Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
waterfall deformität?? nach brustvergrösserung   7 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 23.10.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,

so ganz ohne Bilder kann man iIhnen schlecht einen Rat geben, wenn Sie möchten, können Sie mir gerne Bilder zusenden. Schicken Sie diese einfach an info@[Link anzeigen].

beste Grüsse,

Dr Petra Berger
Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Frankfurt, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Nikolausine1  am 23.10.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

das ist immer schwer zu sagen (vor allem als Laie), da ja viele Fakoren eine Rolle spielen. - tippen würde ich bei C/D, die Implis sind ja nicht sooo übermäßig groß - kommt ja auch auf dein Eigengewebe an - wieviel da vorhanden ist.
Ich kann dir zum Vergleich meine Daten nennen:
bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was hält denn die Männerwelt von großen Schamlippen?   220 Antworten
sagt  labiafriend  am 23.10.2017  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Herausragende kleine Lippen sind einfach wahnsinnig toll - sie machen den Unterschied zwischen Lecken und Knutschen. Viele junge Männer haben da noch keine Erfahrung. Die meisten Männer, die ich kenne, fahren auf prächtige Schamlippen sofort ab.
Lass dir bloß nicht eine Verkleinerung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nikolausine1  am 23.10.2017  zum Thema Brustvergrößerung

guten morgen,

ach mensch - das ist ja schade... da freut man sich und ist hinterher enttäuscht... das tut mir echt leid.
ich würde auf jeden Fall mal bei deinem PC vorstellig werden, lieber einmal mehr bzw. früher als einmal zu wenig...

Lieben Gruß

Beitrag meldenAntworten

?
Hängebäckchen und leicht erschlaffter Hals (leichtes Doppelkinn)   Offene Frage
fragt  Pfeffi  am 23.10.2017  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo,
ich (w, 46) leide sehr unter meinen Hängebäckchen, besonders rechts sieht es schlimmer aus, da eine große Delle zwischen Kinn und Hängewange besteht, links hat sich das Fett gleichmäßiger verteilt, ohne größere Delle zwischen Kinn und Wange. Eine leichter ausgeprägtes Doppelkinn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dellen nach Fettabsaugung   2 Antworten
sagt  Bibi_88  am 23.10.2017  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Lieber Herr Dr. Alamouti,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne werde ich Ihnen am Abend Fotos zuschicken.

Viele Grüße
Bibi

Beitrag meldenAntworten

?
Schlechter Luft nach Nasenkorrektur   Offene Frage
fragt  Jake  am 23.10.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Ich hatte vor einiger Zeit eine Nasenkorrektur am Nasenknorpel, da ich stark unterschiedliche Nasenflügel hatte, wodurch auch die gesamte Nase schief wirkte. Wie man mich vor der OP aufklärte, läge dies an meinem asymetrischen Gesicht und sei daher äußerst schwierig, jedoch aber möglich und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantate seit 13 Jahren-nun Probleme?   2 Antworten
sagt  Lisbeth  am 23.10.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Natürlich heißt es Aluminium

Beitrag meldenAntworten

Implantate seit 13 Jahren-nun Probleme?   2 Antworten
sagt  Lisbeth  am 23.10.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Dein Beitrag ist zwar schon etwas länger her, aber vielleicht liest du es ja noch.
Gib einfach mal bei google oder youtube breast implant illness ein. Dort gibt es swhr viele Beiträge von Frauen mit Brustimplantaten, die Autoimmunerkrankungen entwickelt haben und sehr viele körperliche, als auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie wird mein Busen nach der Explantation aussehen   11 Antworten
sagt  Walleria  am 22.10.2017  zum Thema Brust - Sonstige

Danke berta für deine schnelle Antwort, wo hast du deine Narben und nach 4 Wochen bist du schon so zufrieden - Wahnsinn.
Hast du eine bestimmte Pflege angewendet, damit deine Narben so schnell heilen? Ich habe gehört die Kapsel bleibt drin, war es bei dir auch so?
Müssen die Drainagen sein, wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Weniger Silikon bei Bruststraffung??   4 Antworten
sagt  Dr. Reppenhagen  am 22.10.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo nochmal,
wenn man genug Gewebe hat, ist die Straffung ohne Implantat mit der zentralen Stieltechnik und inneren BH das Beste.
Sie haben keinen Fremdkörper, und durch diese Technik verlieren Sie nichts an Volumen. Die Brust erhält eine schöne natürliche Form.
Mit freundlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Reppenhagen  am 22.10.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Pattie,
die sogenannte Augmentationsmastopexie gehört zu den schwierigsten OPs im Rahmen der ästhetischen Brustchirurgie.
Das Problem ist, dass das Volumen vermehrt wird, aber der Hautmantel verkleinert werden muss.
Je mehr Volumen herein kommt, desto weniger muss gestrafft werden, da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Pattie89  am 22.10.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe mittlerweile ca. ein b Körbchen. Durch Schwangerschaft und stillen sind meine Brüste allerdings teilweise sehr groß geworden D-E Körbchen. Deshalb habe ich jetzt natürlich schlaffe kleine Brüste und Dehnungsstreifen und benötige eine Straffung. Ich hätte schon gerne wieder ein C ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  alewx  am 22.10.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich denke mal das hängt sehr von dem was du erreichen möchtest und der Ausgangslage ab. Aber für eine richtige Antwort musst du auf einen der Doktoren warten.

Beitrag meldenAntworten

?
Augenringe, Eingesunkene Augenpartie   Offene Frage
fragt  Panda68  am 22.10.2017  zum Thema Faltenbehandlungen

ich möchte mir seit Jahren meine dunklen Augenringe(eingefallene Augenpartie)
unterspritzen lassen. Mich schrecken aber die negativ Berichte ab. Ich suche einen Arzt der damit täglich Erfahrung hat und diese Unterspritzung oft durchführt. Im Raum Frankfurt

Beitrag meldenAntworten

sagt  berta18  am 22.10.2017  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo, Implantate kann man wieder über die alte Narbe entfernen. Meine Implantatentfernung hat ca. 5000,00Euro gekostet, eine Nacht in der Klinik mit Vollnarkose und Drainagen. Geht aber auch billiger ohne Übernachtung, nur Dammerschlaf. Hatte selbst keine Schmerzen, hätte auch nach Hause gehen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  berta18  am 22.10.2017  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo, hatte meine Explantation vor 4 Wochen 325 ÜBM 15 Jahre, sind leicht hängend aber schöne Form, kann ich gut mit leben, Nähte gut verheilt, Alter 62 Jahre.

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Pattie89  am 22.10.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, kann man bei einer Bruststraffung weniger große Implantate verwenden, als bei einer normalen Vergrößerung?

Beitrag meldenAntworten

Narbenheilung   3 Antworten
sagt  Nikolausine1  am 22.10.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Das hatte ich auch, die kleinen unteren Fädchen haben „verquer“ gesessen, sobald diese aufgelöst bzw weg waren heilte das
An den Stellen ist die Wundheilung auch leicht verzögert gewesen

Beitrag meldenAntworten

Narbenheilung   3 Antworten
sagt  gloeckchen25  am 21.10.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
also an einer stelle war tatsächlich der Faden dafür verantwortlich aber an den anderen stellen ist nichts von einem Faden zu sehen oder zu spüren...
Seid 2 Tagen sieht es an einem kleinem Fleck somalische als wäre da eine Eiter Ansammlung direkt unter der neuen ganz feinen Haut. Laut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brust OP schmerzen   Offene Frage
fragt  nilay  am 21.10.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

ich habe vor einem meine Brüste operieren lassen. Seit dem 1. Tag hatte ich auf der linken Brust viel schlimmere Schmerzen. Es wurde immer gesagt die schmerzen werden vergehen. Nun ist 1 Jahr vorbei.
Meine Brust links ist taub ich spüre nichts. Die Brustwarze tut bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Jelfie  am 21.10.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich brauche dringend eure Meinung. Meine BV findet in 13 Tagen statt. Bei einem Unterbrustumfang von 80 und aktuellen Körbchen A (nicht voll ausgefüllt) bekomme ich 280ml Implis mit extra hoher Projektion der Marke Polytech UBM. Ich bin 170cm groß und wiege 61 kg. Könntet ihr mir sagen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatarztpraxis, Dr. Alamouti Aesthetic & Skin, Bochum, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Dellen nach Fettabsaugung   2 Antworten
sagt  Dr. Alamouti  am 21.10.2017  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Liebe Bibi
nach 6-9 Monaten ist das endgültige Ergebnis der Liposuktion / Fettabsaugung da.
Bitte schicken Sie uns ihre Bilder zu, damit wir ihnen optimal antworten können.
Wir antworten sofort nach den Herbstferien.
beste Grüße
ihr
Dr. D. Alamouti ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  mimi2102  am 21.10.2017  zum Thema Brustvergrößerung

hallo nikolausine1,

danke für deinen beitrag!

bh und stutti trage ich natürlich tag und nacht. schade, dass das hochladen von fotos nicht möglich ist, dadurch hätte man ja doch ein besseres bild der situation.

beim googeln fand ich als komplikation einer BV die "waterfall ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung mit Straffung trotz Dehnungsstreifen??   1 Antworten
fragt  Pattie89  am 21.10.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich habe ein kleines B Körbchen und durch meine Schwangerschaften hängt meine Brust ziemlich, obwohl kaum Eigenfett da ist. Durch das Wachstum in der SS habe ich auch einige Dehnungsstreifen bekommen. Gerade unten an der Brust und in der Mitte seitlich. Man sieht zwar die Streifen nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...421422423424425426427428429...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE