Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Verwirrung wg. Stuttgarter Gürtel/Expertenmeinung bitte   6 Antworten
fragt  daniausHH2409  am 06.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu ich schon wieder. ...

Bin jetzt 13 tage post op und hatte gestern mir meiner PC per Email geschrieben wg. Diverser Fragen.

Hatte z.B. gefragt wie lang ich jetzt den Gürtel noch tragen muss. Hatte es nämlich so in Erinnerung das es 2 Wochen waren..... doch kam mir das angesichts das sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nasen Op nach Bruch vor ca. 2 1/2 jahren, jetzt nochmal korrigieren?   5 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 06.05.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Maro,
überzeugend ist nur die medizinische Notwendigkeit der Operation!
Die Notwendigkeit der Nasenkorrektur muss Ihnen der Operateur bescheinigen mit dem Kostenvoranschlag. Die Entscheidung der Kostenübernahme ist ausschließlich der Krankenkasse vorbehalten! Sie haben gute Aussichten, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  lucy82  am 06.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Wolter! Liebe Grüße von Zürich nach Zürich! Ich habe Medium Profil gewählt. Und ich habe eine kleine Brust! Ich glaube 12 cm. Und da war 345 das größte was in der Tabelle szeht.

Beitrag meldenAntworten

Klinik am Rhein in Düsseldorf   56 Antworten
sagt  Happy82  am 06.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey :)

Ich lag in einem Doppelzimmer. Die Patientin, die dort mit auf dem Zimmer war, wurde allerdings ambulant behandelt, so dass ich das Zimmer die Nacht für mich alleine hatte. Mein Freund hat mich am OP-Tag hingebracht und kam später nochmals vorbei. Da mir das Reden schwer fiel und ich die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Korrektes Tragen des Stuttgarter Gürtels ?   4 Antworten
sagt  jilsi  am 06.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für die Antwort!
Ich denke von der Weite her, sitzt mein Stutti gut..ich merke den Druck, empfinde es aber nicht als unangenehm.
Was die Höhe angeht, bin ich mir etwas unsicher..also meiner sitzt schon etwas höher als aus dem Bild, habe auf einer anderen Seite gelesen, dass er auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)   686 Antworten
sagt  Kiwikobold  am 06.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Drainagen sind auch eklig, ich bin aber auch empfindlich was sowas angeht, wenn ich mir vorstelle dass da so Schläuche drin sind die auch noch permanent saugen stellen sich mir alle Haare auf :D und das Ziehen ist unangenehm aber halb so schlimm wie gedacht und danach ist es direkt viel

Beitrag meldenAntworten

sagt  serafina4  am 06.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Also quarkwickel hab ich jetzt immer am abend auf meine nackten Brüste gemacht, danach halt alles gleich wieder angezogen. Die schnitte hab ich mit nehm trockene Geschirrtuch abgedeckt. Ohne Belastung, kann man den BH und Stuttgart schon mal ausziehen. Zum duschen und BH waschen tut man s ja auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bella.bln  am 06.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die Antwort.
Mit den Rauchen fand ich auch heftig.
Ich denke auch, dass ich morgen keinen Drang nach ner Zigarette haben werde :)

Hab gestern auch schon angefangen Magnesium und Arnica zu nehmen.

Also heute noch Quark kaufen gehen :)

Bissl Angst vor den Drainagen hab ich

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung bei (Profi)Sportlerin   8 Antworten
fragt  Foxy512  am 06.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Forumsgemeinschaft, liebe Experten,
Nach einigen Beratungsgesprächen bei verschiedenen Chirurgen wende ich der Verzweiflung nahe an diese Gemeinschaft. Kurz zu meiner Ausgangslage: ich arbeite als Artistin, Model und Tänzerin, aber gerade seit ich mit dem Sport mein Geld verdiene sind ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kiwikobold  am 06.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Morgen :)

Bella, mach dich nicht zu verrückt, ich weiß noch wie fertig ich am Tag vorher war. Sobald der Wecker am nächsten morgen klingelte war ich froh endlich losmachen zu können :)

Serafina, lässt du den Stuttgarter an mit den quarkwickeln? Suppt das nicht durch? :D

Beitrag meldenAntworten

Quarkwickel und kühlen bei Bedarf, wenn die Brüste glühten. Lindert auch den schmerz und die Schwellung, dh. Der Druck geht zurück.

Lg

Beitrag meldenAntworten

Hi, also quarkwickel: einfach kalten Quark auf Geschirr Tuch und dann je nach Bedarf Brüste kühlen. Hilft super, ist total angenehm.

Ja ich rauche, habe etwas reduziert, den ersten Tag hatte ich eh keinen Bock, aber jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr. Mein Arzt meinte eigentlich 2 Wochen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bella.bln  am 06.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Morgen.
Letzter Tag! Noch schnell die arbeit hinter mich bringen...

Wie war das nun mit den Quarkwickel?
Und raucht eigentlich eine von euch?

Schönen Tag euch

Beitrag meldenAntworten

Beratungsgespräch Dr. Rene Klöcker Köln, Erfahrungen? OP Berichte?   63 Antworten
sagt  ullimaus  am 06.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo lola20 ich bin von Dr. Khadra aus Dortmund über den DÄS operiert worden und bin sehr zufrieden, bis jetzt. Außer das die Implis noch rutschen müssen. Sitzen noch ein bisschen weit oben. Die Form hat er super hin bekommen. Hatte auch eine Straffung um die Bw. Op ist jetzt 4 Wochen her.

Beitrag meldenAntworten

ganz auf BH verzichten?   11 Antworten
sagt  selbelle  am 06.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

ja also ich hab 240ml unter dem muskel und vorher gar keine brust. also ist schon alles sehr straff und hängt kein bisschen. in demfall kann ich ihn bestimmt ab und zu weg lassen. vielen dank :)

Beitrag meldenAntworten

Korrektes Tragen des Stuttgarter Gürtels ?   4 Antworten
sagt  redsunsheep  am 06.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

also der stutti sollte oberhalb der brust getragen werden, dazu
hier ein link mit bild ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 06.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo lucy.
ich denke zwar auch, dass mehr als 345 reingehen wuerde, wenn sie ein kleines c wollen, sollte es aber reichen, soweit ich es anhand der wenigen daten beurteilen kann...
mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Welche größe ???   4 Antworten

hallo leea.
das haengt sehr von ihrem ubu ab, den sie nicht angegeben haben. gerne koennen sie mir bikder mit ihren werten (groesse, gewicht, ubu) und wunsch an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann kann ich ihnen eine sinnvolle einschaetzung geben.
mit freundlichen gruessen

dr. wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Beratungsgespräch Dr. Rene Klöcker Köln, Erfahrungen? OP Berichte?   63 Antworten

hallo lola.
das zimmer ist sicher nicht entscheidend, auch wenn ich noch ni gehoert habe, dass ein extra zimmer fuer die beratung angemietet wird/werden muss. nicht zu sagen, welche groesse/form/firma reinkommt, nicht zu vermessen und keine bilder zu zeigen ist allerdings schon suspekt und die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

zu viel Hylase   11 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 06.05.2014  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo katja.
leider sehr spaet, weil nach hinten gerutscht und mittlerweile hat es sich wahrscheinlich gegeben?!? hylase muss man, wie schon die hyaluronsaeure, am auge besonders vorsichtig dosieren. wenn die rinne nun wieder sehr tief ist, kann man aber nochmal ein wenig hyaluronsaeure auffuellen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wieviel ml reicht für ein großes B kleines C ???   3 Antworten

hallo mayra.
sorry fuer die spaete antwort, bei der masse an threads/fragen landen manche aber weit hinten... mehr als 210g geht wirklich bei jeder pat rein und wenn ihr arzt behauptet, das waere nicht so gewesen bei ihrer stiefschwester, besteht das risiko bei ihnen natuerlich auch. am besten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche größe ???   4 Antworten

welche größe hast du denn für dein wunschergebniss mit deinem pc abgesprochen?
aber so die meisten die deinen maßen ähnlich sind....sind mit 300cc bis 325cc implantaten schon bei gutem d gelandet!

Beitrag meldenAntworten

280-350 mal   3 Antworten

hallo schmetterling,

am besten einschätzen kann das natürlich nur ein pc, zumal natürlich auch nicht jede größe bei dir machbar ist.....
und einen realistischen vergleich, damit du dein ergebniss einschätzen kannst....ist auch eigentlich nur mit mädels möglich, die deinen maßen wirklich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

280-350 mal   3 Antworten
sagt  Zairi  am 06.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu Schmetterling25,

also ich denke auch, dass du 300+ brauchst.. als Vergleich: ich bin ca 171 groß, wiege 55kg und trage jetzt auch 70A und bekommt 330cc anatomische und soll damit auf 75 C bzw 70D (weil mein UBU so schmal ist) kommen :)

Hoffe ich konnte dir etwad Helfen ^^ Frag aber am ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zairi  am 06.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben,

ich bin auch mal wieder da :) Ist ja einiges passiert ^^ erstmal freu ich mich für alle die es schon geschafft haben, juhuuu!!! und schön zu lesen, dass die Schmerzen langsam nachlassen und ihr auch etwas mehr schlafen könnt :)

Heute hatte ich mein letztes Gespräch vor ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...154515461547154815491550155115521553...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE