Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
tina73: “Das ist eine Frage, die ich mir auch stelle. Ich habe mich noch nicht zu 100 Prozent entschlossen., ” Mehr “Das ist eine Frage, die ich mir auch stelle. Ich habe mich noch nicht zu 100 Prozent entschlossen., ob ich mich operieren lasse. Bei mir würde eine Straffung mit kleinen Implantaten in Frage kommen . Wenn dann lassr ich es im nächsten Jahr machen.
Bei mir weiß es mein Mann und meine besten Freundinnen. Das sind Menschen die wissen bzw. verstehen, dass ich seit meiner Pubertät mit meinen Brüsten unglücklich bin.
Nach vier Schwangerschaften und Stillzeiten hat sich der Zustand noch verschlechtert.

Ich werde mir auf der Arbeit Urlaub nehmen bzw Überstunden abbummeln, um mich von der OP zu erholen. Ich weihe sonst niemanden ein.

Jetzt trage ich ein Push-Up mit B-Körbchen.

Wenn ich nach der OP dann ein C-Körbchen habe und erst mal nur festsitzende Sport -BHs trage, wird es nicht so auffallen.

Wenn ich nach der OP wieder Sport mache dusche uch bis die Narben verheilt sind zu Hause.

Wenn es dann aber verheilt ist gehe ich dann auch im Fitness Studio wieder duschen.

Spricht mich jemand drauf an gehe ich offen damit um.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE