Entschuldige, ich wollte antworten, dann kam was dazwischen und wie das so ist, zack hat ma”Mehr“Huhu =)
Entschuldige, ich wollte antworten, dann kam was dazwischen und wie das so ist, zack hat man´s vergessen...
Ich benutze als Narbengel Kelo-Cote. Habe mir aber jetzt das von Bepanthen bestellt, da das andere doch sehr teuer ist. Die kleine Tube (6 g) kostet tatsächlich 15,00 €. Ist mir dann doch ein bisschen viel.
Ansonsten geht´s mir wieder richtig gut. Ein paar kleine Wehwechen wie ziepen zwischendurch sind zwar noch da, aber ansonsten habe ich keine Probleme. Ich freue mich schon, wenn ich auch endlich wieder Sport machen kann. Das nervt halt noch ein bisschen, dass man eingeschränkt ist. Trage nur noch den Stütz-BH. Den Gurt habe ich nach drei Wochen komplett abnehmen können.
Samstag gehe ich mal in die Stadt ein paar BH´s kaufen *freu*. Habe mich schon etwas umgesehen und ich glaube, das wird gar nicht so einfach. Die meisten sind ja doch mit Bügel und das soll ich noch vermeiden.
Bin jetzt über 5 Wochen Post-OP und bin mit der Größe auch zufrieden. Wobei ich gestehen muss, dass sie ruhig etwas größer sein könnte. Es ist doch ganz gut abgeschwollen.
Wie geht es Dir denn? Hattest Du schon Deinen 2. Kontrolltermin?