Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17996 Themen
113513 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Unzufrieden und Angst nach Brustvergrößerung   15 Antworten
sagt  Lachkatze  am 05.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi, ich glaube auch, dass es hier wie so oft leider heißt: Geduld. Und das Falscheste, was man machen könnte, wäre jetzt ständig dran zu denken und sich da reinzusteigern.. Man wird nur unglücklich.
Ich bin jetzt 4 bzw. 7 Wochen post Op und sie sind von der Form her suuuuuper. Nur sind die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Entfernung von UBM Implantaten   3 Antworten
fragt  Girlie  am 05.06.2014  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo zusammen,

Ich möchte mir nach 9 Jahren mein 260ml UBM Implantate entfernen lassen, da ich ein starkes fremdkörpergefühl und schmerzen Entwickler habe.

wie läuft so eine Operation ab? wie lange dauert es ca.? Wird wieder der komplette Muskel getrennt? Bekommt man wieder Drainagen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV nach dem Abstillen   27 Antworten
sagt  Coco80  am 05.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Meiner wär am 10.07.! Dann könnten wir quasi sogar miteinander leiden ;-)
Wann warst du denn bei deinem Doc zum Gespräch? Hat er überhaupt gefragt, wann du abgestillt hast? Oh Mann, ich hoff so sehr, dass bei mir der Termin im Juli auch bleibt! Kann auch an nix anderes denken, furchtbar! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Klinik oder nachhause ?   18 Antworten
sagt  Lando2014  am 05.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lisa, darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, wenn es zu Komplikationen kommen sollte, ob das dann von der Krankenkasse übernommen wird. Ich würde dann halt im Notfall hier erst mal zum Arzt gehen und mich dann mit meinem Operateur in Verbindung setzen. Wie viel ml bekommst Du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kennt jmd. Herrn Fritsche von der M1 Beauty Klinik in Berlin?   357 Antworten
sagt  nic78  am 05.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mädels,
auch meine OP ist jetzt überstanden. 2 Tage ist es her und laaaaangsam geht es mir besser! Die Schmerzen haben mich ziemlich aus der Bahn geworfen. Am schlimmsten sind die Rückenschmerzen. Die ertste Nacht war die Hölle. Habe in der einen Brust noch immer ne Drainage liegen, kommt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Melisa2012  am 05.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Mein Termin ist am 14.07.
Kann jetzt schon kaum an etwas anderes denken :) Bis dahin steht noch das Projekt "Kampf den restlichen Babypfunden" an.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lisa25  am 05.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Die Eventuell anfallenden kosten bei Komplikationen müsste man sicherlich selbst tragen oder ? Falls man ein Arzt aufsucht oder ? ( nicht das es nun daran scheitert , ich frag nur weil ich dies schon beim Blutbild gemerkt hatte , da es ja eine freiwillige op ist )

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lando2014  am 05.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lisa, ich werde nächste Woche auch operiert (Brustvergrösserung/ÜBM) und gehe nach der OP gleich nach Hause. Ich wohne 380 Km von der Klinik entfernt. Sollte es Probleme geben, werde ich in meinem Wohnort einen Arzt aufsuchen. Ich wünsche Dir alles Gute. LG Moni

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung mit 58 Jahren   15 Antworten
sagt  ullimaus  am 05.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Mir ging es genauso wie Nicki, also nach einer Woche hätte ich niemals arbeiten können. Hatte 3 Wochen Urlaub und war sehr froh darüber. Ja auf der Seite schlafen ist jetzt kein Problem mehr, Gott sei Dank. Rücken war schon übel.

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Lisa25  am 05.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Leute , ich habe eine frage , ich werde Ende des Monats operiert und bekomme eine brustvergroesserung ubm . Nun möchte ich von euch gern wissen , würdet ihr es eher empfehlen in der Klinik ( was bei mir ein Krankenhaus ist ) oder Zuhause ? Ich favorisiere ja lieber Zuhause zu schlafen , da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Klinik am Rhein in Düsseldorf   56 Antworten
sagt  Ruby2106  am 05.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ach da ist ja auch ne schnelle Antwort gekommen

Beitrag meldenAntworten

?
OP Termin in 18 Tagen   Offene Frage
fragt  Biggi43  am 05.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr Lieben,

ich finde es echt toll hier soviel lesen zu können. Bei mir wird eine Straffung mit Vergrößerung gemacht und ich bin total aufgeregt und kann es kaum erwarten. Werde auch von Dr. Fritzsch operiert. Hab nur ein bissel bammel vor den Schmerzen aber da ich hart im nehmen bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Klinik am Rhein in Düsseldorf   56 Antworten
sagt  Happy82  am 05.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu =)

Entschuldige, ich wollte antworten, dann kam was dazwischen und wie das so ist, zack hat man´s vergessen...

Ich benutze als Narbengel Kelo-Cote. Habe mir aber jetzt das von Bepanthen bestellt, da das andere doch sehr teuer ist. Die kleine Tube (6 g) kostet tatsächlich 15,00 €. Ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  JustineO  am 05.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich glaube die Form direkt nach der Op hängt auch davon ab, wieviel eigenes Gewerbe man mitbringt. Da ich von Natur aus flach bin, sahen meine Brüste nach beiden Op eigentlich "fertig" aus. Vor allem jetzt nach dem Impliwechsel hatte ich direkt nach der Tapeabnahme schon ein wunderschönes ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust-OP im April-Wer noch? :-)   760 Antworten
sagt  Sternen-Tine  am 05.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mädels,

wie gehts euch denn allen so?
Habt Ihr euch denn schon neue BH´s gekauft :-)
Ich war shoppen und brauch tatsächlich eine 75 E !!!!
Ich hab gedacht ich seh nicht richtig :-)
Das Problem ist nur, dass viele Läden gar keine BH´s in der Größe haben....
Hab mir meine online ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung in 7 Tagen!! Hilfe!! So aufgeregt! Erzählt mal.....   13 Antworten
sagt  Nika138  am 05.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Oh das hört sich gut an vielen Dank! ;)

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung in 7 Tagen!! Hilfe!! So aufgeregt! Erzählt mal.....   13 Antworten
sagt  JustineO  am 05.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Nika,

ich war auch bei einem Doc in Berlin wegen eines Implantatewechsels und bin sehr zufrieden. Er hat mir perfekte Brüste gezaubert.
Ich weiß nicht, ob es okay ist, hier öffentlich darüber zu schreiben, aber da ja auch über andere Ärzte berichtet wird, nenne ich jetzt einfach mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zu kleine Implantate   25 Antworten
sagt  fabiness  am 05.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi zusammen! Ich war letzten Dienstag bei einem anderen Arzt um eine Zweitmeinung einzuholen. Er meinte dass die Brustwarzen nicht gleich hoch seien und ja die rechte ist etwas kleiner, was der Arzt bei mir eben nicht ausgeglichen hat. Er meinte des weiteren ich solle der Klinik einen Brief ... mehr

Beitrag meldenAntworten

urlaub nach BV   4 Antworten
sagt  lilalu24  am 05.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey smokyeyes ich hatte mein doc nix gesagt aber da ich eine BV ÜBM bekomme sagte sie zu mir das ich die woche darauf sogar schon wieder arbeiten kann... ich habe keinen job mit schwerer körperlicher anstrengung deswegen ist es kein problem. Ich fliege nach griechenland und dachte es wäre doch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung mit 58 Jahren   15 Antworten
sagt  Amsel  am 05.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr,
vielen Dank für die Tipps. Werde ich mir merken. Bei der Versicherung muss ich dann mal anfragen. Stimmt, ist bei jedem anders. Muss bei mir nicht sein. Trotzdem wäre es fatal wenn ich nach einer Woche nicht weitgehenst schmerzfrei wäre. Hab halt keinen Urlaub mehr. Aber auf dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung bei Frauen um die 50 oder 60   140 Antworten
sagt  Amsel  am 05.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi smokey, hi Nicki...bin Gott sei Dank nur Gelegenheitsraucher !

Beitrag meldenAntworten

sagt  Coco80  am 05.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin wiederum schon zierlich, möchte aber trotzdem ein C haben! ;-) Denk mir auch wenn schon denn schon, lieber hab ich sie nachher nen ticken zu groß als zu klein! Kann mir auch nicht vorstellen, dass die sich noch in irgendeiner positiven Form verändern, die Fülle fehlt einfach!

Ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  rodiguez  am 05.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ok ... Hoffe für dich das alles schön wird :-) warte etwas ab ..

Beitrag meldenAntworten

sagt  Melisa2012  am 05.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Nein, die Brust hat sich gar nicht mehr verändert seit keine Milch mehr da ist. Ich war vor den Schwangerschaften bei einem kleinen 75B und würde jetzt gerne ein C bekommen. Ich war immer schon unglücklich über meinen kleinen Busen und bin jetzt auch nicht zierlich, daher darf es jetzt ruhig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nika138  am 05.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich wollte hier mal nachfragen für welchen Arzt ihr euch in Berlin entschieden habt. Ich suche schon seit einiger Zeit. Und versuche jetzt natürlich auch zu vergleichen. Hatte Gestern ein Termin bei medical one Preis wären 7200 Euro was ich sehr viel finde. Letztes jahr War ich bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...146614671468146914701471147214731474...4540Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy & Cookies
Logo MEDPERTISE