Bruststraffung nach Vergrößerung

1 Beitrag, keine Antworten - 190 Aufrufe
?
Steff87x  fragt am 02.10.2015
Hallo

Ich hatte vor da Einem Jahr eine Brustvergrößerung die nicht so gelungen ist, sie sind viel größer als ich es mir vorgestellt hatte, die Form sieht nicht schön aus und es fühlt sich richtig nach plastikbällen an :-(( . Nun möchte ich gerne kleinere Implantate und eine straffung dazu, da ich vorher eine ziemliche hängebrust hatte. Der Arzt dachte wohl mit großen Implantaten kann man das hängen beheben, dem ist nicht so sie hängen trotzdem nur sind sie größer und schwerer :-/
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder schon mal eine straffung gehabt ?
Vom Gefühl her ist es bei mir auch von der Brustwarze ab taub, ganz schrecklich für mich. Man sagte mir das es vorkommen kann das Gefühl aber meistens wieder kommt... Bis jetzt 1 Jahr und 4 Monate später leider nicht.

Freue mich auf antworten : ))

Jetzt antworten

Teilen