Ja bald ists soweit:) lilly: bekomm 385 rund high profil auch ubm soll ein schön gefültes c werden mit vieeel vollumen!! Bin so gespannt aufs ergebnis! Wie is dei ausgangslage nochmal?
Ernst? ohja.. noch 8 Tage bei mir... aber überhaupt keine Zeit, "in Ruhe aufgeregt zu sein":-D .. nein ich hab so mordsmäßig viel gerade um die Ohren, aber auf alle Ebenen - komm gar nicht dazu. Würde mich viel lieber auch schon einfach mal drauf freuen können!!! Zweites BG (vorgestern) war
...
mehr
Ich bin aus Österreich, da gelten anderen Tarife und ich hab für dieses eine Jahr einen erhöhten Versicherungsschutz genommen mit der ich KOMPLETT abgedeckt bin. Die Versicherungsgesellschaft heißt Basler aber läuft konkret unter dem Namen "Folgekostenversicherung"
Ich hatte vor 11 Tagen eine Oberlid- und Unterlidstraffung. Nun habe ich klebrige Lymphflüssigkeit im Auge. Ich habe in der Klinik Dexagel gegen Augenentzündungen bekommen, habe jedoch das Gefühl, dass es dadurch schlimmer wird. Wer weiß Rat?
Mach dir keine Sorgen wegen der Kleinen, wenn Mama und Papa sich mal streiten das verkraftet sie schon, gehört doch auch zum Leben dazu und du bist ja voll für sie da. Manchmal gehört auch was "ausgestritten" weil das ist ja wichtig weil wenn man das dann unterdrückt bis die Kleine schläft hat
...
mehr
also ich finde die von der katzenberger optisch ganz gut nur etwas zu groß und die hat ja 350 und so wie es aussieht auch eher moderat. aber die hatte auch ne bischen größere Ausgangslage als ich. sonst ist echt schwierig da ich keinen Star kenne der ungefähr meine Figur hat und dann dazu
...
mehr
Danke ihr lieben werde es versuchen !!! ihr seit ganz lieb . Heute ist unser hochzeit Tag sind jetzt 5 j Verheiratet . Hoffe das er es jetzt verstanden hat das ich das mir nicht gefallen lasse . Ich muss leider raus wünsche euch noch einen schönen tag danke für eure hilfe ihr lieben ..
Da geb ich giselle recht! Ist zwar leicht geasgt aber beobacht mal und dann siehstas eh! War auch mal in so ner ähnlichen situation und kann dich so verstehn!!! Das vertrauen is halt weg und des dauert! Wir hören dir zu und sind für dich da!!! Kopf hoch
Ja du sagst es ich glaube wir kommen alle mal dahin ich hoffe das das alles nicht so ist !!! wenn dann doch kann ich auch nichts dran ändern ,meine kleine Maus tut mir so leid ......!
habe mich nun extra hier angemeldet, weil mich schon länger mit dem Thema Verkleinerung der inneren SL auseinandersetze. Eine Frage stellt sich mir immer wieder: kann das Gewebe nach der OP wieder nachwachsen?
Auf den meisten Seiten ist zu lesen, es wächst "normalerweise"
...
mehr
jaja, es werden immer mehr 3er, haha ;) Tja, das ist jetzt echt belastende Situation für dich so ausgerechnet vor der OP. Was kann man tun? Freust du dich denn jetzt trotzdem noch auf die OP? Ganz sicher weiß ich nur eines und zwar dass es hinter keiner Fassade alles so heile Welt ist wie jeder
...
mehr
Seinen Namen verlieren bloß weil er sich vielleich 1 oder 2 Wochen Urlaub nimmt??? ähh, aha, da muß ich die Stirn runzeln. Denke wir sind ja alles hier im Forum Mädels, Frauen, Mütter etc, da kann man auch abseits vom Busenthema mal was loswerden
Ja ich versuche es !!!! Aber mit hilfe ist nichts meine beiden freundinen helfen mir, er Arbeitet und das geht immer vor sonst würde er sein namen verlieren . danke für dein trost kann sonst mit keinen drüber reden . lg
...die hatte Befunde von Orthopäden wegen nachweislicher Rückenprobleme und Fehlhaltung etc. Da hats die Kasse danne eben wie gesagt VOLL übernommen. Kann aber echt sein da heutzutage Beauty-OPs immer häufier werden dass das jetzt schwieriger geworden ist.
Deshalb kann ich Frauen nicht verstehen die sich solche Mega-Möpse machen lassen. Ich frag da immer ja ob sie denn nicht an eventuelle Rückenschmerzen oder sonstiges dabei denken aber manche wollen einfach voll die Riesendinger, es ist mir unbegreiflich. Wow, deine ist ja echt ein Knaller, versteh
...
mehr
vielen Dank für die Aufklärung! Angesichts von 10TSD Euro und mehr bei Dr. Levy musste ich gerade erstmal schlucken, das ist happig. Da Sie allerdings schreiben, dass es sich bei der Methode um ein Standardverfahren handelt, hoffe ich mal, dass auch andere geübte
...
mehr
Hmmmm. Versuch mal ruhig zu bleiben und wachsam zu sein. Vertrauen ist gut, Kontrolle besser. Wenn du weißt was ich meine. Kann dich verstehen dass du da jetzt verunsichert bist aber dein kleines Mädchen gibt dir sicher Trost und Freude. Versuch dich auf sie zu konzentrieren. Und nach deiner
...
mehr
Die Folgekostenversicherung gilt ab Überweisung des Versicherungsbetrages. Das geht natürlich noch am Tag der OP sogar aber du musst dann halt noch in die Bank oder per Telebanking überweisen. Rein der Abschluß auf dieser Homepage gilt noch nicht. Hab eine abgeschlossen auf 1 Jahr für 300 Euro.
...
mehr