Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
anonym: “Janina1984, kannst Du nicht einfach nochmal anrufen und nachfragen? Manchmal passiert das in der Hek” Mehr “Janina1984, kannst Du nicht einfach nochmal anrufen und nachfragen? Manchmal passiert das in der Hektik, dass man gar nicht zum Fragen kommt.
Ich durfte nach der ersten Kontrolluntersuchung auf der Seite schlafen, aber finde das noch zu unangenehm. Ich glaube, das wird aber ganz unterschiedlich entschieden. Das mit dem BH-Auslassen, während er gewaschen wird, hab ich mich auch schon gefragt. Mein Arzt meinte, dass ich das einfach abends machen soll, wenn ich Ruhe hab.. Ich kann mich dabei aufs Sofa legen und fernsehen.. und den BH ab inne Maschine, Kurzprogramm, danach kurz im Trockner antrocken lassen und dann aufhängen. Er meinte, das dauert dann nur ne gute Std, dann kann ich den wieder anziehen. Das sei kein Problem.
Ich hab mir das für morgen vorgenommen, aber werd wahrscheinlich echt brav dasitzen oder liegen. Anfangs bin ich glaub ich noch etwas übervorsichtig..
Ich hätte aber auch gern noch einen zweiten Sportbh, am liebsten einen, den man vorne öffnen und schließen kann. Ich bin am Freitag da und frag mal nach..
Aber schön, dass sonst alles gut ist bei Dir!
Ich hoffe, ich kann noch bis Freitag abwarten (eigentlich wollte er Donnerstag die Fäden ziehen, aber ich musste den Termin verschieben). Ich hab jetzt immer öfter leichtes Fieber und Schüttelfrost. Aber sonst geht's mir gut! Die Brust ist nicht heiß und sieht gut aus, fühlt sich auch gut an. Auch die Narben tun nicht weh.. Vll Überlastung? (Ich hab viel um die Ohren, mach schon so wenig wie möglich.. Aber bei acht Kindern kann man halt nicht dauerhaft die Füße hochlegen..)
Jedenfalls soll man damit ja nicht spaßen.. Schiete. Ich weiß gar nicht, wie das gehen soll, wenn ich nochmal vorher hin muss.. (Kein Führerschein, Mann arbeitet, grmpf)
LG!”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE