Meine OP war vorgestern, 07.01. am frühen nachmittag. Gestern Mittag wurde ich entlassen und bis zum Abend war eine Freundin bei mir und hat mich versorgt. Muss dazu sagen, dass ich eine allein erziehende Mutter von zwei Mädels bin (5J. und 9J.).
Gib der ganzen Sache noch ein wenig Zeit, 4 Wochen sind noch gar nichts... Es gibt Frauen die warten 6 Monate bis sich das Endergebnis einstellt. Ich bin mir sicher da setzt sich noch, nur die Ruhe bewahren.
Hallo Habe mir vor 4 Wochen meine Brust straffen lassen und Implantate einsetzen lassen alles eigentlich super geklappt leider setzt sich ein Implantat nicht und das sieht man leider extrem kann ich verlangen dass er nach arbeitet ?
Hallöchen. Also ich bin auch der Überzeugung das es mit Klamotten kaum jemanden auffallen wird solange du keine überdimensionalen implantate auswählst. Und ich glaube auch ehrlich nicht das dich jemand direkt anspricht weil es sich eh niemand traut. Wenn dann sprechen Sie hintenrum und das
...
mehr
Ich bin 18 Jahre alt, weiblich und leide seit ungefähr 4-5 Jahren unter meiner nicht zu übersehbaren Höckernase. Von vorne wirkt sie lang und seitlich sehr markant. Mir ist es immer sehr unangenehm, wenn z.B. im Freundeskreis das Thema "Nase" thematisiert wird. Ständig fühle
...
mehr
Hey:) Also wenn du dir nur ein b (oder kleines c) machen lässt, brauchst du dir gar keine gedanken machen, das merkt man angezogen 100pro nicht!! Ich hatte früher absolut nichts, dann hatte ich mir 240ml einsetzten lassen, bin damit auf ein grosses b gekommen... Jetzt, 2 jahre später habe ich
...
mehr
die ausrede sollte ziemlich banal sein und ihnen flott auf der Zunge liegen, neue pille wäre ok. die allermeisten leute starren eh mehr auf ihr handy als auf anderer leute brüste....
viel erfolg
dr petra berger, fachärztin für plastische und ästhetische
...
mehr
Würde sagen nicht ganz 75A und bekomm ein B-Körbchen bzw knappes C-Körbchen. Dachte halt vll behaupte ich, ich hätte eine neue Pille probiert und schwupp war mehr da:) weiß halt nicht wie realistisch es ist mit bereits 24Jahren. Bei einer Freundin war es nämlich so, allerdings war sie damals
...
mehr
Also ich habs auch nur den engsten persondn erzählt... Und ganz ehrlich...wenn du nicht gleich 600ml reinmachst, merkt das überhaupt biemand, der dich in normalen klamotten sieht...heutzutage trägt sowieso jede frau push up (du monentan bestimmt auch) und wenn du nach der op den stützbh und nen
...
mehr
mein großer Traum ist eine Brustvergrößerung. Ich fühle mich mit meinen 75A einfach vollkommen unwohl - und versuche immer mit allen Möglichkeiten und sämtlichen Ultra Push-UPs alles rauszuholen was nur möglich ist Sauna usw ist ein absolutes No Go, fühle mich einfach
...
mehr
Hallo:) ich hätte eine mir persönlich sehr wichtige Frage. Ich lass mir die brüste vergrößern, möchte es aber soweit es geht geheim halten. Das heißt nur meine Eltern, mein Freund und ganz enge Freunde wissen darüber Bescheid. Was erzählen ich den anderen (Bekannte, Kollegen, normale
...
mehr
Es ist kaum merkbar für andere aber ich merke das noch das noch etwas Schwellung da ist die op war am 23.12.14 würde mich auf eine antwort von Ihnen sehr freuen mit freundlichen grüßen
Ich hätte eine frage dr.neidel ich hatte eine bart transplantation ist jetzt 15 Tage her und ich merke noch ein leichte Schwellung im Gesicht und wenn ich lache merke ich das noch was da ist wollte fragen wie lange dauert das bis es ganz weg ist die Heilung und was hilft um es schneller abzubauen
Hallo Lenjus ja die Schwellung ist tatsächlich weggegangen. Dauerte gute 2 Wochen. Habe jeden Tag damit gerungen ob ich es auflösen sollte. Das Ergebnis ist aber enttäuschend weil ich eig. keinen Unterschied zu vorher feststellen kann. Lg
Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für eure Antworten,ihr habt mir sehr geholfen... bin sehr froh dass ich zufällig auf diese Seite gestossen bin ..Werde mir jetzt noch einen Termin bei meinem PC geben lassen, da ich jetzt total unsicher mit der Grösse bin...hab eigentlich was anderes erwartet
...
mehr
Hallo Tina, ich denke auch, dass es nicht ausreichen würde. Ich bin 1,58 und wiege 49kg hatte 75 b und bin mit 250ml auf ein großes c bis kleines d gekommen gekommen (hab sie allerdings auch übm bekommen, da wirken sie größer. Denke du bekommst sie unb, oder?). Wenn du dann mit a, also nur ein
...
mehr
hallo tinawer. ich schliesse. ich dusidor an-mit 240g gewinnen sie eine gute cupgroesse, fast sicher nicht mehr. fuerein volles c benoetigen sie bei einem ubu von 75 und wenig ausgangsbusen in der regel zw. gut 300 und knapp 400g.... am besten gehen sie nochmal zu ihrem chirzrgen, lassen sich
...
mehr
Hallo Tina, ich denke das du mit 240 ml nicht auf ein gutes C kommen wirst. Es hängt natürlich auch davon ab wie die Projektion des Implis ist und ob rund oder anatomisch. Aber ich würde lieber größere nehmen. Denn das Gefühl das sie zu groß sind nach der OP haben die wenigsten. Im Gegenteil
...
mehr
Guten Abend, ich möchte aus familiären Gründen eine prophylaktische Mastektomie durchführen lassen, ohne den Weg durch die Instanzen Gentest und Krankenkasse. Gibt es einen ungefähren preislichen Rahmen, in dem man sich bei dieser Operation mit guter Nachsorge bewegt. Ich würde hier
...
mehr