Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17961 Themen
113432 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

eine brust wackelt mehr   2 Antworten
sagt  alia  am 23.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

ne habe auf beiden seiten 400 drin aber da eine brust vorher kleiner war als die andere ist es jetzt etwas auffälliger als vor der op

Beitrag meldenAntworten

Oktober-Busis   503 Antworten
sagt  pucci  am 23.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich überlege ob ich es wagen soll und mit meiner großen zum Kindergarten spaziere.ganz gemütlich halt.
Das wenige bewegen ist ja auch nicht so toll.

Im schlimmsten Fall lassen wir uns von unterwegs abholen.

Beitrag meldenAntworten

Rippling, Korrektur-OP & grössere Implantate?   13 Antworten
sagt  Giselle  am 23.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ui, dann bist du ja echt super-schmal. Da kann ich mir schon vorstellen dass man dann nicht ganz soooo große reinmachen machen weils dann einfach zu breit für deinen Brustkorb wird. Dann würden größere Busen ohnehin auch gar nicht so schön aussehen, dann passt das bestimmt.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hellblau  am 23.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo alia
Verstehen ich das richtig, dass demfall ein Implantat grösser als das andere ist? Ich weiss nicht genau, was das mit dem Wackeln auf sich hat, aber ich wäre besorgter, wenn sich die Brust verhärten würde. Vielleicht sind die Brüste ja auch noch im "Fluffing Prozess"? Wobei ich nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Müde bin ich heute auch extremst, fast als wär ich halbe Nacht wachgelegen. Fühl mich demnach auch nicht sehr gut heute. Hatte sogar heute Vormittag eine Knitterfalte im Gesicht obwohl ich ja eh nicht so wie sonst seitlich schlafe. Da frag ich mich dann schon wo die bitte herkommt und dass das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  alia  am 23.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

allo ihr lieben
hab ne frage hab einige probleme mit den brüsten. bin 7 moante post op und die linke ist ca 1,5cm vom profil grösser auf jeden fall spühre ich diese ´sehr deutlich in den bewegungen im alltag und hört sich blöd an aber sie wackelt auch deutlich mehr als die kleinere rechte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Rippling, Korrektur-OP & grössere Implantate?   13 Antworten
sagt  Hellblau  am 23.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für eure Antworten! Das Maximum wure mir von drei verschiedenen Chirurgen genannt(einmal sogar 200ml), mit de Begründung dass auf meinem Brustkorb schlicht nicht so viel Platz ist (Unterbrustumfang 65cm)und sehr wenig Eigengewebe vorhanden war. Das mit dem Glück stimmt wohl... blöd ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lia-Ann  am 23.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Pucci..... komm schon kopf hoch! Das wetter ist ja auch dermaßen scheiße!!!! lass dich nicht runterziehen.... ich glaube rückschläge, gerade anfangs sind völlig normal!!!

Beitrag meldenAntworten

Pucci: Ja, das mit den Brustkorb-Schmerzen nervt irgendwie. Frage mich wann das besser werden wird. Ich steh deshalb oft voll buggelig da irgendwie weil wenn ich die Schultern zurücknehme zieht das alles noch viel mehr. Dabei wollte ich doch vermehrt auf meine Haltung achten, schon vorher, und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dringend Rat gesucht!!!! Komplett submuskulär oder nur teils?   34 Antworten

LIV: jaja, genau, ich hatte eine Straffung plus zusätzlich diese "innere BH"-Technik und Implantate unter den Brustmuskel. Glaub die sind aber komplett drunter. Wollte nur kurz was zum Thema innerer BH beitragen ;)

Beitrag meldenAntworten

Besser wäre es, denn sonst besteht die Möglichkeit, daß die Implantate sichtbar sind.

Ich hatte 4 bg's und nur ein arzt hätte auf übm bestanden.
Mein arzt hatte zwar kurz übetlegt, aber ich korrigiere lieber in ein paar jahren nach.

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 23.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mädels, ist es richtig, dass bei wenig Eigengewebe eher teilweise unter dem Brustmuskel oder ganz unter den Brustmuskel besser ist? Ich habe eine 75 A (der BH sitzt jedoch locker) und bei einem BG hat mir ein PC trotzdem geraten die Implis auf den BM zu setzen...

Danke schonmal für die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Seit Sonntag nur noch Schmerzen Dringend!   17 Antworten
sagt  candy-joys  am 23.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Nein ich bin hier bei mir in der nähe ins Brustzentrum gegangen. Da es sich um eine Entzündung handelt übernimmt es die KK.

Beitrag meldenAntworten

DRINGEND!! Wer kann mir von Erfahrungen mit dem DÄS (Deutscher Ärzte Service) berichten??   170 Antworten
sagt  anonym  am 23.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@Cloe

Habe gerade deinen Betrag gelesen. Ich wohne auch in Berlin und würde hier gerne eine BV über den DÄS durchführen lassen. Es würde mir sehr weiterhelfen, wenn du mir vielleicht schreiben könntest, bei welchem PC du dich hast operieren lassen hast. Falls noch jemand eine OP in Berlin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ms1410  am 23.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich wünsche dir alles erdenklich gute und eine schnelle Genesung!! Das ist wirklich so traurig, dass du das alles erleben musstest!
Hast du die Impkantate denn auch durch denselben PC entfernen lassen oder im Krankenhaus bei anderen Ärzten? Wer trägt die Kosten dafür? Ich hoffe, nicht du!
DU ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich hab heute irgendwie keinen guten Tag. Bin voll müde und mir tut der rücken weh. Der brustkorb schmerzt auch etwas.

Beitrag meldenAntworten

sagt  xXxLivxXx  am 23.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@ Giselle...
Du hattest aber doch auch eine Straffung wenn ich mich richtig erinnere *kopfkratz*
Es ging mir mehr darum das submuskular nicht gleich innerer BH ist.
Denke mit den OP-Techniken hat jeder Arzt seine Favoriten wie er arbeitet und mit denen er für sich die besten Erfolge erzielt.

Beitrag meldenAntworten

Achso, ungleich waren sie auch noch, die eine hing 1 cm tiefer als die andere

Beitrag meldenAntworten

Mein PC hat denen "inneren BH" gemacht. Der operiert schon seit 20 Jahren Busen und sagt er hat alle Techniken und Varianten durchprobiert und für sich die besten rausgesucht. Er hat auch viele Jahre in den USA praktiziert und auch von dort viele Diplome an den Wänden. Er schreibt auch Bücher und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Also ich bin 37 geworden vor 2 Monaten und wir haben zwei Kinder, der ältere wird bald mal 5 und der kleine ist 13 Monate alt.
Ich hatte 2 komplett liegende Schwangerschaften wg Gebährmutterhalsschwäche. Beim ersten hab ich 25 Kilo zugenommen und dann wieder weg, da hätte Bruststraffung danach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Traurig nach BV!   15 Antworten
sagt  Playmobil30  am 23.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sternchen1!
Wie geht's dir mittlerweile seelisch mit den implis?
Hab mich auch lang unwohl damit gefühlt!!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Backfee90  am 23.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe eine 13 Monate alte Tochter,habe sie 3monate gestillt.mein PC meinte ich brauche keine straffung,sie sind zwar leicht hängend aber wenn die implis drin sind ist alles wieder straff.

ohja bei "Extrem Schön" sind echt extreme Fälle dabei. Fand das bei der einen unverschämt von der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Playmobil30  am 23.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Candy-joys!
Ich hoffe du kannst bald das kh verlassen und hast eine gute Heilung!
Versuche das ganze auch seelisch zu verarbeiten! Vielleicht kannst du durch deine schlimme Erfahrung auch lernen deine jetzige brust mehr zu mögen und schätzen!
Alles liebe

Beitrag meldenAntworten

wie viel ml von b auf kleines d ?   31 Antworten
sagt  Sally11  am 23.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen,
da hast du Recht, man muß immer mehr drauf rechnen als im Probe BH. Vor allem wenn es UBM kommt. Das wird dann im Endeffekt immer kleiner. Hab meine Op leider auch noch vor mir und bin hin und her gerissen wegen der Größe. Kann dich gut verstehen.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lia-Ann  am 23.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Candy-joys... darf ich fragen... was du persönlich für den grund hälst? Etwas pfusch? pech? welcher arzt? ich weiss dass du keine namen nennen darfst... aber du kannst sagen wo du dich operieren lassen hast und du könntest mir eine private pn schreiben. Ich drück dir ganz fest die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...199419951996199719981999200020012002...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE