Hallo , Also Halsschmerzen sollten kein Problem für die Anästhesie sein , so lang du nur Halsschmerzen hast . Bei uns wird man so operiert , wichtig ist das du keinen Schnupfen oder Husten hast ;)
Bereits wenige Tage nach der Op nach dem ersten Abschwelle habe ich eine "komische Form" an meinen Brüsten wahrgenommen. Ich habe das Gefühl dass meine Implantate zu tief sitzen, die Brust verformt ist und die Brustwarzen zu hoch sitzen. Mein Arzt hat auf meinen Hinweis den Abstand der
...
mehr
Guten Tag, Pardon, aber ich habe Ihre Bilder nicht erhalten! Es könnte auch an meinem Rechner liegen, der über den Jahreswecsel ausgefallen ist. Hier meine Adresse: dr.marsch@[Link anzeigen]. Mit freundlichen Grüßen Dr. Marsch
Hallo, ich hatte am 09.01 ein Beratungsgespräch für meine BV! Ich habe ein volles A Körbchen und möchte gerne ein C Körbchen, es ist mir wichtig das es noch einigermaßen natürlich aussieht ;) Mein Chirug hat mir zu 225g Implantaten geraten (Allergan Natrelle)! Ich bin 170cm groß und
...
mehr
Also mein PC und ich waren uns vor meiner Op nicht sicher was für eine Größe passender ist. Ob 240 oder 275. Er hat vorgeschlagen während der Op selbst zu entscheiden was besser ist und dem stimmte ich zu. Hab dann 275 bekommen ein Glück. Spreche das mit deinem PC ab
Das solltest du mit deinem PC vorher klären. Ruf an und frag, ob es möglich ist. Denn wenn nur die 275ml bestellt werden, ist es mit spontan umentscheiden wohl schwierig...
wenn nach dem Abklingen der Schwellung das Ergebnis enttäuschend ist, wäre es eine Überlegung wert, vielleicht doch einmal eine Unterlidstraffung vornehmen zu lassen. Vor allem wenn Sie schon vorher mit Schwellungen Probleme hatten, war es vorherzusehen, daß Sie das nach der
...
mehr
Bei mir die einzige die erstmal kurz gesagt hat dass ich das nicht machen soll ( aber dannach hatte nur noch gesagt dass sie meine Entscheidung respektiert) war die Schwiegermutter,aber sie ist sowieso so ängstlich,sie hätte angst von der narkose. Sonst wissen nicht viele Leute nur meine
...
mehr
Hallo anna...diese Diskussion hat ich eben auch mit meiner schwester...eigentlich denke ich am op tag werde ich lieber alleine sein...denke man wird eh nur schlafen...war zu mindestens bei meiner letzten op so...aber das werden wir noch entscheiden. ...ich wünsch dir schonmal alles gute für
...
mehr
Moin zusamnen...@rapunzel also es fanden nicht alle gut aber sind auch mädels die von natur aus brust haben und manche sagen warte bis du kinder hast...aber wie lang soll ich noch warten..viele wissen es auch nicht das ich es jetzt wirklich mache weil ich keine lust auf Diskussionen habe...das mach
...
mehr
Hallo @Anna,morgen ist es soweit bei dir,aufgeregt? Wann musst du in Klinik sein? Drück die Daumen das alles gut verläuft. Mein Mann wird mit mir in die Klinik kommen dann dort auch warten bis ich fertig bin. Di op wird ung.halbe Std dauern. Wenn ich dannach noch schlafen möchte werde ich ihm
...
mehr
Ich bleibe eine Nacht in der Klinik und werde morgens operiert, glaubt ihr danach will man Besuch empfangen? Ich meine jetzt nicht eine Party feiern, aber ich habe meinen Mann gesagt er kann kommen.
Ich habe mir drei PC angeschaut und auch 3 Beratungsgespräche gehabt.
...
mehr
Hallo an alle ☺ @datmoni,ich fand auch die Simulation super und ich freue mich umso mehr auf die op,hoffe nur dass die dann genauso werden. Ich hatte ziemlich leicht mein Pc gefunden,ich hatte ihm in internet gesehen und wurde auch von meine Frauenärztin empfohlen,sie hatte Brüste gesehen die
...
mehr