candy-joys:“Ich danke Euch für euer Mitgefühl. Ich hoffe das ich heute das KH verlassen darf. Ich weiß noch nich”Mehr“Ich danke Euch für euer Mitgefühl. Ich hoffe das ich heute das KH verlassen darf. Ich weiß noch nicht ob ich das nochmal machen werde, denn nach den ganzen Komplikationen hab ich natürlich umso mehr Angst das es wieder schief geht.Denn diese Schmerzen wünsche ich keinem.Ich muss sagen ich hab mir das ganze viel einfacher vorgestellt mittlerweile weiss ich das man das ganze nicht unterschätzen sollte.Bei mir ist alles schief gelaufen was nur schief laufen kann. Gut gegen eine Entzündung kann man nix machen aber der Chirurg hat das linke Implantat zu hoch gesetzt das ich zudem noch in Depressionen gefallen bin.Er versuchte mich zu beruhigen und sagte es würde sich noch setzen aber ich hab das nicht wirklich geglaubt und hat sich bestätigt denn in der Brustklinik wo ich bin sagte der chefarzt es würde sich nicht mehr setzen. Ich hab alles das gehabt was bei einer BV schief gehen kann und beneide diejenigen bei den alles gut verlaufen ist.”Weniger