Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17960 Themen
113434 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Entzündungen nach BV   29 Antworten
sagt  amohenubin  am 14.06.2016  zum Thema Brustvergrößerung

amohenubin

Beitrag meldenAntworten

?
1 1/2 Jahre nach Op schmerzen   Offene Frage
fragt  kiraku  am 14.06.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen. Ich bin jetzt seit 1 1/2 Jahren Post Op und habe in der linken Brust schmerzen. Ich habe vor 4 Tagen ein wenig Sport gemacht. Wenn ich mir die Brust ansehe fällt sie leicht nach unten und ist etwas platter wie die andere. Kann es auch nur Muskelkater sein und legt sich das wieder? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Double Bubble Effekt   1 Antworten
fragt  Mitschi  am 14.06.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle!
Ich war gestern zu einem Beratungsgespräch zwecks Brustvergrößerung. Ich habe jetzt eine BH Größe 80B und habe mich für 370 ml anatomische Implantate entschieden. Mein Problem ist, dass der Doc mir gesagt hat, bei meinen Brüsten konnte es durchaus passieren, dass es zu einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
vergr.320 ml/ eure meinung/berichte!   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 14.06.2016  zum Thema Brustvergrößerung

hallo melodie.
die resultierende cupgröße hängt entscheidend von der Ausgangslage (brust) und vor allem vom Uhu ab. bei einem Uhu von 70 bekommt man sehr viel schneller ein d (was aber optisch eher einem c entspricht) als bei bei einem Uhu von 75. mit 4507430 sollten sie auf ein d kommen, wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
BV am 29.09.15 jetzt hängende Brust   1 Antworten

hallo noellilu.
es hört sich nicht nach etwas schlimmen an, ein ultraschall vor der kontrolluntersuchung macht aber sicher sinn. mehr kann man, ohne den Befund zu kennen, leider aus der ferne nicht sagen.
mit freundlichen grüßen

dr. wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

6Monate nach BV mit Straffung bei rechter Brust Erhebung   5 Antworten

hallo sabi.
es hört sich am wahrscheinlichsten nach einer kleinen falte im implantat an, die durch wenig haut überdeckt ist. ihr chirurg sollte das durch tasten feststellen können.
mit freundlichen grüßen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]
0049-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

?
6Monate nach BV mit Straffung bei rechter Brust Erhebung   5 Antworten
fragt  Sabi1985  am 14.06.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Ärzte und Ärztinnen!
Ich hatte vor 6Monaten eine Bruststraffung mit vergrößerung (270cc).
Es gab weder bei der Op noch dannach Probleme. Vor ein paar Tagen habe ich jetzt bemerkt, dass wenn ich liege, ich bei der rechten Brust unten,rechts einen "DIPPEL" habe. Es ist keine Verhärtung, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
BV am 29.09.15 jetzt hängende Brust   1 Antworten
fragt  noellilu  am 14.06.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

meine BV UBM war am 29.09.15. Bislang war ich sehr zufrieden. Beide Seiten waren etwas unterschiedlich von Anfang an. Allerdings habe ich vor ein paar Tagen, beim Liegen auf dem Sofa, in der linken Seite ein merkwürdiges, schmerzhaftes Ziehen gehabt. Gestern morgen ist mir nun ... mehr

Beitrag meldenAntworten

fragliche Nasenbeinfraktur?   11 Antworten
sagt  Heidi07061983  am 14.06.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag,

Ich habe mir meine Nase gebrochen sodass sie nun etwas nach rechts zeigt.
Mein Arzt sagt, dass keine Reposition nötig ist, man dieses jedoch gerne machen kann. Meine Angst ist nun, dass die Nase nachher "schlimmer"als nun aussieht, da man nicht sicher sagen kann ob die Nase ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Mammaaplasie?   1 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 14.06.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo August,

normalerweise übernimmt die Krankenkasse keine Brustvergrößerung. Es gibt ganz selten Ausnahmen, aber es ist meist ein langer Weg. Wenn Sie es probieren wollen müssen Sie ein Attest vom Arzt ( PC, Gyn) bei Ihrer Krankenkasse einreichen. Da Sie durch Ihre Brust keine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Brustvergrösserung und tinnitus   1 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 14.06.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Beautyqueen2016,

ein Tinnitus ist keine Kontraindikation für eine Brust-OP. Je nachdem, wodurch dieser bei Ihnen ausgelöst wird oder verstärkt wird kann aber Stress dazu führen, dass es (vorübergehend) schlimmer wird, denn die Narkose ist für den Körper "Stress". Schlimmer werden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV-OP im April 2016   195 Antworten
sagt  Vija  am 13.06.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hey ich hab auch vor mich dieses Jahr noch von Dr Gregori operieren zu lassen, bin aber nicht aus Berlin. Kannst du mir sagen wie oft du vor der OP hin musstest? Was alles vor Ort gemacht werden muss, damit ich weiß wie oft ich einplanen müsste dort hinzufahren.. Wie lange du au die Termine warten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrösserung und tinnitus   1 Antworten
fragt  Beautyqueen2016  am 13.06.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend ihr lieben :)

Wäre es ratsam eine zweite op trotzt tinnitus durchführen zu lassen? Den habe ich leider schon ziemlich lange!!

Beitrag meldenAntworten

?
Nasenseite immer noch geschwollen   Offene Frage
fragt  Paulchen  am 13.06.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo, ich wurde im Januar Operiert. Es wurde Scheidewand korrigiert, Nasennebenhöhlen operiert und Kieferhöhle wurde operiert. Auf der Seite wo der Schnitt gemacht wurde habe ich heut zu tage immer wieder abwechslungsreiches gefühl. Mal kann ich super atmen, und zu anderen Zeitpunkten ist die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Melodie  am 13.06.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hey, ich hab auch einige Fragen, und zwar werde ich in 2 Monaten in Hamburg operiert. Zu meiner Person; ich bin 21, 1.68m, 50kg und ziemlich sportlich gebaut. Habe zurzeit 75a und das nicht mal wirklich voll ausgefüllt. Laut meinem Arzt werde ich auf der einen Seite 450 und auf der anderen seite ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zahlt die Krankenkasse/Knappschaft?   1 Antworten
sagt  pinselarzt  am 13.06.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Bebiielu,

da wird Ihre Enttäuschung vermutlich groß sein, aber nach höchstrichterlichem Urteil dürfen die Krankenkassen in Deutschland keine kosmetischen Operationen bezahlen, weil die Gelder für die Behandlung von Krankheiten und nicht zur Optimierung des Äußeren verwendet werden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  tiinagiina  am 13.06.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo nt160504,

ich hatte auch bereits einen Beratungtermin. Ich habe auch 70 A bin 170 groß und 53 kg schwer. Mein Arzt meinte ich bin bei ca 300 ml bei einem großen C kleines D, aber das hängt ja auch davon ab wie man gebaut ect ist kann mal nicht vergleichen ist jeder Körper anders.

Beitrag meldenAntworten

?
Mammaaplasie?   1 Antworten
fragt  August  am 13.06.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen :)
Ich werde 22 und meine unterbrust ist 68cm und meine brust 72cm. Meine Frage ist ist es eine mammaaplasie? Und würde es die krankenkasse übernehmen?
Und nein ich mache es nicht für irgend einen mann oder Frau. Sondern alleine für mich. Ich habe mich noch nie wirklich wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Implantatsgröße um von A auf D zu kommen?!   8 Antworten
sagt  MilaBella  am 13.06.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo faukiii :)
danke für deine Antwort! Ich verzweifel langsam schon... je näher der Termin rückt vor allem!

Ich tendiere auch zu den größeren ... nur es hört sich halt so viel an !

Schön zu hören dass du auch "so viel" drin hast :) wie lang ist es denn bei dir her?
Ich freue ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  fraukiii  am 13.06.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Und nimm die größeren! 40 ml machen nur ganz wenig aus, aber vom Gefühl her bist Du dann nicht enttäuscht und fragst Dich nicht, wie es mit mehr gewesen wäre!

Beitrag meldenAntworten

sagt  fraukiii  am 13.06.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe 495 ml anatomische Implantate, hatte vorher 75 C und jetzt 75 F-G. Klingt viel größer als es aussieht.
Aus meiner Erfahrung: bei einem 75er Unterbrustumfang bekommst Du bei 515 ml etwa 3-4 Körbchengrößen mehr (der Zahl nach, optisch sieht es nicht so riesig aus). Also weit entfernt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  MilaBella  am 13.06.2016  zum Thema Brustvergrößerung

anatomisch natürlich ! nicht rund .... da hab ich mich verschrieben!

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  MilaBella  am 13.06.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo !

Ich stehe kurz vor meiner lang ersehnten Brust OP und muss mich noch zwischen zwei Größen unterscheiden.
Ich wurde gut beraten und habe drei Gespräche in Anspruch genommen.
Geraten wurde mir zu anatomischen Implantaten, da ich unter der Brustwarze nicht viel Gewebe/ Haut/ Brust ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Austausch von Brustimplantaten   24 Antworten
sagt  Sylvia3008  am 13.06.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Wäre evtl ein MRT angebracht zur Kontrolle?

Beitrag meldenAntworten

Austausch von Brustimplantaten   24 Antworten
sagt  Sylvia3008  am 13.06.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Sie sehen es also auch so wie die Ärzte die mich bisher untersucht haben (Ultraschalldiagnostik) dass ältere Implantate nicht zwingend gewechselt werden müssten ?? Ich habe meine seit 19 Jahren , im US ok und sonst bis auf ein vermehrtes "Hängen" der Brüste - was ja normal ist wenn man älter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...669670671672673674675676677...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE