mach zu hause mit ner dvd bauch beibe po und core training. Fitness Studio hatte ich ja für 2 Monate ausgesetzt. Bin aber am überlegen das rückgängig zu machen damit ich wieder hin kann :-)
Hi, ich benutz seid dem Fädenziehen auch Bepanthen (Augen- und Nasensalbe). Die hat besondere Wirkstoffe, da meine Narben eh immer zum Gigantismus neigen :-P
bin fast 5,5 Wochen post OP und mir geht's auch prima. Ich will nur endlich meinen Kontrolltermin haben! Den letzten hatte ich vor 4 Wochen und der nächste ist erst in 2 Wochen - meine Ärztin soll sagen, dass alles okay ist und ich Sport machen darf!!! :D Hab eigentlich nicht das
...
mehr
Hallo nicki, wie waren deine Maße vor der 1 op? Ich bi nur 4cm kleiner aber wir sind gleich schwer würde mich mal interessieren da ich jetzt 240ml runde implis bekomme.
ich würde deine Aussage: "Es hängt viel davon ab, wie der Pc operiert." aber auch eher relativieren.
Ich denke es liegt viel mehr daran, wie der Körper individuell so eine OP verarbeitet. Die Arbeit des PC kann man im vorhinein nicht wirklich alleine beurteilen. Man kann sich
...
mehr
Jeder vertritt seine eigene Meinung justineo, auch die Chirurgen! Sicher kommt es auf die op technik usw.an aber wie gesagt ist das ein operativer eingriff und wie bei alles anderen operationen können Komplikationen auftreten.(die ich jeden tag zu gesicht bekomme) Ich finde adia hat völlig
...
mehr
entschuldige meine Wortwahl, aber das ist Quatsch. Sofern man abgeholt werden kann, ist eine ambulante Op durchaus machbar. Mein PC ist ein sehr guter Arzt und er hat mir die Entscheidung überlassen. Da es mir direkt nach der Op hervorragend ging, habe ich die Klinik am gleichen
...
mehr
Jetzt mal ehrlich! Du lässt dir deine brust operieren, du willst doch das alles gut verläuft?! Was sagt dein PC? Jeder gute chirurg empfiehlt dir eine nacht da zubleiben! Das ist doch kein Frisör besuch du bekommst eine vollnarkose das ist kein Spaziergang du bist nach der op auf keinen fall
...
mehr
also ich würde dir dringend raten, diese 1. Nacht im Krankenhaus zu verbringen. Zum einen ist das gar nicht so schlimm (du bist ja quasi Privatpatienten und liegst demnach auch auf der Privatstation und die ist schon sehr komfortabel) und man hat dort wirklich die beste Versorgung
...
mehr
Hallo girlie! Auch ich ließ mir voriges Jahr 315 ml implis ubm entfernen! Es hat mein pc gemacht, der sie auch operiert hat! Bei mir wurde es in Lokalanästhesie also ambulant über brustfaltenschnitt entfernt! Hat 45 min gedauert u war danach fit! Es hängt davon ab, ob auch die Kapsel entfernt
...
mehr
ich weiß was du meinst mit BH-Größe und "echter Größe". Ich hab ja nun 75 E und in meiner Vorstellung waren das immer riesen Bussis :-), aber "so groß" sind sie gar nicht. Es passt einfach zu mir... bin ja auch fast 1,80m groß und hab 410ccm bekommen. Hatte schon gehofft,
...
mehr
Ich bekomme 375 gr anatomische ubm . Und auch keine drainagen . Ich muss so oder so wieder den nächsten Tag dort hin . Aber für mich ( die noch nie im Krankenhaus geschlagen hat ) gibt es keine schlimmere Vorstellung als dort zu übernachten . Besonders diese eintönige liegen in dieses kleine
...
mehr
Hey ich kann dir nur empfehlen eine Nacht dazubleiben nach meiner Erfahrung. 100 km direkt nach op noch mit Narkose im Körper könnte Probleme machen. Übelkeit usw.
auch kann es zu nachblutungen kommen. Mir wäre das Risiko zu hoch wenn das kh auch so weit dann weg ist.
ich meld mich auch mal wieder. Mir geht's auch suuuper.
War gestern endlich BHs kaufen! !! Ich hätte es zwar echt nicht gedacht aber 75 C ist es jetzt tatsächlich geworden. Ich bin einfach über glücklich! Sie sehen wunderschön aus jetzt und in den Bhs einfach
...
mehr
Guten Morgen! Also, ich bin erst am Montag 6 Wochen post OP, aber ich habe jetzt die Tage auch schon mal Stundenweise einen Bügel BH getragen, mit den StützBh´s kam ich nicht mehr zurecht, tat alles weh weil es so eng war. Heute habe ich einen Bügel Bh den ganzen Tag mal an, mal gucken heute
...
mehr
Ja Steppoo du sagts es 6Wochen !!! Ist echt nicht mehr normal wie die Zeit vergeht. Meinst du ich könnte schon paar Tage vorher einen anderen BH anziehen, Vor der 6. Woche oder sollte ich mich lieber hüten?
Nic78 , das mit den Rückenschmerzen ist echt eine Qual, das war einfach
...
mehr
Bin jetzt 2 Monate post op und nicht sonderlich glücklich . Und zwar hatte ich ein C Körbchen aber oben kein Volumen aber die Brustwarzen saßen in der Mitte also da hing nichts. . Hatte 2 BG's gehabt und beide Ärzte meinten anatomische Implantate,keine straffung und nicht mehr als 375. so
...
mehr
ich hab jetzt 525cc drin und zwar runde Implantate. Vorher hatte ich 225cc drin und auch rund. Nach meiner ersten Op hat es ungefähr ein Jahr gedauert, dann waren meine Brüste butterweich. Allerdings sind runde Implantate fast immer sehr viel weicher als anatomische. Der
...
mehr
Hallo, also ich hab auch ende juni meine BV und bleibe eine nacht im Krankenhaus da eine nachblutung nach der op nie auszuschließen ist und auch die Drainage wird erst ein tag post op gezogen. Meine klinik ist auch über 100 kilometer entfernt.
Ich habe nochmal nachgedacht und versuche (aus Bammelgründen:p) vorerst mal so ne Bräunungsdusche aufzusuchen.. Ich frage mich nur, wo es so eine wohl gibt? Im Sunpoint vielleicht? Weißt du das evtl.?