Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17961 Themen
113435 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
2 Tage post Op, Brust im unteren Bereich kantig?   4 Antworten
fragt  Lia-Ann  am 23.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo! Ich dachte ich frag mal nach... ich weiss, dass man man nach 2 tagen noch überaupt nix sagen kann.... aber ich bin beunruhigt. Meine brust ist an beiden seite....im unteren bereich nicht wirklich rund. Ich würde es als kantig bezeichnen! Kann es von der straffung kommen? Meine brüste sind ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Seit Sonntag nur noch Schmerzen Dringend!   17 Antworten
sagt  candy-joys  am 23.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich danke Euch für euer Mitgefühl. Ich hoffe das ich heute das KH verlassen darf.
Ich weiß noch nicht ob ich das nochmal machen werde, denn nach den ganzen Komplikationen hab ich natürlich umso mehr Angst das es wieder schief geht.Denn diese Schmerzen wünsche ich keinem.Ich muss sagen ich hab ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wie viel ml von b auf kleines d ?   31 Antworten
sagt  teresa__bradshaw  am 23.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

vielen Dank für die Antworten :)

hab auch schon gehört dass paar ml nicht viel ausmachen aber falls 330 schon zu viel wären würden 350 es noch verschlimmern. ach ich muss einfach mal mit meinem PC reden und ihm sagen dass es mir egal ist ob er des unnatürlich findet aber ich n kleines 75d ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Höcker entfernen lasse...   19 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 23.10.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen,

nachdem der Vorfall nun dokumentiert und die Nase weitgehend abgeschwollen ist, sollten Sie in etwa 3 Monaten zu einem Kollegen gehen, falls bis zu diesem Zeitpunkt immer noch äußere Auffälligkeiten an der Nase bestehen und sie bis dahin keinen Vorstellungstermin haben.
Dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Schwellungen nach Nasenkorrektur   73 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 23.10.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen,

"Harte Resistenzen" an der Nasenspitze können z. B. Knorpelkanten sein.
Solange diese nicht sichtbar sind, sind sie belangslos.

Meine Empfehlung wäre, nicht daran zu manipulieren.
Im Zuge der "Weichwerdung" der Nase während des Heilungsverlaufes können harte Strukturen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Oktober-Busis   503 Antworten
sagt  Lia-Ann  am 23.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

ms1410.... ja dann tue es! unterstützung brauchst du unbedingt. Mein freund hilft mir wo es geht... alleine bin ich einen tag nach der op einfach total aufgeschmissen... es sind so viele dinge des täglichen alltags die auf einmal nicht mehr funktionieren. Angefangen von hose runterziehen, oberteil ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Rippling, Korrektur-OP & grössere Implantate?   13 Antworten

Hallo... aha ok!!!! Jetzt bin ich schlauer... wie sieht das aus? wie ne delle? ich muss mal googeln! Danke....

Beitrag meldenAntworten

Schwellungen nach Nasenkorrektur   73 Antworten
sagt  Efkan  am 23.10.2013  zum Thema Nasenkorrektur

hallo,
ich wurde ende mai an meiner nasenscheidelwand operiert und höcker wurde entfernt an meiner nasen spitze wurde nix gemacht hab aber jetzt so ein harten punkt an der spitze sieht man net aber wen man drüber geht spürt man es mach mir Gedanken was das sein kann

Beitrag meldenAntworten

sagt  ms1410  am 23.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Unter Rippling versteht man die sichtbare und fühlbare Faltenbildung von Implantaten.
So habe ich es erklärt bekommen!

Beitrag meldenAntworten

sagt  xXxLivxXx  am 23.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hey...

Also... Meines Wissens nach hat man mit dem "Rippling" schlicht Pech. Fehler bei Op bzw. Implantatwahl können es wohl begünstigen aber grundlegend....
Maximum mit 255cc, stetiges Thema, sicher nicht medizinisches Maximum sondern Maximum deines Arztes, es sei denn du wärst absoluter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sorry.... bitte sag mir was Rippling ist??? lg

Beitrag meldenAntworten

Dringend Rat gesucht!!!! Komplett submuskulär oder nur teils?   34 Antworten
sagt  xXxLivxXx  am 23.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Julia.....

Sorry, aber "submuskular unter allen 4 Muskeln" und "innerer BH" sind nicht das Selbe.
Bei der "komplett" submuskularen Operationsmethode werden schlicht die Implis nicht teils unter und teils über den Brustmuskel gelegt sondern komplett drunter (wie bei mir)
Der "innere BH" ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lenastolze  am 22.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Und die erste im Dorf kam heute schon zu mir: " sag mal, stimmt das, ich hab gehört, dass du deine Brüste hast machen lassen?"
Ich finde es nicht schlimm, da ich offen bin. Aber das das nach 3 Wochen schon solche Kreise zieht, hätte ich nicht gedacht.
Und das erfährt man grad so im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lenastolze  am 22.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin auch 29 und meine Kinder sind 6, 4 und 1 Jahr alt. Habe immer lange gestillt und hatte auch nur noch "Schläuche". Meine Narben von der Straffung sehen gut aus. Bei Extrem schön sind echt nur Härtefälle.

Beitrag meldenAntworten

sagt  ms1410  am 22.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Lia-Ann ganz genauso fühle ich auch deshalb sehe ich für mich jetzt den richtigen Zeitpunkt für die OP!
Ich habe zwar eine schöne Brust (Form) allerdings halt gerade mal 75a (manchmal nicht komplett ausgefüllt im Push up)! Komplexe hab ich auch keine mich nackig zu zeigen oder so aber dennoch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dringend Rat gesucht!!!! Komplett submuskulär oder nur teils?   34 Antworten
sagt  julia1987  am 22.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ihr lieben, nun möchte ich auch diesen schritt wagen!!! hab mich auch schon über die verschiedenen methoden informiert. die komplett submuskuläre brustvergrößerung (innerer bh) interessiert mich besonders. leider finde ich keinen klinik in meiner nähe (münchen) die diese methode ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Hellblau  am 22.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag, ich bin neu hier, und stelle auch schon meine ersten Fragen. Die Situation sieht so aus: Brustvergrösserung Ende Mai 2013, 255ml Silikon UBM, Schnitt in Unterbrustfalte. Seit ca. 2 Monaten hat sich bei mir Rippling erkennbar gemacht... Zuerst nur tastbar, dann sichtbar. Finde ich an sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lia-Ann  am 22.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

ms1410... ich bin 29 und kinderlos... vielleicht möchte ich schon kinder.... aber ich noch länger warten, konnte ich nicht. Ich habe einfach einen hängebusen und dass obwohl ich noch kein kind habe. Nach der schwangerschaft wird es vielleicht schon anders... aber ich kann nicht mein ganzes leben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Vielleicht finde ich ja hier einen threat mit Erfahrungen bv und anschließend Schwangerschaft!

Beitrag meldenAntworten

Ja ich wurde auch gefragt beim bg und natürlich kann es sein dass sich das ergebnis verändern wird nach der Schwangerschaft! hab bisher immer gesagt ich warte
Noch aber nun warte ich seit vier Jahren und ich weiß nicht ob ich in den nächsten zwei drei Jahren Kinder möchte!

Beitrag meldenAntworten

sagt  pucci  am 22.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin 34. Meine kinder sind 7 und 4.
Ich habe beide gestillt und da ist das gewebe zu sehr ausgedehnt worden.
Es waren wirklich nur noch 2 haut schläuche.

Mich haben alle ärzte im Vorfeld bei den beratungsgesprächen gefragt ob ich noch Kinder möchte.

Die brust verändert sich ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Seit Sonntag nur noch Schmerzen Dringend!   17 Antworten
sagt  Nina79  am 22.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Oh Mann, das tut mir auch sehr leid für Dich ):
So etwas zusätzlich zu allen Schmerzen und allem Stress, den man in Kauf nimmt, das ist wirklich richtig schlimm.

Da kann man auch mal wieder sehen, dass ein solcher Eingriff im übelsten Fall auch lebensbedrohlich werden kann (ohne jetzt Panik ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wir haben gleichzeitig geschrieben Lia-Ann!
Irgendwie fällt mir gerade auf, die meisten von euch haben schon kiddies und eine straffung bei der op! Wie alt seid ihr eigentlich alle? Ich bin 33 geworden und habe noch keine Kinder! Länger warten wollte ich mit der op nicht mehr! Seit vier Jahren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  pucci  am 22.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte eine straffung, die narben sind zwar nicht klein, aber es schaut alles gut aus.

Hatte heute auch kontrolle und hab mal alles an Klebestreifen herunter bekommen.
Tapes und nähte sind in einer Woche dran.

Eine Freundin hat mich begleitet und sie ist total begeistert. Vom busen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Das hört sich doch ganz gut an!
Ja klar sind das Härtefälle da! Also ich würde mich auch nicht mit diesen Frauen vergleichen, denn die können teilweise nicht mal mehr vor die Tür weil sie so Leiden und sich schämen!
Gucke es aber gern ab und zu wegen der BV's!

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...199519961997199819992000200120022003...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE