Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Janina1984: “Klar darfst du Sternen-Tine! Warum nicht?! Na dann, immer her mit deinen Fragen oder Tipps oder einf” Mehr “Klar darfst du Sternen-Tine! Warum nicht?! Na dann, immer her mit deinen Fragen oder Tipps oder einfach nur Erfahrungen :-)

@momymaus: mensch, auch wenn es deinen Brüsten gut geht, das mit deinem Fieber und Schüttelfrost klingt echt nicht gut :-( Ich wünsche dir echt gute Besserung und vor allem, dass das nicht von der OP kommt oder so... immer langsam ist gut und schön, aber eben leider nicht immer umsetzbar, gerade wenn du eine Horde Kinder hast. Ich kann mir gut vorstellen was da alles täglich auf dich zukommt, ich mag gar nicht an die ganze Wäsche denken :-D

Ich hab via Mail vorhin nochmal nachgefragt, auf der Seite darf ich frühestens in 2 bis 3 Wochen erst schlafen. Schade, ich hab jetzt nach einer Woche schon die Nase voll vom auf dem Rücken schlafen... Was habt ihr so für 2. BH´s euch gekauft? Im Laden habe ich noch nix gescheites gefunden und im Internet trau ich mich net so recht, es gibt sooo viele und ich weiß nicht welcher passen könnte und welcher gut ist. Also, was habt ihr für welche?”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE