Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
berta18: “Hallo, vor drei Jahren habe ich angefangen mich nach einen Doc umzuschauen, mir war damals schon kla” Mehr “Hallo, vor drei Jahren habe ich angefangen mich nach einen Doc umzuschauen, mir war damals schon klar das es eine ersatzlose Entfernung wird. Mein ehemaliger Doc hat im Internet keine Bewertungen mehr und ausserdem wollte ich nicht mehr soweit fahren. Im April 2014 hat zwar mein Doc seine Praxis eröffnet aber ich wollte erstmal abwarten, welche Bewertungen er bekommt, da es nicht so dringend war mit der OP es war alles in Ordnung, habe ich die OP aus den Augen verloren. Im Mai diesen Jahres war ich mal wieder auf der Seite von meinen PC und es waren nur sehr gute Bewertungen seit 2014. Ich habe mir dann noch seinen beruflichen Wertgang im Internet durchgelesen. Ich habe mich dann auch getraut ,allerdings mit Bauchschmerzen in der Prqxis in Würzburg anzurufen und gefragt, ob sie auch Explantationen dürchführen. Die Wartezeit war drei Monate, das war mir aber egal wer drei Jahre wartet kann auch drei Monate warten, ich hatte es ja nicht eilig. Also, das Beratungsgepräch war Ende August und da ich genau wußte was ich wollte, hat mir mein Doc einen OP Termin drei Wochen säter gegeben. Ich war überzeugt von seinen Können, wer Brust-und Bauchstraffungen durchführt kann auch Implantate entfernen. Die Kapsel hat er nach eigenen ermessen scbonend bei der OP mit entfernt. Habe ihn bei der zweiten Kontrolle gefragt, ob die Kapsel noch drin ist oder ob er ein kleines Implantat gesetzt hat, natürlich nicht, ich war ja schon überrascht als mir am nächsten Tag die Drainagen gezogen wurden und der Verband ab kam, mein Busen sah da schon schön aus. Genäht wurde mit auflösenden Fäden, nach 14 Tagen wurde dieser Kleber oder was das war entfernt, duschen konnt ich schon am zweiten Tag, ich sollte halt die Wunden trocken halten. Es ist auch alles super verheilt, nach 14 Tagen habe ich mit der Narbenpflege begonnen. ich habe mir bei dm Narbenpflege von"Das gesunde Plus" gekauft und verwendesie zwei bis drei mal am Tag. Ich denke Pepanten geht auch. Narbe lings sieht man fast nicht mehr rechts noch teilweise gerötet, Wülste der Narbe habe ich am Anfang einmassiert, vorsichtig. Ich habe mir zwei Sport-bhs vorne mit Reißverschluss bei Amazon in Größe 75 B gekauft, sitzen super, mein Doc sagte es wird wohl A-B werden. Hatte vor der Brustvergösserung 75A dann 75 D habe noch ein paar kg zugenommen, zum Schluß 75E. Nach drei Wochen habe ich mir jetzt mal einen BH gekauft in 75 C, musste aber sehr lange suchen, der Busen ist jetzt weicher es passt nicht alles, man braucht ein wenig Halt. Ich trage immer noch vorwiegend die Sport-bhsTag und Nacht, es war auch eine große Wundfläche ich fühle mich da sicherer, sind jetzt schon sehr schön geformt und dieses Gefühl der Heilung in meinem Busen ist schon fortgeschritten, es war wie ein leichtes brennen, keine Schmerzen.
Narürlich ist eine Explantation auch nicht günstig, aber wenn man im Forum ein wenig liest und vielleicht der eine oder ander Doc, der zu einem passt und keinen Klinikaufenthalt und Vollnarkose braucht geht es vielleicht wie ich hier schon gelesen habe ab 2000Euro? In den drei Wochen bis zur OPkamen trotzdem zweimal Zweifel auf, wegen der Explantation, denn meine Implis waren ja noch gut. Ich habe die Implis jetzt zu Hause und kann nur mit dem Kopf schütteln was man sich alles zumutet, damals fand man es als absolut für notwendig. Ich hoffe, ich habe alles beantwortet und wünsche allen eine gute Entscheidung ob für eine Brustvergösserung oder eine Explantationen. LG”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE