Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Themen

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

17962 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Austausch von Implantaten   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt Leandra2015   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  145

Na also, das hört sich doch gut an. Ich denke man macht sich einfach viel zu oft Gedanken.
Freut mich, dass er es ganz entspannt aufgenommen ... mehr

Kann sich die Nasenform noch verändern?   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Claudia-Maria   vor > 10 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  341

Hallo GoldenCage12!

Danke für deine Antwort, die erleichtert mich gerade sehr :-)
Was meinst du mit richtig Tasten??
Gibt es noch andere ... mehr

Hilfeeee Frage zu Implantat Maßen....   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Noelle   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  245

Hallo Dr. Wolter!
Sie geben immer tolle Auskunft daher bitte ich Sie um Ihre Meinung. Meine Daten: 1,72m 62kg. UBU 73cm. Trage 75b etwas leerer im ... mehr
?
Ist es möglich die Form der Augen zu verändern?   Offene Frage

fragt GoldenCage12   vor > 10 Jahre   zum Thema Lidkorrektur  144

Ist es möglich eine runde augenform chirurgisch zu "Mandelaugen" zu verändern? .. nich asiatisch, aber praktisch das Gegenteil von Asiatischen Augen ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Zu viel hyaloron gespritzt in die Lippen   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 10 Jahre   zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung  198

Hallo Fralumax.
Das serom heißt hylase und wie von doll geschrieben, sollte man noch etwas abwarten-ich empfehle 2 Wochen, bevor man damitdie ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
2.BV so schmerzhaft wie erste?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  130

Hallo doll.
Schon die erste op sollte mit schonender op Weise und richtigen Schmerzmitteln nicht so weh tun, ein zweiter Eingriff ist aber in aller ... mehr
Brustvergrößerung   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  162

Hallo Enna.
Annemaus hat die Fragen ja schon sehr gut beantwortet. Dehnungstsreifen kenne ich allerdings nicht durch eine bv, auch dann nicht, wenn ... mehr
Brustform 2 OP   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  178

Hallo r 124.
Tatsächlich kann es einen gewissen 'grössenwahn' geben. Mit über 100g mehr sollte man auf jeden Fall einen deutlichen unterschied ... mehr
Moderate implantate oder high Profile   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  337

Hallo Hexe.
Wenn sie jetzt ein rundes Ergebnis wollen, sollten sie eher die high profile nehmen. Die moderate sehen eher aus wie die anatomischen. ... mehr
Brustimplantatruptur   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 10 Jahre   zum Thema Brust - Sonstige  92

Hallo sushma
In ihrem Fall ist die Frage etwas zu komplex, um sie aus der fernen beantworten zu können. Wenn bisher nur der Verdacht auf runter ... mehr
Rechte Brust härter 11 Monate post OP   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  136

Hallo lilou.
Aus der Ferne kan. an die Frage leider nicht beantworten-sie sollten zu ihrem Chirurgen zur Kontrolle gehen, was nach einem Jahr sowieso ... mehr
Duoble Bubble nach tubulärer Brust   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  391

Hallo allessandra.
Ihr Endergebnis haben sie tatsächlich erst nach ca 4-6 Monaten. Wenn die Entwicklung aber weiter in die falsche Richtung geht, ... mehr
Trotz Op Tubuläre Brust   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 10 Jahre   zum Thema Brust - Sonstige  139

Hallo Melisse.
Die Entscheidung liegt bei der km und Sie können sich eigentlich nur einen darauf spezialisierten Rechtsanwalt nehmen, um prüfen zu ... mehr
Welche Brustgrösse wird wohl mein Ergebnis?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  112

Hallo Sarah.
Wenn eine straffung mit im Spiel ist, kann man die Größe nachher aus der Ferne noch schwerer schätzen, als bei einer reinen bv. Ein ... mehr
Knoten   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  160

Hallo,Olivia.
Es spricht auch nichts dagegen, den Knoten bei der bv/bs mit zu entfernen.... Sprechen sie am besten mit ihrem Chirurgen....
Mit ... mehr
Implantate für immer entfernen lassen?   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  255

Hallo helloworld.
Wie Sirana schreibt, sind die ergebnis nach expmantation meist sehr viel besser als erwartet. Am besten gehen sie zu ihrem ... mehr
?
Bruststraffung nach Vergrößerung   Offene Frage

fragt Steff87x   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  190

Hallo

Ich hatte vor da Einem Jahr eine Brustvergrößerung die nicht so gelungen ist, sie sind viel größer als ich es mir vorgestellt hatte, die ... mehr
Portrait Dr. med. Reinhard Titel, Plastische Chirurgie Wiesbaden, S-thetic Wiesbaden, Wiesbaden, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie), Facharzt für Unfallchirurgie
Brustimplantat Entzündung   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Titel   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1005

Es sollte unbedingt eine Ultraschalluntersuchung oder eine Kernspinntomographie erfolgen. Im Falle eines Seroms sollte punktiert werden und das ... mehr
?
ExpertIn für Hyaluronbehandlung Raum Stuttgart gesucht   Offene Frage

fragt kelly_1972   vor > 10 Jahre   zum Thema Faltenbehandlungen  86

Hallo,

ich habe mir die Unterlider mit Hyaluron auffüllen lassen. Leider sind auch nach der 3. Nachkorrektur noch unnatürlich wirkende ... mehr

Fragen an die Frauen mit anatomischen Implantaten :)   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt AnneMaus   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  318

vielen dank für die vielen fragen und die ganzen antworten!! das hat mir auch sehr weitergeholfen!
?
Hallo ihr Lieben :-)   Offene Frage

fragt Enna.   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  62

Hallöchen,

Erstmal möchte ich mich Vorstellen,
mein name ist Enna ich bin 18 Jahre alt bin 1.70M und wiege 60 Kilo.
Habe zurzeit ein A ... mehr
?
Kranioplastik   Offene Frage

fragt Fragestellerr   vor > 10 Jahre   zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige  86

Hallo!,

Ich habe mehrfach im Internet von Kranioplastik gelesen, also die plastische Chirurgie für den Kopf. Meistens war die Rede von Implantate ... mehr

Brustvergrößerung   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Heno   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  104

Was ist den dein ubu ?

Korrektur OP KF III - Einsetzung größeret Implantate möglich?   14 Antworten   Letzte Antwort

sagt Barry20124   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  301

Hallo Herr Dr.med. Ferrara,

bei einer Sonografie zeigte sich nun deutlich das dies eine Implantat deutlich höher sitzt als das andere..das Gewebe ... mehr
?
Extremer Juckreiz 5 wochen nach Bruststraffung mit vergrößerung.   Offene Frage

fragt Samia   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  373

Ich habe vor 5 wochen eine Bruststraffung mit vergrößerung machen lassen. Nun habe ich einen Extremen Juckreiz an beiden Brüsten, das ich manchmal ... mehr
Zurück1...237238239240241242243244245...718Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE