Habt ihr auch das Problem mit dem blubbern nach der OP Das rechte Silikon mehr als das linke Hab anatomische eurosilicon drin und bin vor 2 Tage operiert worden Evtl hat mir jemand ein Tipp und Schmerzmittel nur ibu
Ja.....Habe auch Angst davor.....wer hat das nicht ?! Wollen wir mal das Beste hoffen. Man macht sich ja auch verrückt bei dem, was man so alles liest. Aber eins darf man nicht vergessen....und das ist in allen Angelegenheiten so. Über schlechte Erfahrungen wird eher berichtet als über
...
mehr
meine Ohren wurden vor 35 Jahren angelegt. Mittlerweile kommen die Fäden zum Vorschein. es juckt und die Ohren schmerzen zeitweise. woran kann das liegen? muss ich was machen lassen und wer bezahlt das?
Hallo ihr lieben hab 370 anatomisch Hab schmerzen bzw es brennt Und beim aufstehen Merk ich die implis bzw blubbert es so seltsam Und wenn ich lachen muss Plätzen fast die Nähte Muss mich noch dran gewöhnen von AA auf c ist dann schon einiges
Liebe Forumsmitglieder, liebe Experten, Ich bin sehr an den neuen Motiva-Implantaten interessiert. Kann mir jemand von seinen Erfahrungen berichten und sind sie überhaupt empfehlenswert? Wenn ja, wer von den Chirurgen hat in Berlin schon mit Motiva operiert? Über Antworten würde ich mich sehr
...
mehr
Hallo enjoylove, wie geht es Dir? welche Größe hast Du jetzt drin? habe solange nichts gehört von Dir, melde Dich doch mal und berichte wie die OP war, bist Du zufrieden? LG
Habe schon wieder Pickel....jucken aber nicht. Mittlerweile glaube ich schon fast, daß es doch eine Allergie ist. Meinen schwarzen Kompressions-BH wasche ich immer mit Feinwaschmittel.....den weißen mit normalem Waschmittel. Komischerweise sind die Pickel aber direkt über dem BH ....auf der
...
mehr
Hallo Sarah....meine BV ist sieben Wochen her. Ich hatte vorher auch fast nichts und meine li Brust war etwas größer. Jetzt nach der Op ist es mir auch mehr aufgefallen und es stört mich schon. Jetzt bereue ich, daß ich nicht unterschiedliche Implis genommen habe um es auszugleichen. Dellen
...
mehr
Ach so...war auch schon sehr lange mein Wunsch. ......So Ca 20 Jahre. Als junges Mädchen habe ich immer gehofft, da kommt noch was....war leider nicht so. Da mußte ich erst die Vierzig erreichen.......bin jetzt froh und ärgere mich, daß ich es nicht schon viel eher gemacht habe. Für mich
...
mehr
Hallo Froni.....darf ich Fragen, wie alt du bist? Bist du 1992 geboren? Anscheinend bist du nicht sicher, ob du die BV machen willst. ....woran liegt das?
Hey Snopy, hier kann dir keiner so ganz helfen da wir weder deine Ausgangslage kennen, noch wie es jetzt gerade aussieht, noch wie dein PC dich opertiert hat. Aber: Ich würde mir erst Sorgen machen wenn alles nach 3-6 Monaten nicht besser geworden ist. Nach 5 Wochen ist längst nicht alles da wo
...
mehr
im Rahmen unserer Studie zum Thema "Gesellschaftliche Einstellungen zu Kriminalität" an der Universität Wien suchen wir noch etliche TeilnehmerInnen, die an unserem kurzen Online-Fragebogen Teilnehmen würden.
Hey Jules, Nein sie sind nicht nötig. Da man in den ersten Wochen starke Muskelspasmen kriegen kann und morgens nach dem aufwachen die Muskeln auch extrem steif sind können sie einem die erste Zeit aber etwas angenehmer machen. In Amerika werden die gerne verschrieben, aber da kriegt man auch
...
mehr
Hallo Snopy, Also ich bin jetzt 6 1/2 Wochen Post OP und die alte brustfalte sehe ich mal mehr mal weniger. Ich glaube aber da tut sich noch was. Ich sehe egtl jeden tag noch Veränderungen sie sind viel weiter nach unten gewandert und es ist mehr Rundung drin. Ich will keine Werbung machen
...
mehr
Hallo zusammen, bin nun 5 Wochen Post OP, nach BV anatomische Implantate 335 ml UBM und verzweifelt und unglücklich. Rechts bildet sich keine neue Brustfalte, sondern ich habe diesen Snopy Effekt. Das Implantat quetscht sich stark an der Narbe heraus und die alte Brustfalte schneidet dich Brust im
...
mehr
Hallo MeIP1993, hallo Pieselpampe, ich hatte eine BV 335ml UBM am 29.02.16 , anatomische Implantate. Fühle mich hässlich nun. Die rechte Brust hat keine richtige Brustfalte und die alte schnürrt sich durch das Gewebe. Hat sich nach 5 Wochen Post OP bei euch noch etwas zum positiven verändert?
...
mehr
Hallo, Ich hatte gestern meine Bv UBM. Vom Arzt habe ich ein Muskelrelaxans "Mydocalm" verschrieben bekommen. Da ich sehr vorsichtig mit Medikamenten bin, habe ich mich genau erkundigt, was es für Nebenwirkungen gibt und einiges wie "Panikattacken" und Kälte oder schwitzanfälle gefunden was mich
...
mehr
Hallo, Ich hatte gestern meine Bv UBM. Vom Arzt habe ich ein Muskelrelaxans "Mydocalm" verschrieben bekommen. Da ich sehr vorsichtig mit Medikamenten bin, habe ich mich genau erkundigt, was es für Nebenwirkungen gibt und einiges wie "Panikattacken" und Kälte oder schwitzanfälle gefunden was mich
...
mehr
Guten tag Herr Doktor ich habe meine ohren vor ca 6 wochen operieren lassen leider steht der rechte ohr noch sehr raus gegenüber dem linken? Würde es mich in ca 1 woche operieren lassen welche Risiken bestehen da ich überall lese dass man erst nach 6 Monaten korrigieren kann , bin aber sehr
...
mehr