Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Themen

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

17962 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

2. Tag nach der OP schmerzen werden nicht besser   15 Antworten   Letzte Antwort

sagt Marisa123   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  280

Hallo
Danke, mit geht es wirklich viel besser. Am Tage spüre ich kaum schmerzen, nur Druck manchmal oder ziehen. Nachts ist es immer noch blöd, ... mehr

bleiben die Spitzen Brüste nach der BV?   8 Antworten   Letzte Antwort

sagt Mailochen96   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1707

Hab selbstauflösende fäden drinne :p
Jaaa muss ich richtig ätzend, man kann nichts richtiges anziehen da man den sieht, und die brüste komisch ... mehr

Brust Op trotz Übergewicht   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt zumbalina   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  345

Das Gewicht könnte tatsächlich eine gewisse Rolle spielen, denn bei 1,67cm ist 110kg Körpermasse doch sehr viel.

Warte ab was dein gewählter ... mehr
?
Kopfnarbe   Offene Frage

fragt sunnyli   vor > 10 Jahre   zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige  66

Hallo, evtl. bin ich völlig falsch hier, aber viell. findet sich ja doch eine Antwort.Ich habe eine Frage zur Kopf-Narbe nach OP ... mehr
?
Wer von euch hat Implantate von Polytech mit Polyurethanbeschichtung??   Offene Frage

fragt gruebchen   vor > 10 Jahre   zum Thema Brust - Sonstige  103

Der Pc riet zu Polytech mit PU Besichtung,wer hat welche drinne?Wie gehts euch damit,fallen sie natürlch,seit ihr froh ,dass er ihr den Schritt ... mehr

Brennen nach 2 Wochen   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Mucki55   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  170

Hallo!!!

Das was du schilderst, habe/hatte ich auch.. Bin jetzt 5 Wochen post OP und es wird jetzt langsam besser. Bei mir ist es die rechte Seite ... mehr

Können anatomische Implantate so extrem rund aussehen?   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt amelie77   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  238

Hallo, danke für das Angebot. An welche E-Mail Adresse könnte ich die denn senden? Lg

Wer hat auch seine BV im Oktober?   29 Antworten  (letzte Seite)

sagt Rapunzel29   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  666

Hallo,
@Elis.1995,also ich schlafe immer noch halb sitzend,mein op ist nur ein paar tage her. Auch wenn mir viel besser geht wie nach dem erste ... mehr
Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatarztpraxis, Dr. Alamouti Aesthetic & Skin, Bochum, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Schmerzen nach Bauch/Hüfte Fettabsaugung   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Alamouti   vor > 10 Jahre   zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)  1507

Servus Similian

In Deutschland gehöre ich zu den Ausbildern der Ärzte für Liposuktion. Wir haben fast jeden Tag 2 Absaugungen seit ca. 20 ... mehr
Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatarztpraxis, Dr. Alamouti Aesthetic & Skin, Bochum, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Durch die PKV?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Alamouti   vor > 10 Jahre   zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)  166

Sehr geehrte Frau Julia

Das ist ein richtig schwieriges Thema. Und der Ausgang ist nicht nur von der Krankenkasse abhängig sondern auch vom ... mehr

Brustvergrösserung vor 4 Jahren jetzt Fibroadenom?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt elis.1995   vor > 10 Jahre   zum Thema Spezielles - Sonstige  124

Kann bitte jemand von den Experten MaRiLoui antworten?
Sie macht sich sicher große Sorgen.
?
Hyalorun Unterspritzung   Offene Frage

fragt Arachne   vor > 10 Jahre   zum Thema Faltenbehandlungen  203

Hallo Herr Wolter,

ich habe mir die Augerinnen von einem erfahrenen Arzt unterspritzen lassen, soweit ich weiss mit Rystaline. Alles sah gut aus, ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
2 monate post op schmerzen und brustverhärtung   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  180

Hallo sly.
Wenn sie eine Entzündung hatten, dauert es sicher deutlich länger, bis es wieder weich wird. Die unangenehmere Alternative ist, dass ... mehr
Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Die Horror BV   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Ferrara   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1928

Hallo Sarah!
Auch ich bin der Meinung wie mein lieber Kollege Dr. Wolter, hier sollten Sie beharrlich bleiben.
Reagiert Ihr Arzt nicht, dann sollten ... mehr
Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Es ist schon Morgen   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Ferrara   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  330

Hallo Annonim18!
Auch ich muss zugeben, dass ich Frauen nicht operiere, die nicht mindestens 120 % hinter ihrer OP stehen.
Hierzu fehlt dann evtl. ... mehr
Kostenübernahme von der KK???   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Ferrara   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  488

Hallo Kualida!
Bitte kein psychologisches Gutachten.
Aus meiner Erfahrung kann ich Ihnen sagen, dass ein psychologisches Gutachten Sie ein Leben ... mehr
Brust übersäht mit Dehnungstreifen   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Ferrara   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  243

Hallo Goldi!
Durch eine Brustvergrößerung können die Dehnungsstreifen entweder mehr oder sichtbarer werden oder auch nicht.
Hier gibt es aber ... mehr
Ab wann wieder Bügel-BH ?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Ferrara   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  225

Hallo Elis!
habe schon auf Ihre E-Mail geantwortet.
Bügel-BH's meist erst nach 8 Wochen, jedoch abhängig vom Befund und ob Sie es auch haben ... mehr
?
Arzt Suche über däs   Offene Frage

fragt Cindyeikolt   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  83

Hallo:)
Ich plane über Däs meine Brüste vergrößern zu lassen.
Jetzt hat mir DÄS ein Beratungsgespräch bei DR.YAnn Renoulet in Bocholt ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Schmerzen unter der Bauchdecke   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  102

Hallo Jenny.
Es hört sich nach einem Hämatom an. Aber da auch eine beginnende Infektion nicht ausgeschlossen ist, sollten sie Ihren chirurgen ... mehr

500ml Implantant aber nicht das gewünschte Ergeniss   9 Antworten   Letzte Antwort

sagt Ricco   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  8137

@diedeine
und bist du jetzt zufrieden?
Sollte ich den stuttgarter gurt tragen?   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  109

Hi bodyelectric.
Leider kann ich das Bild nicht sehen. Wenn Sie möchten, schicken Sie es mir an drwolter@[Link anzeigen], dann kann ich Ihnen eine ... mehr
plötzlich Verhärtungen   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  122

Hallo Herbst.
Vermutlich waren die Falten in den Implis schon lange vorhanden u d sind jetzt durch weniger Überdeckung/abnehmen erkennbar geworden. ... mehr

2 wochen post OP - Rippling? Hilfe!   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt Kathrin79   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  655

Hallo..dein Beitrag ist schon einige Zeit her. Habe das gleiche Problem. Du hast es sicher heute nicht mehr. Was hast du dagegen machen lassen, wenn ... mehr

Brustvergrößerung trotz Morbus Crohn   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt geliba   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1006

Hi, ich weigere mich bis heute Immunsupressiva zu nehmen. komme mit Kortison gut aus. Meine Wundheilung war ganz normal. Und im Gegenteil, Kortison ... mehr
Zurück1...234235236237238239240241242...718Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE