vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Da bin ich ja schon mal beruhigt, dass die Ment”Mehr“Hallo Leia,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Da bin ich ja schon mal beruhigt, dass die Mentor Implantate "in Ordnung" sind. Mein Frauenarzt hat die Implantate einmal im Jahr kontrolliert, allerdings nicht mit Ultraschall. Ich habe sehr kleine Brüste - auch nach der OP. Das war der Hauptgrund warum ich mir Dir Brust habe vergrößern lassen. Ich hatte eine blöde Brustentzündung und danach war alles weg. Hat mich total fertig gemacht. Die Krankenkasse hat natürlich nichts bezahlt. Die Psychotherapie ja, aber natürlich nicht die Brust-OP. Ist im Grunde nicht so schlimm, nur hätte ich jetzt nicht das Geld für eine neue OP. Ich habe die Implantate unter dem Brustmuskel sitzen, wobei ich schon oft überlegt habe, ob das die richtige Entscheidung war. Die Implantate sitzen noch gut, aber ich muss zwischendurch schon mal richtig mit "anpacken" und da habe ich manchmal das Gefühl, dass die Implantate stören. Falls ich irgendwann Geld für eine OP haben sollte, würde ich mir die Implantate vielleicht über den Muskel setzen lassen, allerdings sieht man das dann oft, oder? Weiß nicht so genau. Wäre schön, wenn Du mir dazu vielleicht Deine Meinung mitteilen könntest. LG Tanja”Weniger