Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17960 Themen
113434 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Jemand mit 500cc extra High Profile da?   15 Antworten
sagt  Jenise  am 21.06.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe runde Implis mit 545cc in Extra-High-Profil und trage damit bei einem UBU von 63cm eine 65H. Bei mir wirken die Implis aufgrund des geringen UBU recht groß und sehr fakig (was ich auch so wollte).
Es kommt drauf an was Du erreichen möchtest. Wenn es eine deutliche Vergrößerung werden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung über Achselschnitt   20 Antworten
sagt  Orchidee131  am 21.06.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ja ich wurde auch von Doktor B. Operiert wenn du den Inhaber der Klinik meinst:) mach dir nicht zu viele Gedanken über die Klinik die haben das echt super gemacht ich bin mehr als zufrieden:) also die ersten Tage ging gar nichts bei mir hatte schon ziemlich starke Schmerzen aber nicht wegen der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Prinzli  am 21.06.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte vergessen zu erwähnen das ich nur einen 70-75UBU habe, was nochmal ein deutlicher Unterschied ist.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Prinzli  am 21.06.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich denke mit 500cc wird es schon etwas größer aussehen, aber ich gehe davon aus das es immernoch nicht so sein wird wie du möchtest (fakig, auch ohn pushup usw.). Der Unterschied von 250cc zu 500cc bei einem 80-85 UBU beträgt etwa ein Cup. Das ist nicht wirklich viel. Wenn du dir die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV-OP im April 2016   195 Antworten
sagt  Lavieestbelle  am 20.06.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ja ich bin auch auf der Suche nach Gleichgesinnten ! Habe tausend Fragen, tausend Ängste und so richtig beantworten kann mir das keiner obwohl ich ein paar Mädels im Freundeskreis haben.
Aber die sagen mir alle nimm nicht rund und 280g ist noch Zuviel usw usw. Die anderen sagen mach bloß mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  MilaBella  am 20.06.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lavieestbelle :)
Das ist ja cool , dann können wir uns ja bis dahin und vielleicht auch die Tage danach austauschen!
Ich bin jetzt sogar deshalb das erste mal überhaupt in einem Forum angemeldet weil einem bei dem Thema ja total viel durch den Kopf geht :)

Nervös bin ich auf jeden Fall ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zweite Brustvergrößerung. Risiken vs. persönlicher Wunsch   3 Antworten
sagt  lexiC  am 20.06.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Wolter,
danke für die Antwort. Das hatte mir wirklich weitergeholfen. Ich hoffe nun sie werden nicht zu riesig :)Habe mich für 500cc extra high profil teilweise ubm entschieden.

Beste Grüße

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung m1 beauty   198 Antworten
sagt  Christinako__  am 20.06.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich hatte meine op jetzt vor 1 und halb Wochen von ihm und ich bin jetzt echt super zufrieden die Schwellung auf der einen Seite ist fast weg ich habe 400 Gramm drin und hatte davor 75b und jetzt ein D Körbchen.. Ich hatte die ersten 3-4 Tage schmerzen und jetzt keine mehr! Ich bin mit der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lavieestbelle  am 20.06.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mila :)

Ich habe meine OP am 18.07. und habe nur 280g rund gewählt !
Ich bin 175, 58kg und ubu 70! Aktuell hab ich 70b.
Möchte bei der OP auf ein
Volles B oder kleines C kommen, jedoch endlich das erträumte Dekolleté haben :)

Hatte sogar Angst auf 320g zu gehen und habe mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung bei M1 Beauty   286 Antworten
sagt  12Vanessa12  am 20.06.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben :)
Ich hatte heute meine Vermessung in Köln und habe mich für 450 cc high profile entschieden. Jetzt schwanke ich doch dazu lieber ein flaches oder moderate profile zu nehmen, da ich Angst habe, dass die Lücke zwischen den Brüsten sonst zu groß sein wird. Was für Erfahrungen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  lexiC  am 20.06.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hey zusammen,

ich habe in einem Monat meine BV. Heute war die Vermessung und Implantatswahl. Ich habe mich für 500cc extra High Profile dual ubm, entschieden. Hat jemand das gleiche drin? Ich bin jetzt schon ziemlich aufgeregt und würde einfach gerne wissen wie es sie damit so lebt :) Welche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie teuer ist eine Haartransplantation ungefähr   9 Antworten
sagt  Sebastian_Hin...  am 20.06.2016  zum Thema Haartransplantation

Wurde anscheinend gelöscht Balwi

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sebastian_Hin...  am 20.06.2016  zum Thema Haartransplantation

Ich war bei xxx [Namen gelöscht - bitte keine Werbung; Anm. d. Red.]. Es gibt da auch ne Internet Seite zu. Einfrach mal bei Google eingeben^^

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Andreas M. Finner, Trichomed® Praxis für Dermatologie, Ästhetik, Haarmedizin und Haartransplantation, Klinik am Wittenbergplatz, Berlin, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Nach 10 Monaten immer noch kein Wachstum   7 Antworten
sagt  Dr. Finner  am 20.06.2016  zum Thema Haartransplantation

Guten Tag,
es ist besser nach einer Haartransplantation einige Zeit (oder besser dauerhaft) das Rauchen einzuschränken, da so die Durchblutung der Kopfhaut besser ist.
MFG, Dr. Finner
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Andreas M. Finner, Trichomed® Praxis für Dermatologie, Ästhetik, Haarmedizin und Haartransplantation, Klinik am Wittenbergplatz, Berlin, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Augenbrauentransplantation.   12 Antworten

Guten Tag,
dann hilft nur Zupfen/Weglasern und eine erneute Augenbrauentransplantation im flachen Austrittswinkel.
MFG, Dr. Finner
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Bio-Haartransplantation   4 Antworten

Guten Tag,
die Anwendung von Fettstammzellen zur Haarstimulation ist nicht wissenschaftlich nachgewiesen, die Anwendung von Haarstammzellen ist noch im Versuchsstadium.
Also hilft im Moment nur eine richtige Eigenhaartransplantation zur Verbesserung von Kahlstellen.
MFG, Dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten Tag,
zur Einschätzung der Kosten einer Haartransplantation muss sowohl der benötigte Bedarf an den kahlen Stellen als auch die verfügbare Menge an Haaren am Hinterkopf bestimmt werden. Auch muss diskutiert werden, wieviele Haare man verpflanzt und wieviele man für später am Hinterkopf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
high oder extra high profil   5 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 20.06.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo tigerchen.
Zu grösse haben Prinzli und bigboobs ja schon geschrieben. Jj kenne ich nicht, aber nach der Schilderung denke ich auch, dass ihnen die xp nicht zuviel sein werden. Und bei den lage ubm kommt es auch bei großen Implis eher nicht zu einem hängen. Und wenn sie an wirklich große ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Arzt verklagen: Anspruch auf Schadensersatz?   2 Antworten

Hallo onyx.
Inwieweit sie rechtlich Ansprüche haben, muss ein Rechtsanwalt prüfen. Alleine von dem geschilderten eher nicht, aber es kann andere Fehler auf dem aufklärungsbogen geben, die dann doch dafür sorgen, dass sie Ansprüche hätten. Auf der anderen Seite frage ich mich, wieso man sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatgröße und "Arbeits"fähigkeit   14 Antworten

Hallo nylovers.
Aus dem, was sie/wir vorher geschrieben hatten, nehme ich an, dass sie ihrem Arzt gesagt haben, dass es zwar ein c, aber auf keinen Fall zu groß und dabei natürlich aussehend werden soll. Dafür hat er mit den 295 anatomisch eine richtige Wahl getroffen, soweit ich das sagen kann, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hab Angst das die Brust zu groß wird! Große Unsicherheit   25 Antworten

Hallo Mila Bella.
Auch wenn ich sonst nichts weiß- meinen Pat rate ich immer dazu, die größeren zu nehmen, wenn sie auch nur kurz darüber nachdenken...und 40g unterschied ist weniger als ein halbes sektglas, macht nicht wirklich viel aus, sie ärgern sich aber nachher vermutlich eher, wenn sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Verformung des Implantates durch Bauchschlaf   1 Antworten

Hallo Anna Lena.
Nach 6 Wochen dürfen sie zwar wieder auf dem Bauch schlafen, dass es noch unangenehm ist, ist allerdings nicht ungewöhnlich. Mit der Zeit sollte sich das aber geben. Das platt drücken der Implis sollte sich in kurzer Zeit nach dem schlafen wieder geben-wenn nicht, dann wäre es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unsicher wegen Größe   9 Antworten

Hallo fenilu
Auch wenn ich ihre genaue ausgangslage nicht kenne, denke ich, dass die 295 für ein volles c sicher zu klein sind, die 335 vermutlich auch noch. Die nächste grösse wäre 375 mf-dazu sollten sie Ihren chirurgen nochmal befragen und sich vor allem Bilder zeigen lassen...

mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Implantatgröße?   13 Antworten

Hallo Lissi
Sorry, ich war eine Zeit lang nicht hier. Es freut mich, dass sie zufrieden mit ihrer op sind, weiter alles gute. Wenn ich auf Posts nicht reagiere, kann man mich auch per Mail anschreiben, das lese immer.

mit freundlichen grüßen

dr. wolter berlin/zürich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Korrektur nach Brustvergrößerung tubulärer Brüste   1 Antworten

Hallo sheyana.
Gerne können Sie mir Bilder vorher-nachher an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann kann ich Ihnen eine sinnvolle Beurteilung geben, von dem was man verbessern kann und wie. Bitte dazu auch noch ihren Ubu, grösse, Gewicht sowie die genaue Bezeichnung ihrer aktuellen Implis schreiben. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...665666667668669670671672673...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE