Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17961 Themen
113432 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

November-Busis   1256 Antworten
sagt  Giselle  am 24.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

jaja, es werden immer mehr 3er, haha ;)
Tja, das ist jetzt echt belastende Situation für dich so ausgerechnet vor der OP. Was kann man tun? Freust du dich denn jetzt trotzdem noch auf die OP? Ganz sicher weiß ich nur eines und zwar dass es hinter keiner Fassade alles so heile Welt ist wie jeder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Seinen Namen verlieren bloß weil er sich vielleich 1 oder 2 Wochen Urlaub nimmt??? ähh, aha, da muß ich die Stirn runzeln. Denke wir sind ja alles hier im Forum Mädels, Frauen, Mütter etc, da kann man auch abseits vom Busenthema mal was loswerden

Beitrag meldenAntworten

sagt  jasi333333  am 24.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

ich komme mit der Anmeldung nicht klar alles was mit jasi ist bin ich lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  jasi33333  am 24.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ja ich versuche es !!!! Aber mit hilfe ist nichts meine beiden freundinen helfen mir, er Arbeitet und das geht immer vor sonst würde er sein namen verlieren . danke für dein trost kann sonst mit keinen drüber reden . lg

Beitrag meldenAntworten

verzweifelt   31 Antworten
sagt  Giselle  am 24.10.2013  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

...die hatte Befunde von Orthopäden wegen nachweislicher Rückenprobleme und Fehlhaltung etc. Da hats die Kasse danne eben wie gesagt VOLL übernommen.
Kann aber echt sein da heutzutage Beauty-OPs immer häufier werden dass das jetzt schwieriger geworden ist.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Giselle  am 24.10.2013  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Deshalb kann ich Frauen nicht verstehen die sich solche Mega-Möpse machen lassen. Ich frag da immer ja ob sie denn nicht an eventuelle Rückenschmerzen oder sonstiges dabei denken aber manche wollen einfach voll die Riesendinger, es ist mir unbegreiflich. Wow, deine ist ja echt ein Knaller, versteh ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Platysmastraffung/Halsmuskelstraffung bei angeborenem "Truthahnhals"?   7 Antworten
sagt  Nina79  am 24.10.2013  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Dr. Reppenhagen,

vielen Dank für die Aufklärung!
Angesichts von 10TSD Euro und mehr bei Dr. Levy musste ich gerade erstmal schlucken, das ist happig.
Da Sie allerdings schreiben, dass es sich bei der Methode um ein Standardverfahren handelt, hoffe ich mal, dass auch andere geübte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hmmmm. Versuch mal ruhig zu bleiben und wachsam zu sein. Vertrauen ist gut, Kontrolle besser. Wenn du weißt was ich meine. Kann dich verstehen dass du da jetzt verunsichert bist aber dein kleines Mädchen gibt dir sicher Trost und Freude. Versuch dich auf sie zu konzentrieren. Und nach deiner ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Oktober-Busis   503 Antworten

Die Folgekostenversicherung gilt ab Überweisung des Versicherungsbetrages. Das geht natürlich noch am Tag der OP sogar aber du musst dann halt noch in die Bank oder per Telebanking überweisen. Rein der Abschluß auf dieser Homepage gilt noch nicht. Hab eine abgeschlossen auf 1 Jahr für 300 Euro. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  jasi3333  am 24.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Weiss ich leider auch nicht ,, mann muss dazu sagen das mein mann schon mal verheiratet war !! und seine ex frau betrogen hat zich mal und diese frauen die seine ehe kaputt gemacht haben melden sich jetzt wieder . Ich weiss auch nicht was ich glauben soll wir hatten einen riesen krach und unsere ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wie viel ml von b auf kleines d ?   31 Antworten

Ich hab ein großes C/kleines D mit runden HighProfile mit 365 und war gestern zur Massage bei einer Freundin und die sagt es sieht natürlich aus und überhaupt nicht unnatürlich

Beitrag meldenAntworten

sagt  viva  am 24.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ohje des tut mir leid:( ist aussicht auf besserung?? Drüvk dich ganz fest!!

Beitrag meldenAntworten

sagt  jasi33  am 24.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo und guten morgen euch allen...! Ich bin erst am 14.11 dran
wenn mann auf was wartet geht die zeit einfach nicht vorbei .
oben drein habe ich noch eine Ehe kriese leider . wünsche euch alles gute .

Beitrag meldenAntworten

sagt  elak  am 24.10.2013  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Ja das steht ja auch alle im Bericht :( fahre gleich mit meiner Mum zur KK mal schauen was bei rum kommt

Beitrag meldenAntworten

Ich hab eh scho bissl panik wenn i dran denk aber die freude überwiegt:) ich hoff dass alles gut läuft und es keine probleme gibt!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Simmerl  am 24.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Und ich bin nochmal 2 Tage nach euch beiden dran... ;)
Gott sei Dank nur noch gut 2 Wochen warten :)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Xeni  am 24.10.2013  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hast du das mal abklären lassen warum deine Brust nicht aufhört zu wachsen? Ist ja nu auch nicht normal in deinem Alter, normalerweise ist das Brustwachstum mit 21 abgeschlossen.

Beitrag meldenAntworten

An alle die schön neue Bubis haben ;)   5 Antworten
sagt  Lia-Ann  am 24.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Marmelade!
Kurz und bündig!
JAAAAA sehr starke Schmerzen! NEIN, auf keinen Fall... du bruauchst Hilfe, Haushalt (jetzt 4 tage post Op kann ich kleine Dinge im Haushalt erledige)
Blinddarm war bei mir vor 2 Jahren. Schmerzen sind komplett anders. Blinddarm wird endoskopisch (nennt man das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

DRINGEND!! Wer kann mir von Erfahrungen mit dem DÄS (Deutscher Ärzte Service) berichten??   170 Antworten

DÄS ist ne tolle Sache!!! Keine Abstriche was die Quali betrifft.... ok du musst auf diverse kleine spielereien verzichten! Einzelzimmer, op-termin wahl und natürlich musst du alle medis selbst besorgen... aber die ärzte die für däs operieren sind die selben die auch mich operiert haben! Hab ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo lilli! Ich mach mich auch schon ganz verrückt! Wievil kriegst du nochmal rein? Bin 2 tage nach dir dran :)

Beitrag meldenAntworten

Oktober-Busis   503 Antworten

Ms1410 wann hast du Op??? die versicherung kannst du rein theorethisch noch am op tag abschließen wenn du dazu in der lage bist :-) Ein super Tipp noch von mir: kauf dir nicht nur einen sport-bh... ich wechsle meinen ständig.... weil er drückt! Das tut soooo.... gut!

Beitrag meldenAntworten

wie viel ml von b auf kleines d ?   31 Antworten
sagt  Sally11  am 24.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen,
bei deinem UBU würden wohl auch 300ml reichen, bekommst ja runde. Die wirken immer größer als anatomische. Meine Ausgangslage ist größer UBU 82 BU 97cm.
Wenn du eh kein High Profile nimmst würde ich mich persönlich für die größeren entscheiden. Moderat plus wird auf keinen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2 Tage post Op, Brust im unteren Bereich kantig?   4 Antworten
sagt  selli  am 24.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hey,

ich hab 225g drinnen, habe das problem nicht.
denke wenn das einige hier haben, wird das sich schon noch legen.
geduld geduld ist gefragt....und auf die berühmten 3 monate warten :-/

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Platysmastraffung/Halsmuskelstraffung bei angeborenem "Truthahnhals"?   7 Antworten
sagt  Dr. Reppenhagen  am 24.10.2013  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Nina,
so beschreibt es ein Kollege in Österreich.
Letzendlich ist dies eine Standardprocedur beim Facelift, wie es bspw.
ein Meister seines Faches,Dr. Botti aus Italien, in seinem Buch beschreibt.
Übrigens, daß Kollegen ausschließlich facelifts mehrere in der Woche operieren, halte ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nachkorrektur?   4 Antworten
sagt  lilly84  am 24.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

also wenn das meine brüste währen, währ ich da nicht so entspannt. aber das ist natürlich sehr edel von dir, keine frage! ich drück dir die daumen das das irgendwie noch alles ein gutes ende nimmt. auch wenn es mir ein rätsel ist wie da telefonisch noch was zz lösen sein soll.
toi toi toi

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...199119921993199419951996199719981999...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE