Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113435 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brustvergrösserung - Implantatsgrösse und Narkose   7 Antworten
sagt  jominiligino  am 13.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo IceBaby,
meine Ausgangslage ist eine ganz andere, aber ich erzähle Dir trotzdem mal wie es bei mir ist :)
Ich bin 1,65 groß(klein) und wiege 63 Kilo. UBU 80
Ich habe 375ml unter den Muskel bekommen und trage nun, 8 Wochen nach OP ein C Körbchen. (Vorher B)
Es ist kein übermässig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Nase bei Gerinnungsstörung und die Kostenübernahme   2 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 13.08.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen Stefank,

wenn bei Ihnen eine Unterkiefervorverlagerung durchgeführt wurde, dürfte auch eine Nasenoperation trotz Gerinnungseinschränkung möglich sein.

Ihre Krankenkasse wird nicht "mitspielen".
Wenn Sie besser aussehen möchten, müssen Sie dafür bezahlen.
(wieso sollten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nase bei Gerinnungsstörung und die Kostenübernahme   2 Antworten
fragt  Stefank  am 13.08.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
ich habe eine Unterkiefervorverlagerung hinter und würde nun noch gerne die Nase bearbeiten lassen.
Die Gründe für diese ist wohl bei mir die eher seltsam Ausgeprägt Form(mein Spitzname in so manchen Kreisen ist wohl Ratte, Lang und Spitz), diese Form stört mich natürlich nicht nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Starke Schwellung und Blutung   1 Antworten
sagt  Sunshine80  am 12.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
leider habe ich noch keine Antwort bekommen.
Ich war in der Zwischenzeit gestern im Krankenhaus, da die Blutung richtig stark war und ich echt Angst hatte. Man versicherte mir, dass das tatsächlich nur das "alte" Blut des Hämatoms sei. Ich solle aber unbedingt auf die Ergebnisse ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Übernimmt Krankenkasse Kosten?   38 Antworten
sagt  dc123  am 12.08.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
im Jahre 2008 habe ich mir durch einen unglücklichen Zwischenfall auf einer Klassenfahrt die Nase gebrochen. Noch in Belgien (Brügge) wurde die Nase im örtlichen Krankenhaus geröntgt, laut Mediziner jedoch kein Bruch festgestellt. Wieder in Deutschland war ich zu einer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schmerzen im achselbereich nur rechte Seite und meine Implantate knistern   Offene Frage
fragt  Destinyy88  am 12.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo meine op ist genau 6 Wochen her . Und ja mal hab ich Schmerzen mal nicht. Und momentan hab ich auf der rechten Seite Schmerzen im achselbereich. Mal sind die Schmerzen stärker mal schwächer . Und manchmal wenn ich bisschen schneller laufe knistern meine Implantate . .( Angst? Oder normal?

Beitrag meldenAntworten

Implantatgröße   12 Antworten
sagt  Persa  am 12.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

Ich hatte folgende ausgangslage:

178 gross, 60 kg
Ubu 75, übu ca 83
Flaches 75a

Bei mir wurden 300cc unter dem muskel eingesetzt, anatomischs extra high profile von mentor.
Habe jetzt ein schönes c-cup, aber kein grosses (fülle alle 75c bh's aus ohne dass es überquillt). Es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was hält denn die Männerwelt von großen Schamlippen?   220 Antworten
sagt  xxl4skin  am 12.08.2013  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

schaut mal da, hier sind nur Menschen für die es nichts schöneres als lange Schamlippen gibt.
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

OP am 22.4. -wer noch?   878 Antworten
sagt  chantal1987  am 12.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hi

ich habe mal eine Frage wie lange nach der Op hat das vibrieren angefangen und wie lange hat es angehalten?

lg
chantal

Beitrag meldenAntworten

Noch größere Brüste?   14 Antworten
sagt  Simsalabim  am 12.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Aber vielleicht ziehen ja die Menschen etwas positives heraus und überdenken dies. Das Aussehen habe ich nicht kritisiert, jeder soll das tun wonach ihm ist und er sich wohlfühlt. Mit "gewollte Behinderung" meinte ich die Einschränkungen im täglichen Leben, sowie die der Haut und Wirbelsäule, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrösserung - Implantatsgrösse und Narkose   7 Antworten
fragt  Icebaby  am 12.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo erst mal.. :)

Ich hab viel in Foren gelesen und stelle jetzt selbst meine Fragen und hoffe auf Erfahrungsberichte ..

Ich bin 178 cm groß, Wiege 63 kg und hab meinen op Termin im Oktober..

Der Arzt empfiehlt mir runde Implantate mit 375ml und einen Durchmesser von 12cm unter den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Narben/Schnitte nach Brustvergrößerung   2 Antworten
fragt  angel_2000  am 12.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben,

wer von Euch die die OP schon hintersich haben kann mir sagen wann die Narbe geschlossen ist? 6 Wochen? oder eher?

danke!

Wir wollen in die Flitterwochen ca. 8 Wochen nach der OP und es stellt sich die Frage der lange Flug und Wärme, ob das in möglich ist? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  alewx  am 12.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin skeptisch was den Fall und den User angeht, das widerspricht aber keinsterweise das ich diese Verurteilung von exotischen Größen und den Wünschen danach, zutiefst ablehne. Hier sollten genug Menschen sein die wissen und verstehen wie heikel das Thema ist.

Beitrag meldenAntworten

@alewx

Forum= mehrere Leute einer anderen Meinung = mehrere Meinungen
Was man sich daraus positiv oder negativ herausfiltert, ist dem Leser überlassen. Der Schreibende muss demnach auch mit negativer Kritik und fragwürdigen Meinungen klarkommen.

Du widersprichst dich selber- sorry

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kasia  am 12.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich muss aber auch echt sagen, das ich das zum ersten mal höre, das jemand, der von Natur aus so große hat, noch mehr will...
Die meisten wollen sie dann eher straffer haben und kleiner, als wie größer!

Beitrag meldenAntworten

sagt  alewx  am 12.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich finde diese Erniedrigung und Verurteilung wieder unter aller sau!
Hat von euch niemand genug negativ Erfahrungen gemacht bei dem Thema, so das man wissen müsste das es sowiesonicht einfach ist darüber zu reden.
Die Skepsis das es sich um einen troll/fake handelt finde ich aber durchaus ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ach, na Körbchengrösse K wird es schon in der Natur geben, nur die Schwerkraft leidet ja extrem, geschweige denn , wie man eine K-Brust noch grösser haben möchte ?! Ich meine der Körper und die Haut muss ja extrem darunter leiden. Da muss man ja fast die Implantate zu zweit in den OP ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ajnis  am 12.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich denke nicht, dass sie ein Fake ist weil sie auf XXL Busen steht, ich denke sie ist ein Fake, weil sie angeblich von Natur aus 75K hat!!! Darunter kann ich mir ehrlich gesagt nicht mal mehr etwas vorstellen :D

Beitrag meldenAntworten

Große anatomische Implantate - kaum ein Unterschied zu runden?   32 Antworten
sagt  Chloe  am 12.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin einfach nur geschockt. Ich brauche dringend jemanden, der das Ganze begutachtet und mir weiterhilft was ich jetzt machen soll und wie es weitergehen soll :O :(

Beitrag meldenAntworten

Hat jemand schon mal was von Frau Dr. med. Birgit-Irene Schimpfle gehört?   36 Antworten
sagt  maria08  am 12.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte im Juli auch mein Beratungsgespräch und es verlief soweit ganz gut.Hat sich in letzter Zeit einer von euch bei ihr operieren lassen und wie wars? Ich habe so gut wie nichts und sie meinte 360ml wären bei mir ok, kennt sich jemand damit aus?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kasia  am 12.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Naja da ich schon so einiges gesehen habe, würde ich nicht unbedingt sofort sagen, das jeder der auf XXL Brüste steht, automatisch ein Fake ist! Geschmacksache...
Ich mag s auch riesig, aber irgendwo hab ich da meine grenzen, irgendwann wird's einfach nur noch hässlich..
Weniger ist manchmal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  rosenrot  am 12.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Pn ist raus :)

Beitrag meldenAntworten

?
Ober- und Unterlidop   2 Antworten
fragt  ChristinaMi  am 12.08.2013  zum Thema Lidkorrektur

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe Fragen zu Unter+ Oberlidplastik, über deren Antwort ich mich freuen würde:

Was soll eine temporäre Kanthopexie (mit auflösbaren Fäden) bewirken? Wenn das seitliche Lid dann wieder heruntergeht, ensteht dann nicht erst recht ein skeral ... mehr

Beitrag meldenAntworten

zu viel hyaluron gespritzt :(   36 Antworten
sagt  flower123  am 12.08.2013  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

ich spritze schon seit jahren meine lippen mit juvederm 3 auf. meine lippen sind ab da schon immer recht gross (durch das spritzen)

vor 2 monaten hab ich einen fehler gemacht und mir di lippen selber gespritzt mit juvederm voluma. habe zwar nur ganz wenig reingemacht (ca. ein drittel der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Chloe  am 12.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Wow rosenrot Du musst mir unbedingt mal eine private Nachricht schreiben, vielleicht können wir näher in Kontakt treten...
Ich bin über den DÄS dort gewesen ja...

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...213721382139214021412142214321442145...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE