Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17996 Themen
113513 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Unzufrieden und Angst nach Brustvergrößerung   15 Antworten
sagt  rodiguez  am 04.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Tweedy:-) habe genau das selbe Problem gehabt nach 2 Kindern hätte ich nur noch haut ... :-/ hatte am 22 .5 meine op (bruststraffung & Aufbau )! Tut mir leid das du dich so fühlst aber hattest Du schon dein kontrolltermin?? Was hat dein PC gesagt ???das die brüste unterschiedlich heilen ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung bei Frauen um die 50 oder 60   140 Antworten
sagt  Nicki123  am 04.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi smokey... ja ich müsste auch aufhören. Habe das aber bei keiner OP bisher geschafft. 10 Stunden vorher aufgehört und immer wieder angefangen wenn ich wieder zu Hause war. Ich weiß, ist blöd. Aber aufhören wäre noch größerer Stress. Rauche zwar nur so 5/10 am Tag aber geht eben nicht :(

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nicki123  am 04.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Amsel, ich wäre dann auch schon 64. Und? Finde man sollte das nicht vom Alter abhängig machen. Wenn ich mit 65 / 70 nochmal welche möchte .... so what? :)

Beitrag meldenAntworten

BV nach dem Abstillen   27 Antworten
sagt  Coco80  am 04.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Melisa2012,

geschrieben habe ich es nicht, aber es ist tatsächlich so, dass ich im Juli nen Op-Termin hätte! Den hab ich gleich mit dem Beratungsgespräch vereinbart, das habe ich aber erst am 24.06., deswegen weiß ich auch noch nicht, was meine Ärztin dazu sagen wird.
Hört sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kostenübernahme bei Bruststraffung   82 Antworten
sagt  TraurigesWesen  am 04.06.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Guten tag. Ich bin 19 jahre alt und habe innerhalb 6 Monaten c.a 35 Kilo abgenommen. Jetzt habe ich dadurch einen starken Hängebusen bekommen und Hautlappen an der Brust. Es hängt nur noch alles und besteht ziemlich aus Haut. Alled voller Dehnungsstreifen. Kann mir jemand sagen was ich machen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Unzufrieden und Angst nach Brustvergrößerung   15 Antworten
fragt  tweedy  am 04.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin 24 Jahre und hab mir am 27.5.14 vor acht tagen die brüste vergrößern lassen, runde implis ubm 385g. Nach der zweiten Schwangerschaft hatte ich mehr haut als brust und alles hing von der Größe war es ungefähr ein b Körbchen. Gestern hab ich meinen verband abbekommen und was ich sah hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)   686 Antworten
sagt  miss82  am 04.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi..wollte mal zwischenberichten ;)
War heute zum kontrolltermin.. bin in der 4.Woche post op...alles ist ok :)
Ich sollte jetzt meine brüste jeden tag fur ca. 10min. Massieren und den stuttgarter gurtel am ubu tragen und nicht mehr am dekoltebereich.Die Brüste haben sich gesenkt und wie sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

urlaub nach BV   4 Antworten
sagt  smokyeyes  am 04.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo lilalu24 ich hab meine BV am 16.06. und fahre am 12.07. für eine Woche an die Ostsee ( Jahresurlaub erst im Oktober )mein PC sagt das es kein Problem ist nur die Narben nicht der Sonne aussetzen. Ich denke mal wenn alles glatt läuft und es dir gut geht warum nicht. Was sagt denn dein Doc ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Melisa2012  am 04.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hmm... Hatte irgendwie gelesen Du willst auch im Juli operiert werden. Habe ich mich wohl verguckt :)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Melisa2012  am 04.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Coco80,
meine Ausgangssituation ist ähnlich wie Deine. Nach der zweiten Stillrunde ist eigentlich nichts mehr übrig. Ich habe Mitte Juli meine BV und habe im Januar abgestillt. Mein Arzt hatte da keine Bedenken. 2 Monate sind aber vielleicht sehr knapp. Ich würde mal versuchen einen Arzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ach ja und mit rauchen muss ich noch aufhören:0 das wird noch schlimm für mich, ich hab es auf Sonntag verschoben, also eine Woche vorher. Bin kein Kettenraucher aber ich mag es einfach zum abschalten eine zu rauchen im Garten sitzen und dann geht's mir gut. Aber ich weiß ja wofür und dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Amsel ich bin auch ganz aufgeregt aber wenn man hier so liest sind das alle irgendwo. Ich werde berichten wie es war es ist schon irre wie die Zeit vergeht erst waren es noch 3 Monate und jetzt nur noch 12 Tage. Bin auch schon total gespannt was da auf mich zukommt, so danach und wie man sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nach 4 1/2 Wochen zweimal die Woche ins Solarium?   3 Antworten
fragt  Lachkatze  am 04.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey, würde eigtl nieeeee ins Solarium gehen, wenn nicht der Abiball meiner besten Freundin vor der Tür stehen würde.

Wenn ich die Narben panzerdicht mit Pflastern überklebe und mir zusätzlich noch die Hände drauf halte, ist das dann in Ordnung??? Oder ist hier vielleicht sogar eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung mit 58 Jahren   15 Antworten

Hallo ich habe auch eine Versicherung bei Medassure für drei Jahre abgeschlossen. Sicher ist sicher:) Hallo Ullimaus wie geht's dir mittlerweile alles gut? Noch 12 Tage und das warten hat ein Ende LG.

Beitrag meldenAntworten

?
Bauchdeckenstraffung mit 19? stark abgenommen. Lohnt es sich?   2 Antworten
fragt  daniellocher12  am 04.06.2014  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo zusammen,

ich bin männlich und 19 Jahre alt. Ich habe seit Juli 2013 durch eine proteinhaltige Fitness-LowCarb Ernährung(+5 mal die Woche Fitness/Krafttraining mit proffesionellem Trainigsplan) bis jetzt 57kg abgenommen (von 143kg aktuell auf 86kg) und möchte noch weitere 10-15kg ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Habe mich nun doch für die Perfect Clinic in Prag entschieden. Termin am Donnerstag.   8 Antworten
sagt  erdbeere88  am 04.06.2014  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Kann auch nur vor Dr.Padera warnen! Zum Ersten sehr unfreundlich: Fällt schwer zu ihm Vertrauen aufzubauen. Desweiteren scheint er mir auch der am Wenigsten kompetente Arzt in dieser Klinik zu sein. Mein Implantat musste entfernt werden, weil es zu Entzündungen kam.
Fazit: Lasst euch in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung mit 58 Jahren   15 Antworten
sagt  ullimaus  am 04.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hab die Versicherung bei Medassure abgeschlossen, für 3 Jahre. Sicher ist sicher. Ich hatte nur einen Stutti. Hab den morgens gewaschen und dann auf die Heizung gehangen. War dann schnell trocken. In der Zwischenzeit hab ich einen ganz strammen Sport BH an gehabt.

Beitrag meldenAntworten

Nasenrücken flacher operieren auch zwischen den Augen?   3 Antworten
sagt  Ruya  am 04.06.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

ich wurde schon zweimal operiert an der Nase und bin immernoch nicht zufrieden mit dem Ergebniss und leide unter schmerzen. Ich möchte meine nase nocheinmal operieren lassen und das bei Ihnen Dr. Siessegger wäre es möglich?

Freundliche Grüße

Beitrag meldenAntworten

Augenabstand chirurgisch erweitern   4 Antworten
sagt  Katherine  am 04.06.2014  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo
Abgesehen von den Risiken meinen Sie dass ein Arzt überhaupt bereit wäre so eine schwierige Operation aus kosmetischen Gründen vorzunehmen oder wäre dieser dann unseriös?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Katherine  am 04.06.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Danke für die schnelle Antwort.
Also kann man den Nasenrücken auch von ganz oben an also zwischen den Augen reduzieren?

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungsberichte Artemedic ?   77 Antworten
sagt  Lipoguy  am 04.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich rate dringend ab hier etwas machen zu lassen (außer Botox)! Wenn man sich mal mein einem Teil des neuen Klinkpersonals genauer beschäftigt (Google), wird man schnell Aussagen finden, die rechtlich und qualitativ nicht vertretbar sind. Selber habe ich meine Behandlung stornieren können, jedoch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 04.06.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag Katherine,

selbstverständlich sind Ihre Vorstellungen auch chirurgisch angehbar.
Diese Kombination der Befunde ist nicht selten.

Suchen Sie sich einen sehr erfahrenen Operateur, der sich auf ästhetische Nasen spezialiert hat.

Lassen Sie sich viele Bilder zeigen und vergewissern ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Katherine  am 04.06.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo
Ich habe eine relativ schmale Nase die aber zu lang ist und zu weit aus dem Gesicht steht. Mein Wunsch wäre es eine flache Nase zu haben. Ist ein operatives "Abflachen" der Nase möglich?

Ich habe auch das Gefühl das der Nasenrücken zwischen den Augen etwas zu dominant bzw. hoch ist. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wangenimplantate aus menschlicher Rippe/ Lyoknorpel ?   5 Antworten
fragt  Katherine  am 04.06.2014  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Da ich sehr schmale Wangen habe überlege ich mir Wangenimplantate einlegen zu lassen, da ich eine dauerhafte Lösung möchte. Nun habe ich gehört dass es verschiedene Implantate gibt. Unter anderem benutzt ein Arzt zum Wangenaufbau Lyoknorpel also gefriergetrockneten Knorpel aus Rippen von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Amsel  am 04.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich drücke Dir die Daumen und bin gespannt auf Deine Erfahrungen. Ich bin ja immer noch hin und her gerissen.
@Nicki123: in 14 Jahren wäre ich 72 !! Ich hoffe nicht dass ich dann nochmal unters Messer muss :-(

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...146814691470147114721473147414751476...4540Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy & Cookies
Logo MEDPERTISE