Giselle:“Also ich bin 37 geworden vor 2 Monaten und wir haben zwei Kinder, der ältere wird bald mal 5 und der”Mehr“Also ich bin 37 geworden vor 2 Monaten und wir haben zwei Kinder, der ältere wird bald mal 5 und der kleine ist 13 Monate alt. Ich hatte 2 komplett liegende Schwangerschaften wg Gebährmutterhalsschwäche. Beim ersten hab ich 25 Kilo zugenommen und dann wieder weg, da hätte Bruststraffung danach alleine gereicht und wollte eigentlich auch nur eine Straffung. Hätte nie gedacht dass der Busen weniger werden würde. Das ist dann nach der zweiten Schwangerschaft passiert. 30 kg zugenommen und die bin ich jetzt nach 1 Jahr quasi wieder los aber Busen hat jetzt zusätzlich zum Erschlaffen noch gesamtes Fettgewebe verloren gehabt. Also war ich fast gezwungen noch Implantate reinzumachen weil ich nurmehr ein kleines B nach einer Straffung gehabt hätte und damit hätte ich mich unglücklich gefühlt, das weiß ich. hab gestern kurz bei "extrem schön" reingeschaut aber ich war um halb elf dann sooooo müde :)”Weniger