Lachkatze:“Hi, ich glaube auch, dass es hier wie so oft leider heißt: Geduld. Und das Falscheste, was man mache”Mehr“Hi, ich glaube auch, dass es hier wie so oft leider heißt: Geduld. Und das Falscheste, was man machen könnte, wäre jetzt ständig dran zu denken und sich da reinzusteigern.. Man wird nur unglücklich. Ich bin jetzt 4 bzw. 7 Wochen post Op und sie sind von der Form her suuuuuper. Nur sind die noch ziemlich gummimäßig und eher hart, als weich. Kneten und Zusammendrücken und so ist noch lange nicht :D Ich hoffe, das gibt sich noch etwas....
Justine, darf ich fragen, wie viel g und ob du anatomisch oder rund drin hast? :) War vorher auch ziemlich flach und ich frage mich, ob die wohl noch nen Tacken weicher werden? Sind wirklich noch ziemlich hart, gerade auch wenn mich jemand umarmt oder so, sie geben nicht wirklich nach. Ich behandle meine Boobies wie rohe Eier und lass die von meinem Freund, als auch von mir selbst, zur Zeit noch nicht so gerne robuster anfassen. Habe immer Angst, dass da noch was "kaputt" geht.
Tweedy, ich habe auch schon so viele Silikonbrüste mittlerweile gesehen. Bei manch einer sind sie echt klobig und grün, gelb und blau und die andere hat direkt 1a Brüste. Nach spätestens 5-6 Wochen sehen sie aber bei den meisten wunderschön aus.