schon erwähnt wurde ist es halt mit der Nachsorge etwas schwieriger, bei mir ist alles super verlaufen, so das ich damit keine Schwierigkeiten hatte, man sollte sich gut
...
mehr
Den gyn Termin hab ich am Montag.und ein psychologisches Gutachten werde ich mir auch einholen.da ich sowieso in Therapie bin aber wegen mehreren Sachen.ich kann es mit Worten garnicht richtig beschreiben,aber wenn man es sieht dann kann man erst sehen wie ich drunter leide.ich hoffe nur das sie mit
...
mehr
Das billigste Angebot was ich gefunden hatte war 3500€.hättest du vll einen Namen von der Klinik oder der Ärztin wo du das machen lassen hast? Wenn ich nach Tschechien gehen würde würde ich mich natürlich erst gut informieren.über die ausgesuchte Klinik.
Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe mich vor ca. 7 Wochen einer Nasenkorrektur unterzogen. Dabei wurde der Nasenhöcker abgeschliffen und die Nasenspitze angehoben. Doch da ich nicht genau wusste wie lange den ganzen Prozess bis zur endgültigen Heilung dauert, fing ich an nach ca. 5 Wochen
...
mehr
@KA-7: du sprichst mir aus der seele... gut auf den punkt gebracht... habe das interview leider nicht gesehen... weißt du ob und wo ich es event. anschauen könnte? war ja auch bei dr. l...
@spring: sollten die 5000 euro für eine wechselop sein? sorry falls du das schon geschrieben hast... komme schon ganz durcheinander... wenn es so wäre...hammer, unverschämt... wenn ich hier schreiben würde was ich wirklich davon halte, würde es mit sicherheit entfernt werden...
Schneeflocke, die Nachricht von Deinem Doc beruhigt doch etwas hingegen der Krebsgeschichte! Hattest Du Pip oder Rofil? Hoffe, Du kriegst Deine OP zuegig!
hallo, also viele ärzte in tschechien sind gut, aber die vorberatung und nachsorge eben schwieriger. vor allem, wie meine vorrednerin, die dann probleme hat....
ich würde mich an deiner stelle zumindest mal informieren beim deutschen ärzte service.
Grob geschätzt würde ich erstmal nein sagen. Es gibt keine objektivierbaren festen Regeln, nach denen die KK die Kosten für eine Brustvergrößerung übernimmt. Es ist immer eine Einzelfallentscheidung. Am besten gehst du zu deinem Gyn und lässt dir von ihm einen Befund/Attest erstellen. Dieses
...
mehr
Man kann doch heute jede schrecklich ausschauende Narbe lasern lassen. Außerdem sieht man die Narbe beim Brustfaltenschnitt kaum oder fast nicht (bei anatomischen Implantaten). Ich denke, wenn man unter einem zu kleinen oder gar keinen Busen leidet, es sich leisten kann, einen guten PC dafür
...
mehr
Hallo, ich habe mir am 4.11.11 die Brüste straffen lassen. Die OP selber lief wunderbar, die Heilung leider nicht. Die Nähte hatten sich entzündet gehabt und ich hatte überall einen Ausschlag, aufgrund der Pfalster. Nun sind seit gut 2 Wochen die letzten Fäden rausgefallen und es sieht sehr gut
...
mehr
ja - gute nacht euch allen - bin froh euch gefunden zu haben!! ALSO - bitter nich verschwunden sein, wenn ich aufgewacht bin - es soll doch kein traum gewesen sein!!
Du besitzt diese PU beschichteten Implis bereits!!! Das Risiko einer Kapselfibrose wird so auf ein Minimum reduziert, denn das Gewebe kann ideal in den Schaum einwachsen bei diesen Markenprodukten.