Also ich konnte 5 Wochen post op auch alles wieder machen. Natürlich war ich auch so ein Fall, wo gar keine Probleme vorhanden waren, kaum Schmerzen, eher leichter Muskelkater, was binnen paar Tagen ganz verschwand. Man ist beim schwer heben ein bisschen eingeschränkt, aber was will man denn in
...
mehr
Also ich habe für drei Jahre abgeschlossen, aber die Ärzte raten eher immer zu einem Jahr, weil die Kapselfibrose im ersten Jahr am wahrscheinlichsten ist oder eben viel später.
@ ste 81 wie die anderen Mädels schon gesagt haben, mach dich nicht verrückt. Das wird schon :-) Habe meine Folgekosten Versicherung für 1 jahr abgeschlossen 299,- hats gekostet und deckt beide Operationen ab. Also Implantate raus und wieder rein.
Bitte um Hilfe bzw. Aufklärung! Ich habe mit G-Cup eine extrem große Oberweite und leide seit Teenagerzeit darunter. Am schlimmsten ist die Hängeform, nicht die Größe. Aus Überzeugung werde ich mich operieren lassen mit dem Ziel ein schönes (stehendes) C-/D-Cup - empfehlen auch die Ärzte,
...
mehr
Also ich bin 1,60; 50 kg knapp; UBU 68; Körbchengröße 70a - eher 70aa (65 würde mir sicher auch passen) ;-) . Ich bekomme entweder 240 cc oder 275 cc anatomische high profil implantate.
so nun habe ich mich auch mal angemeldet! ;) Meín OP Termin ist am 07.10. und ich bin gleich als erste um 7:45Uhr dran - ich bin schon total aufgeregt! Kann`s kaum erwarten.
Hat denn jemand von euch ungefähr die selbe Ausgangsposition?
Hallo Tetris, einen Verband hatte ich nur die erste Woche dran und einen Kompressions BH trage ich auch schon nicht mehr. Der Gurt ist auch schon nach knapp 3 Wochen abgekommen :)
Klar wird es immer Leute geben die labern und lästern. Aber solche Leute brauch man einfach nicht. Ich sehe das allgemein so, ich habe wie gesagt meine Freunde und Familie eingeweiht und im Geschäft ein paar Kollegen mit denen ich gut klar komme. Die entfernten Bekannten oder die Leute im Ort geht
...
mehr
Das ist eine Frage, die ich mir auch stelle. Ich habe mich noch nicht zu 100 Prozent entschlossen., ob ich mich operieren lasse. Bei mir würde eine Straffung mit kleinen Implantaten in Frage kommen . Wenn dann lassr ich es im nächsten Jahr machen. Bei mir weiß es mein Mann und meine besten
...
mehr
Da fehlen einem wirklich die Worte. Verklagen ist die richtige Frage. Geht das? Und wie hast du es jetzt gemacht? Hast du nun neue Implantate drin? Hat er die Behandlung nun richtig gemacht? Oder hast die Implantate einfach raus machen lassen?
Genau, positiv denken, dann wird das schon. Aber zum Thema Komplikationen? Habt ihr eine Folgenkostenversicherung abgeschlossen? Mein Arzt hat mir das natürlich gesagt, aber hat das eher runter gespielt.
Du darfst dich einfach nicht verrückt machen. Klar, es kann immer zu Komplikationen kommen, das kann man weder schön reden, noch ausschließen. Deshalb ist es wichtig, dass man sich an einem guten Arzt wendet, da hat man schon sehr viel gewonnen.
Es wird alles gut werden, und nur daran sollst
...
mehr
Oh Gott, du Arme :( Du hast wirklich mein Mitgefühl!
Wie geht es dir mittlerweile? Ich finde es gut, dass du das hier offen schreibst. Zu oft wird einfach nur auf den Preis geguckt, vielleicht schreckt das doch den ein oder anderen ab.
sie haben mein höchstes Mitgefühl. Hoffentlich wendet sich alles zum Guten. Mit Ihrem Einverständnis vorausgesetzt habe ich Ihren Erfahrungsbericht auf meine HP gesetzt, ohne Namen. Viele Grüße aus Mülheim an der Ruhr, wenn Sie Fragen haben können Sie mich gerne
...
mehr
Ich hab' einfach Angst vor Komplikationen und wenn man dann Sachen liest wie "Nähte sind nach Wochen noch aufgeplatzt" oder "Kapselfibrose nach nur einem Jahr" etc. dann krieg ich echt Panik. Auch habe ich Angst, dass es nachher schlimmer aussieht
...
mehr
prinzipiell sind die 350cc bestimmt möglich, aber es kommt auf Deinen Körperbau an. Es muss ja genügend Haut da sein um dieses Implantat abdecken zu können. Genau kann Dir da nur ein PC bei einem Beratungsgespräch mitteilen, was da machbar ist und was nicht.
Lange habe ich gebraucht um mich hier hinzusetzen und darüber zu berichten was mir bei diesem Horror-Doktor wiederfahren ist. Eine gute Freundin, die mir in all dieser schweren Zeit zur Seite stand, riet mir über diesen Doktor zu berichten. Ich bin wirklich am
...
mehr
Lange habe ich gebraucht um mich hier hinzusetzen und darüber zu berichten was mir bei diesem Horror-Doktor wiederfahren ist. Eine gute Freundin, die mir in all dieser schweren Zeit zur Seite stand, riet mir über diesen Doktor zu berichten. Ich bin wirklich am
...
mehr
Man würde halt gerne wissen, wie es einem selber geht. Klar, dass das niemand beantworten kann. Bin eigentlich überhaupt nicht schmerzempfindlich. Hoffe das ist dann hierbei genau so!