bella231:“Also erstens gibt es heute soweit ich weiß keine ''sehr weichen'' anatomischen Implantate. Die sind ”Mehr“Also erstens gibt es heute soweit ich weiß keine ''sehr weichen'' anatomischen Implantate. Die sind im Gegensatz zu den meisten runden extrem fest damit sie formstabil sind! Google mal nach ''Gummy bear implants''. Sie werden sich also nicht wie natürliche Brüste bewegen, vor allem nicht wenn du kaum Eigengewebe hast.
Zweitens sehen operierte Brüste IMMER kleiner aus als natürliche. Wenn du also ein operiertes B hast sieht es aus wie ein natürliches A oder wenn du ein operiertes C hast würde es eher nach einem natürlichen B aussehen. Was dazu kommt ist das anatomische Implantate auch viel kleiner aussehen als runde!
Wenn die Implantate unter den Brustmuskel gesetzt werden gehen optisch auch noch mal 50cc verloren. Fast alle Frauen bereuen es am Ende nicht die größeren Implantate genommen zu haben. Ich kann dir nur raten mit Bildern von Wunschbrüsten zu deinem PC zu gehen und nicht zu sagen ''ich will ein B'' und dann am Ende zu sagen ''das ist zwar ein B aber sieht aus wie ein XY!''. Das ist Schwachsinn.
Ich habe meinem PC Bilder von dem gezeigt was ich wollte, und genau das bekommen. Anfangs war meine Wunschgröße ein D und ich habe jetzt F, obwohl es vom Aussehen her perfekt ist. Da sieht man mal das die Buchstaben nix aussagen!