Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Themen

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

17952 Themen
113419 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Korrektur durch M1?   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt Iva2106   vor > 8 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  378

Hallo Karo382,

wurde von der selben operiert und möchte auch eine Korrektur. Bin seit Ende Oktober mit denen im Klintsch. Wenn es geht, lass uns ... mehr
?
perfekt für phobuy fifa 17 coins   Offene Frage

fragt fifadelia   vor > 8 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  47

es ist kein geheimnis, dass die north carolina im freien ist die landschaft und perfekt für phobuy fifa 17 coins graphs.auch wenn ihr heiratet, ... mehr

Erfahrungen erxplantarion Brustimplantate über dem Muskel   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Kathi123456   vor > 8 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  237

Ich denke darüber nach weil ich irgendwie einfach Angst habe wenn sie mal raus müssen, wie das dann aussieht.
Und ich habe Angst das das Ergebnis ... mehr
?
Ärzte in anderen Städten   Offene Frage

fragt Flaschengeist   vor > 8 Jahre   zum Thema Ohrenkorrektur  100

Hallo Dr. Merck,
ich möchte mir nun auch gern die Ohren nach Ihrer Methode anlegen lassen. Da ich aber in Berlin wohne und daher fast 9 Stunden ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Kapselriss?   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 8 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  754

...etwas Geduld ist doch oft sehr heilsam ;-)
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Falsche Implantatgröße eingesetzt?   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 8 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  381

Pu: gerne können Sie mir Bilder vom implipass und den Brüsten aktuell an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann kann ich Ihnen eine bessere Einschätzung ... mehr
345cc zu wenig?! Hilfe!!   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 8 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  617

Hallo Jazz, hallo kitticat.
Wenn imolis in den bh legt, muss man grob 50 g mehr nehmen, um nachher ein vergleichbares ergebnis zu erzielen.ausserdem ... mehr
könnte das kapselfibrose sein?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 8 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  130

Hallo Fauna.
Rein von der Beschreibung her, hört es sich nach einer mäßigen kf an. Die kann sich langsam entwickeln, an jedem Punkt stehen bleiben ... mehr
Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Nasenknorpel Untersuchung   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Dr. Siessegger   vor > 8 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  305

Guten Tag,

es macht keinen Sinn, im Vorfeld einenr geplanten Operation die Knorpeldicke in der Nase zu bestimmen.

Wenn man Knorpel benötigt, ... mehr
Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Nach Revision-Op immer noch Höcker   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Dr. Siessegger   vor > 8 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  246

Guten Tag,

das Ergebnis der Operation wird man frühstens in 6 Monaten abschließend beurteilen können.
Im Moment ist es viel zu früh, Sie ... mehr

Explantation   15 Antworten   Letzte Antwort

sagt Kathi123456   vor > 8 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  809

Hallo ottle1,
Darf ich fragen was du bezahlt hast?
Und ist die Kapsel mit entfernt worden?
Hattest du glatte Implantate?
Vielen Dank im ... mehr
?
2 Jahre nach Brustverkleinerung noch kein Gefühl in Brustwarzen   Offene Frage

fragt Kessy91   vor > 8 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  250

Hallo zusammen, die letzte Diskussion ist jetzt schon was her.
Nun habe ich eine Frage und hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Ich hatte vor 2 ... mehr
?
Finanzierung - Spendenaufruf sinnvoll?   Offene Frage

fragt Jacky2go   vor > 8 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  103

Guten Tag,

Ich versuche schon seit fast 5 Jahren mir das Geld für eine Brustverkleinerung von 75F auf B zu finanzieren. Leider befinde ich mich ... mehr
Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Ab wann und welche Narbensalbe   6 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 8 Jahre   zum Thema Lidkorrektur  9017

Guten Tag,

gerne können Sie mir unverbindlich Ihre aktuellen Bilder zuschicken, schicken Sie diese an info@[Link anzeigen]

Beste ... mehr
Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Unschöne Narben und Blutergüsse nach BV   9 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 8 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  335

Am Besten holen sie sich eine Zweit oder sogar noch eine Drittmeinung ein.

Alles Liebe und viel Erfolg!

Dr Petra Berger

Dr Petra ... mehr
Wart ihr geschminkt in OP???   18 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 8 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  14331

Guten Tag,

Die meisten Sauerstoffmessungs- Systeme funktionieren heutzutage auch mit Gelnägeln. Um sicher zu sein ,erkundigen Sie sich doch bitte ... mehr

Brustvergrößerung Oktober 2016   76 Antworten  (letzte Seite)

sagt Jessi500   vor > 8 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  2739

Hallo Kitticat,
Erst nach ca 3 Wochen wenn die Fäden gezogen wurden und es geheilt ist pflegt man die Narbe. Mir wurde Kokosöl aus der Drogerie ... mehr
Schlimmes Ergebnis nach BV ; KompressionsBH   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 8 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  565

Vielen Dank für die Zusendung,

Bitte immer cool bleiben, in den meisten Fällen verändert sich der Befund noch und man kann in fast allen Fällen ... mehr
Ungleiche und asymmetrische Augen   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 8 Jahre   zum Thema Lidkorrektur  3005

Guten Tag,

Sie können die Augen bei einem Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, einem MKG Chirurgen oder einem HNO Arzt mit Zusatz ... mehr
?
3 Wochen Post OP   Offene Frage

fragt Tom282   vor > 8 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  144

Ich hatte eine funktionelle offene Nasen OP mit geplanter Verschmälerung der Nasenflügel und definierter spitze ...Verschmälerung konnte nicht ... mehr
Steristrip nach Fädenentfernung im Gesicht ja oder nein   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Pe-Berger   vor > 8 Jahre   zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige  103

Guten Tag,

Sie können die Steristrips ca eine Woche bis 10 Tage drauftun. Steristrips schaden ja nicht. Danach gerne auftrage von Bepanthen Wund- ... mehr
Ist entfernen automatische/ immer schlechter als umverteilen?   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 8 Jahre   zum Thema Lidkorrektur  162

einfach an die info@[Link anzeigen] schicken,

beste grüsse,

Dr Berger
?
MDK Selbstkosten?   Offene Frage

fragt anonym   vor > 8 Jahre   zum Thema Brust - Sonstige  93

Hallo zusammen,
Ich war bereits bei mehreren Ärzten die mir eine tubuläre brust Grad 2 diagnostiziert haben. Nun hab ich einen arzt gefunden und ... mehr
Starker Druck und Schmerzen nach Brustvergrößerung   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 8 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  683

Guten Tag,

Schwellung und Schmerzen werden konservativ am Besten mit Schonung und Kühlung behandelt.
Medikamentös empfehlen wir eine ... mehr
?
Schwellung nach über 2 Jahren   Offene Frage

fragt Lilaelva   vor > 8 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  111

Ich hatte eine nasenkorrektur im Juli 2014. Seitdem habe ich das Gefühl, dass meine nasenspitze immer noch geschwollen ist. Die schwellung war ... mehr
Zurück1...183184185186187188189190191...718Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE